[E225] Quoten: "Mitten ins Herz"

  • Die Quoten gestern sind zurück gegangen aber immer noch stark. Die gestrige Folge brachte 4,14 Mio Zuschauer. Das sind in der Werberelevanten Gruppe noch 2,12 mit einem Marktanteil von 17,4%.



    Die Folge Wilsberg - im Namen der Rosi brachte 3,78 Mio. Hier spielte Gottfried Vollmer mit. (Marktanteil von 12.3%)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Für diese miese Folge trotzdem gute Quoten, find ich gut....



    Wohl eher hatten diesmal einige keine Lust einzuschalten nach der dämlichen und billigen Folge von letzter Woche...das würde die Quoten eher erklären!


    Oer es ist einfach ein Beweis dafür, dass die Menschen heutzutage auf Niveauloses stehen und deswegen bei einer ernsteren Folge wie die von gestern, abschalten...

  • Wohl eher hatten diesmal einige keine Lust einzuschalten nach der dämlichen und billigen Folge von letzter Woche...das würde die Quoten eher erklären!


    Oer es ist einfach ein Beweis dafür, dass die Menschen heutzutage auf Niveauloses stehen und deswegen bei einer ernsteren Folge wie die von gestern, abschalten...


    Ja Simon wahrscheinlich ist es so, traurig aber wahr. Die Meinung von Spiddy kann ich mal so gar nicht verstehen!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich denke auch,dass die Folge von letzter Woche die Leute davon abgehalten hat in dieser Woche nochmal einzuschalten.Denn wie soll man vorher wissen,wie gut die Folge ist.


    Kann Spiddy's Meinung auch irgendwie nicht verstehen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ????????????? Verstehe ich gerade auch nicht ?????????????????? ?( ?( ?(


    Das musst du auch nicht verstehen!


    Der Marktanteil der Folge ist bis jetzt der zweitschlechteste seit beginn der Ben Jäger Folgen und somit sicher nicht gerade gut aber eben doch noch im grünen Bereich. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!