Frühjahr 2012: Beste Folge und Staffelfazit

  • Welche Folge der vergangenen Staffel war die beste? 12

    1. Die Nervensäge (7) 58%
    2. Überschall (1) 8%
    3. Der Ex (1) 8%
    4. Die Gejagten (1) 8%
    5. Zerbrochen (1) 8%
    6. Schlangennest (1) 8%
    7. Hundstage (0) 0%

    Dann starte ich doch mal wieder eine Umfrage nach der besten Folge der Staffel.


    Ich habe mich für "Die Nervensäge" entschieden. Meine Reihenfolge lautet wie folgt:


    1) Die Nervensäge
    2) Schlangennest
    3) Überschall
    4) Die Gejagten
    5) Der Ex
    6) Hundstage
    7) Zerbrochen


    Der größte Unterschied bei dieser Staffel ist wohl dieser, dass sogar "Der Ex", an 5. Stelle, sogar noch fast 8 Punkte von mir bekommt. Bei der vergangenen Staffel war es gerade mal eine Folge, "Mitten ins Herz" welche dies schaffte. Leider sind dafür für mich aber "Hundstage" und "Zerbrochen" Totalsausfälle und stehen manchen bekannten schlechten Folgen durchaus in nichts nach!


    9 Punkte (vielleicht "Die Nervensäge" gerade noch so) oder 10 Punkte-Folgen gab es aber leider auch diese Staffel nicht. Diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei...


    Ähnlich wie letztes Jahr war die Frühjahrsstaffel für mich im Vergleich zur jeweiligen Staffel zuvor deutlich besser! Schön wäre es doch, wenn auch eine Herbststaffel mal dieses Niveau halten könnte...vielleicht ja dieses Jahr...

  • Bei dem Aussuchen der besten Folge hab ich mich für "Die Gejagten" entschieden. Da hat mich einfach die erste Hälfte der Folge so überzeugt, und die zweite Hälfte hat das nicht mehr ganz so furchtbar heruntergezogen. Knapp dahinter aber "Die Nervensäge". Perfekt war trotzdem keine der Folgen auch nur ansatzweise. Die Katastrophe dieser Staffel war für mich aber auch "Zerbrochen".


    Insgesamt fand ich diese Staffel auch wieder besser, als die vergangene Herbststaffel. Das war letztes jahr auch schon so. Komisch... Naja, ich hoff ebenso auf die Herbststaffel - vielleicht ja diesmal mit wirklich deutlich bemerkbaren Veränderungen. Mal sehen, wie es so weitergeht...


    1) Die Gejagten
    2) Die Nervensäge
    3) Schlangennest
    4) Überschall
    5) Hundstage
    6) Der Ex
    7) Zerbrochen

  • Meine ist auch bisschen anderst, ich fand "Die Gejagten"
    ist mit Abstand die beste Folge der Staffel gewesen: :thumbup:


    1) Die Gejagten
    2) Die Nervensäge
    3) Überschall
    4) Zerbrochen
    5) Der Ex
    6) Schlangennest
    7) Hundstage

  • Ich fand diese Staffel auch um einiges besser als die Herbststaffel...v.a. bei den Tozza-Folgen geht es doch deutlich bergauf, zumindest was meinen Geschmack betrifft. :)
    Meine Reihung lautet wie folgt:


    1) Die Nervensäge 9/10
    1) Die Gejagten 9/10
    1) Überschall 9/10
    4) Zerbrochen 7,5/10
    5) Schlangennest 7/10
    5) Der Ex 7/10
    7) Hundstage 5,5/10


    Die Punkte sind übrigens auf die aktuelle Situation bezogen. :)

  • Meine Reihenfolge:


    1) Überschall
    2) Die Gejagten
    3) Die Nervensäge
    4) Zerbrochen
    5) Hundstage
    6) Schlangennest
    7) Der Ex

  • Meine Reihenfolge :


    1) Die Gejagten
    2)Überschall
    3) Die Nervensäge
    4) Zerbrochen
    5) Schlangennest
    6) Der Ex
    7)Hundstage

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • 1) Die Nervensäge
    2) Der Ex
    3) Die Gejagten
    4) Schlangennest
    5) Überschall
    6) Zerbrochen
    7) Hundstage

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hier dann auch mal meine Auflistung:
    - Die Nervensäge
    - Die Gejagten
    - Zerbrochen
    - Schlangennest
    - Der Ex
    - Überschall
    - Hundstage

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • - Die Gejagten
    - Zerbrochen
    - Die Nervensäge
    - Schlangennest
    - Überschall
    - Der Ex
    - Hundstage


    ....das wäre so ungefähr meine Reihenfolge.

  • Bei mir siehts so aus:


    1) Die Gejagten


    2) Der Ex


    3) Hundstage


    4) Schlangennest


    5) Zerbrochen


    6) Überschall


    7) Die Nervensäge

  • 1) Die Gejagten
    2) Die Nervensäge
    3) Schlangennest
    4) Zerbrochen
    5) Überschall
    6) Hundstage
    7) Der Ex :P

  • 1) Die Gejagten
    2) Schlangennest
    3) Der Ex
    4) Die Nervensäge
    5) Überschall
    6)Zerbrochen
    7) Hundstage

  • Für mich waren mal wieder die "Tozza-Folgen" mit Abstand die besten! Ich freu mich auf den Piloten... :)


    1) Die Nervensäge
    2) Überschall
    3) Die Gejagten
    4) Der Ex
    5) Schlangennest
    6) Hundstage
    7) Zerbrochen

  • 1. Die Gejagten 10/10


    2. Überschall 8/10


    3. Die Nervensäge 8/10


    4. Schlangennest 7/10


    5. Zerbrochen 5/10


    6. Hundstage 2/10

  • @ Jully: Danke :D


    Der Ex steht bei mir zwischen Zerbrochen und Hundstage mit 3/10 Punkten ;)

  • Und hier kommt meine Reihenfolge:


    1.) "Die Gejagten"
    2.) "Die Nervensäge"
    3.) "Überschall"
    4.) "Schlangennest"
    5.) "Zerbrochen"
    6.) "Hundstage"
    7.) "Der Ex"

  • 1 Schlangennest
    2 Zerbrochen
    3 Die Gejagdten
    4 Uberschall
    5 Hundstage
    6 Der Ex
    7 Die Nervensage

  • Meine Reihenfolge hier:


    1) Die Nervensäge (für mich auch unter Top 10 der Ben-Ära)
    2) Überschall
    3) Zerbrochen
    4) Der Ex
    5) Die Gejagten
    6) Schlangennest
    7) Hundstage


    Und nachdem ich mir heute Abend "Schlangennest" nochmal angesehen habe, bleibt "Hundstage" für mich der einzige Ausfall einer sonst phänomenalen Staffel. Da sieht die Herbststaffel 2011 ganz, ganz alt aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!