Feeds zu "Am Ende wartet der Tod"

  • Ich finde, du solltest immer zwei Teile einstellen, wenn jemand Geburtstag hat........oder wenn es irgendwo in Deutschland schneit........oder auch an schrecklichen Regentagen........oder wenn`s auch nur ein bisschen nieselt........oder wenn der Himmel so bedeckt ist und die Sonne nur ganz selten rauskommt...... :D


    lol ja ich weiß...oder wenn irgendwo ein Vulkan ausbricht, ein Erdbeben geschieht...eine Bombe explodiert....wie soll ich denn da in aller Ruhe neue Geschichten erfinden? Na ich mach das schon.....aber der Teil war diesmal wirklich eine Ausnahme...es ist schließlich Weihnachten und jetzt komm eine schlimme Nachricht für euch.....nur noch heute und morgen gibt es einen Teil, dann müsst ihr euch bis zum zweiten Weihnachtstag gedulden wenn ich wieder in der Zivillisation bin.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich liebe die Story jetzt schon.


    Bin sehr gespannt wie es weitergeht...und laß Ben ruhig leiden, sonst ist es ja meistens Semir bei dir...von daher: Gleiches Recht für alle. :whistling:


    Ich geh gleich mal los und hol mir was zur Beruhigung...auch für die Feiertags-Zwangspause.

  • JUHU! Ben lernt jetzt was es heißt zu leiden! - So ists schöööön! :rolleyes:


    Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich liebe jede Geschichte wo Ben leidet! Es gibt mir viel zu wenig Folgen wo ihm was passiert! :D


    Und jetzt....bitte....den nächsten Teil! :) Mal gucken wie die beiden Gefangenen sich austauschen.....

  • Zitat

    ...und jetzt komm eine schlimme Nachricht für euch.....nur noch heute und morgen gibt es einen Teil, dann müsst ihr euch bis zum zweiten Weihnachtstag gedulden wenn ich wieder in der Zivillisation bin

    Neee, also das geht aber gar nicht Elli, nein sowas. Du kannst mir die fehlenden Teile auch zu mailen und ich stell sie dann für dich rein.... :whistling:


    Ich finde die Idee super. ;)


    Fein das es mal wieder eine" Ben-Story" von Dir gibt.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hallo Elli!
    Der arme Ben! Den Kampf mit den zwei Exkollegen konnte er ja eigentlich nur verlieren.Die haben doch dieselbe Nahkampfausbildung wie er-und sind zu zweit-und er ist unbewaffnet(oder schlafen Polizisten mit Waffe auf dem Sofa vor dem Fernseher?grübel).Das mit Weihnachten kannst du uns doch nicht antun. Du weisst schon,wie lange das ist,bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag?Gibts in deiner alten Heimat nicht wenigstens ein Internetcafe,oder bist du da auf einer einsamen Insel im Nordmeer?Pass dann wenigstens auf dich auf,dass du wenigstens heil zurückkommst.Lauter bange Fragen-Elli,du machst mich fertig.LG susan

  • Du weisst schon,wie lange das ist,bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag?


    Ja es sind genau drei Tage. Also nicht lange. :D


    Gibts in deiner alten Heimat nicht wenigstens ein Internetcafe,oder bist du da auf einer einsamen Insel im Nordmeer?


    Da gibt es schon Internetcafes...und auch meine Mama hat Internet, aber...ich habe keine Zeit. Ich habe eine große Familie die ich alle besuchen muss. :D


    Pass dann wenigstens auf dich auf,dass du wenigstens heil zurückkommst.Lauter bange Fragen-Elli,du machst mich fertig.LG susan


    Ich passe sehr gut auf. Ach so....das Fertigmachen habe ich ziemlich gut drauf :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man oh Man, hätte Semir Ben doch besser mal zugehört. Obwohl, dann gäbe es ja keine tolle Story. :D Und die Namen der Täter wird Ben sicher auch nirgendwo aufgeschrieben haben. Ich sehe direkt schon Semir vor mir, wie er in Bens leerer Wohnung steht & das Blut auf dem Teppich entdeckt. Sehr spannend. :thumbup:

  • Sehr spannendes Kapitel. Habe bei dem Kampf richtig mitgefiebert und mit dem verpackten Ben im Kofferraum natürlich wieder ordentlich mitgelitten. :D


    Elli, ich habe in dem Kapitel einige Rechtschreibfehler entdeckt, Kommafehler auch und an einer Stelle fand ich die Wortwahl sehr unglücklich. "Er fühlte, wie sich das Blut klebrig durch seine Haare wühlte." Ich glaube, Blut kann fließen, strömen, sickern, tropfen......aber wühlen....nein. Aber ich bin ja nicht so kleinlich und außerdem machen wir alle Fehler, richtig?


    Mir kommt`s auf den Inhalt an und der hat diesmal gestimmt.

  • Danke für den Hinweis Sabrina.


    Ja stimmt jeder macht Fehler....schade nur, das du denkst hier solche Feeds schreiben zu müssen, weil ich Tipps gebe, die niemand der Schreiber annehmen muss.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein toller Teil. Vorallem Semir konnte ich mir prima vorstellen wie er da mit Kim telefoniert und ihm klar wird das er doch lieber mit Ben hätte sprechen sollen. Da tat er mir ja schon irgendwie leid...Aber ich denke er wird jetzt alles dransetzen Ben zu retten.


    Aber wie soll ich es jetzt bis zum 26. aushalten? Das geht doch gar nicht...schreib doch vom Handy aus weiter oder so.... :S


    Nee, Scherz...genieß die Feiertage bei deiner Family. Ich freue mich dann wenn Du wieder hier bist und es weitergeht. :thumbup:

  • Hallo Elvira,


    Beim heutigen Kapitel haben mir wieder ein bisschen die Emotionen gefehlt. Semir entdeckt, dass Ben offentsichtlich etwas passiert ist. Er findet seine Wohnung verwüstet und er findet Blut. Semirs Reaktion: Er ist alamiert, und er ist wütend über sich selbst und macht sich natürlich Vorwürfe. Ich versuche ja, die jeweiligen Situationen immer nachzuempfinden. Und mir würde erst mal der Schreck in die Glieder fahren, dann würde ich mir große Sorgen, wegen des Blutes machen und ich hätte eine unheimliche Angst um meinen besten Freund. Na ja, vielleicht kommt das bei Semir noch.


    Zum Thema Kritik. Zugegeben, ich fand es schon nicht ganz fair, dass susans allererstes Kapitel ihrer allerersten Fanfiction solche Kritiken bekommen hat. Ich persönlich wäre da total entmutigt und würde das Schreiben schnell wieder sein lassen. Sicher hilft es ihr, wenn du sie auf ihre Fehler hinweist, aber gerade bei einer Anfängerin wäre es vielleicht auch hilfreich gewesen, ihr mitzuteilen, was gut war. Oder fandest du alles schlecht?


    Aber Elli, es ist kurz vor Weihnachten, Friede auf Erden. Wünsche dir schöne Weihnachtstage und viel Spaß mit deiner Familie.


    Sabrina

  • Jetzt ist Ben also tatsächlich in den Fängen von Richter und Parker. ;( Eigentlich will ich gar nicht wissen, wie es jetzt weitergeht...schaut jedenfalls nicht gut aus für ihn und Manuel. :S
    Was mich beim Lesen nur etwas irritiert hat, ist, dass Manuel laut deinem ersten Post doch eine Schulterverletzung und eine Oberschenkelverletzung hat...in dem Gespräch mit Ben ist aber nur von einer Schulterverletzung die Rede. :huh: Oder hab ich was überlesen? ^^


    Was die Emotionen betrifft, das ist wohl Geschmacksache. Ich persönlich bin auch eher jemand, der ganz genau auf die jeweiligen Reaktionen achtet und gerne viele Emotionen hat. Für meinen Geschmack hätte Semir daher ruhig noch etwas besorgter reagieren können, nachdem er festgestellt hat, dass Ben etwas passiert sein muss. Aber es ist ja auch nicht so, dass Semir gar keine Emotionen gezeigt hat...von daher fand ich es in diesem Fall schon okay. ;)


    Freue mich schon auf den 26. und wünsche dir und deiner Familie - und auch allen anderen Lesern/Feedern - ein frohes Weihnachtsfest! :)

  • Hallo Elli!
    Nachdem ich gestern ja was anderes zu tun hatte-Kämpfe mit dem PC,wo hinten immer etwas in anderer Form rauskommt,wie ichs vorne eingegeben habe,Geschenke einpacken etc,nun erst heute mein Feed.
    Die Idee mit der Lösegeldforderung ist zwar ein Irrweg,aber das weiss Semir ja noch nicht.Sehr schön finde ich das Vertrauen Bens,dass Semir ihn schon suchen wird-im Gegensatz zu Manuels Kollegen.Auch Hartmut lässt für seinen Freund (kann man schon sagen,oder?) alles stehen und liegen.Wenn ich Manuels Frau wäre-ich würde vor Sorge fast umkommen und seinen Polizeikollegen ordentlich Dampf machen,ihn zu suchen.
    Die Beschreibung des Kellers war auch gut.Mir war kalt und den Modergeruch habe ich auch gerochen.Auch dir schöne Feiertage bei deiner Familie-freue mich schon auf die Fortsetzung.LG susan :)

  • Hallo Elli!
    Nachdem ich gestern ja was anderes zu tun hatte-Kämpfe mit dem PC,wo hinten immer etwas in anderer Form rauskommt,wie ichs vorne eingegeben habe,Geschenke einpacken etc,nun erst heute mein Feed.
    Die Idee mit der Lösegeldforderung ist zwar ein Irrweg,aber das weiss Semir ja noch nicht.Sehr schön finde ich das Vertrauen Bens,dass Semir ihn schon suchen wird-im Gegensatz zu Manuels Kollegen.Auch Hartmut lässt für seinen Freund (kann man schon sagen,oder?) alles stehen und liegen.Wenn ich Manuels Frau wäre-ich würde vor Sorge fast umkommen und seinen Polizeikollegen ordentlich Dampf machen,ihn zu suchen.
    Die Beschreibung des Kellers war auch gut.Mir war kalt und den Modergeruch habe ich auch gerochen.Auch dir schöne Feiertage bei deiner Familie-freue mich schon auf die Fortsetzung.LG susan :)

  • Ich bin auch ein Fan großer Gefühle, aber ich glaube es passt besser zu Semir, dass er in der Situation in der er feststellt, dass Ben offenbar entführt wurde, erst mal sauer & wütend auf sich ist, vor allem auch deshalb, weil er das Telefongespräch mit Ben abgebrochen hat. Semir macht das im ersten Moment immer mit sich aus. Wenn er normalerweise sagt: "Alles gut" weiß man eigentlich als Leser oder Zuschauer schon, nix ist gut. Und da muss man bei Semir ein bisschen nachbohren, dann kommen auch die Emotionen an die Oberfläche. Und die werden in dieser Geschichte sicher noch kommen, da wird noch genug passieren. ;(


    Ich mag auch immer sehr gerne Sätze wie: "„Was haben sie mit dir getan?“ fragte er heiser." Ich finde, wenn Ben sich Sorgen macht, klingt seine Stimme immer ein bisschen heiser. Das sind so kleine Punkte, die mir wichtig sind & die ganz nah an der Serie & am Rollenprofil sind. :thumbup:


    So, zurück zur Story: Ben hat natürlich Recht, er weiß dass Semir Himmel & Hölle in Bewegung setzen wird, um ihn zu finden. Wird aber sicher nicht ganz so einfach werden & der Titel zeigt ja auch, dass es kein Spaziergang werden wird. Freue mich sehr auf die Fortsetzung nach Weihnachten.


    Liebe Elli, ich wünsche Dir & Deiner Familie schöne, erholsame & besinnliche Feiertage. Und weiterhin sooo viele kreative Ideen für wunderbare Fan Fiktions. :thumbup:

  • Hallo Elli,


    dieses Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Ich fand`s von vorne bis hinten stimmig. Mist, kann gar nichts kritisieren. :) Semirs Gefühle waren da. "Er war völlig niedergeschlagen, völlig verzweifelt." Ja, das fühlt sich, für mein sentimentales Herzchen, richtig an.


    Auch Semirs Gespräch mit Bens Nachbarin ist so richtig aus dem Leben gegriffen. Solche älteren Damen sind ja oft ein bisschen geschwätzig. Starkes Kapitel. :thumbup:

  • Semir muss sich mal dringend von seinen Vorwürfen frei machen, sonst wird das nix mit konstruktiver & durchdachter Ermittlungsarbeit. Obwohl ich kann ihn gut verstehen, hätte er Ben nur ein paar Minuten zugehört, könnten die beiden jetzt nett zusammen auf Streife fahren. Und ob Semir von dem älteren Ehepaar brauchbare Hinweise bekommt? Na, ich glaub mal nicht. Die älterere Dame preist ihren Mann so toll an, dass kann ja nur daneben gehen. Und wenn Semir mit der Frau von Manuel spricht, wird er sicher auch nur erfahren, dass Manuel auch verschwunden ist, einen wichtigen Hinweis wird sie wahrscheinlich nicht haben, woher denn auch. Also, muss Semir sich ganz auf seinen eigenen Ermittlungen verlassen & hoffen, dass er selber irgendetwas Brauchbares heraus findet. Bin mal gespannt wie? :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hier muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben. :)
    Das lezte Kapitel hat mir auch sehr gut gefallen,ordentliche Ermittlungsarbeit von Semir.Ich hoffe nur ,dass der alte Mann auch eine vernünftige Beschreibung abgeben kann.
    Aber auch wenn er weiss wer die Täter sind,wird es schwer sie und Ben zu finden.Und so schnell soll es ja auch nicht sein,denn ich will doch unbedingt lesen was die Bösen(oder Elli) mit Ben und Manuel machen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sieht ja im Moment nicht vielversprechend für Semir aus. DIe Ermittlungen stecken irgendwie fest. Ich bin gespannt, was der Alte Semir erzählen wird. Nette Männer waren das sicherlich nicht. Das waren eher sehr, sehr böse Buben. Mal schaun, wie es im Keller dann weiter geht. Elli, ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

  • So wirklich weitergekommen ist Semir mit seinen Ermittlungen ja nun nicht....
    Aber das wird schon noch... :thumbup:


    Wüßte ja zu gerne wie es im Keller weitergeht....also bitte schnell weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!