Feeds zu "Willkommen in der Hölle"

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Okay, ich hab mich geirrt. Es brechen schlimme Zeiten für Semir an. Man man man ... was haben die Kerle ihm bloß gespritzt? Wow...eine Entwicklung, mit der man nicht gerechnet hat. So was aber auch ....

  • So, der Urlaub war schön & ich bin wieder zu Hause. Endlich hat die internetlose Zeit ein Ende. :D


    Man, die Geschichte hat ja rasant Fahrt gewonnen. Da muss Ben auf der Krankenstation im Gefängnis Angst haben, dass ihm was Falsches gespritzt wird, weil viele der Pfleger heroinsüchtig sind. Das ist ja mal sehr vertrauenserweckend. Da hofft man auf einer Krankenstation sicher zu sein, um gesund zu werden und dann hat man dort doch ein hohes Risiko nicht unbeschadet davon zu kommen. Und der Direktor des Gefängnisses hat ja ein Temperament wie ein Röhrchen Valium. Ja, da gibt es wohl Schließer, die mit den Gefangenen zusammen arbeiten, aber wer das ist, weiß er nicht so genau. Hallo, noch Jemand zu Hause? Da sind ja "Gesetzesbrecher" auf beiden Seiten. Wie blind ist der Direktor denn? Das muss doch schnell raus gefunden werden, was sind denn das für Zustände? Nee, nee und Ben mittendrin. Wenigstens kann Ben schon mal gute Kontakte mit Carlos schließen. Fast zu gute und zu schnelle. Da kommt doch sicher noch was, oder Elvira? Das kann doch gar nicht so glatt und schnell gehen....... Und Semir bekommt ein mysteriöses "Gift" gespritzt. Da spielt Vohwinkel, als Auftraggeber, natürlich auch sehr mit der psychologischen Angst. Da ist ja alleas andere als beruhigend, wenn mna mitgeteilt bekommt, dass das "Gift" noch einer bestimmten Stundenanzahl, ohne Gegengift, zum Tod führt. Auch wenn es wahrscheinlich nur ein Bluff ist, dass weiß Semir ja nicht. Wieder einmal "Willkommen in der Hölle". Der Titel passt immer wieder gut. Und die arme Andrea findet Semir bewusstlos vor seinem Auto. Man, was die in ihrem Leben mit Semir schon mitgemacht hat. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • deine geschichte ist echt toll geworden und sehr spanend meine freundin fand sie auch ganz toll und spannend weiter so :D:D:D

  • 8o Ich traue mich ja gar nicht mehr weiterzulesen! Nun weiß Hans also wer Benjamin Block ist...oh Mann, sollte Ben wirklich mit Carlos zusammen ausbrechen, dann werden die ihn sowas von fertig machen...ich sehe schon schlimme Stunden auf Ben zukommen. ;(


    Und Semir hat selber gerade ein großes Problem. Entweder er verhält sich ruhig und bekommt in 72h das Gegenmittel für diese Substanz oder er ermittelt weiter und bekommt es nicht?? OMG, eine grauenhafte Vorstellung! 8o
    Hoffentlich findet der Arzt vorher heraus, dass das Schlafmittel keine gefährlichen Substanzen enthält und die Drohung somit nur ein Bluff war. Falls nicht, dann bin ich aber echt gespannt wie Semir sich verhalten wird, wenn er wieder wach ist. :S

  • Also, da müsste der Don ja schon über hellseherische Fähigkeiten verfügen, wenn er im vorhinein wüsste, welches Buch sich Ben aussuchen würde. Bleibt also nur die Frage, für wen die Drohung ist? :S Und Fynn ist so sehr auf Entzug, dass er alle Details über Ben verrät. Sein Bruder ist aber auch ein Trottel, wie kann man einem Süchtigen, der nur auf die nächste Spritze wartet, denn auch so vertrauliche Informationen anvertrauen. Bruder hin oder her. Das wird für Ben sicher übel ausgehen. Wieder einmal "Willkommen in der Hölle". Und was ist mit Semir? Hoffe morgen früh erfahren wir mehr. :thumbup:

  • Oh man, Elvira, da lässt Du uns aber immer noch im dunkeln tappen, ob in der Spritze von Semir nicht doch noch was Gefährliches enthalten war? Dieser Vohwinkel hat damals so merkwürdige Andeutungen gemacht..... wer weiß, ob man mit einer Blutanalyse wirklich alles fest stellen kann? Und bei Fynn sieht es auch nicht gut aus. Da hätte sein Bruder ja wirklich mal besser aufpassen müssen oder sich einfach nicht abwimmeln lassen und bei jeder Behandlung mit ins Zimmer gehen. Erstens weil sein Bruder nun mal Heroin abhängig ist und zweitens weil er immer noch in großer Gefahr ist. Das sollte einem Beamtem vom LKA doch klar sein, oder? Nee, nee, bin gespannt wie es weiter geht. :thumbup:

  • Aaaaaaah, nicht nur dass Klaus Gerber seinem labilen Bruder Einzelheiten und damit Infos über Ben´s Identität gegeben hat. Nein, jetzt lügt er auch noch Semir an und behauptet Fynn nichts gesagt zu haben. Wem soll das denn nützen? Das bringt nur Ben in Gefahr. ;( Ich hoffe Klaus überlegt es sich noch mal und erzählt Semir die Wahrheit, sonst ist Ben schon so gut wie in er Hölle.

  • So, ich melde mich erholt zurück ;) Hier ist ja einiges passiert! Sehr schön, so muss das sein. Schön auch, dass einige Feeder dazugekommen sind! Dann müssen wir die "Arbeit" nicht alleine machen ;) Ich hoffe das bleibt auch so!
    Ich bin gespannt, auf wen sich der Titel denn nun bezieht? Auf Ben oder auf Semir? Oder auf Beide? Oh man, dass wird noch spannend. Ich hoffe wir bekommen schnell mehr zu lesen. Ich könnte ein Abendessen vertragen. ;) (Ich muss ja mit dem Betteln da weitermachen, wo ich aufgehört habe!)
    In eurer Gemeinschaftsstory darf es übrigens auch ruhig weitergehen ;)

  • Melde mich auch zurück!
    Hat Elli also doch weiter geschrieben und das ist auch gut so,sonst hätt ich nicht so viele super Kapitel zu lesen gehabt.
    Mannoman was für eine spannende Geschichte,nicht nur Ben ist jetzt in höchster Gefahr,sondern auch Semir und Familie.Da wir aber als Leser wissen,dass kein tödliches Gift in Semir's Adern fliesst,ist die Sorge um Ben doch hauptsächlich.Wenn Elli uns vorher nicht verraten hätte,was unserem Semir gespritzt wurde,dann könnte man es ja kaum aushalten vor Angst und Sorge um unsere Helden.Für Ben wird es jetzt sicher übel und es lief erst so gut.
    Dieser Gerber ist aber auch wirklich unglaublich,wie kann er so eine geheime Information seinem drogensüchtigen Bruder sagen und dann noch Semir anlügen,wenn das rauskommt dann möchte ich nicht wissen,was Semir mit ihm anstellt oder Ben falls er heil aus dieser Sache rauskommen sollte,woran ich nicht glaube.Ich hoffe aber Elli lässt ihn am Leben. :huh:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mensch, da kommt ja noch was auf uns zu. Alle Fäden laufen bei Vohwinkel zusammen und er will Ben und Semir in sein krankes Spiel einbinden. Das er keine Skrupel hat, haben wir ja schon bei Fynn gesehen. Und er hat genug "Helfer" die alles für ihn tun. ;( Das wird eine harte Zeit für die "Helden", das sehe ich schon kommen. Obwohl Bens harte Zeit hat ja schon begonnen. Kein Tag ohne Schlägerei. In dem Gefängnis muss aber auch mal dringend "aufgeräumt" werden.

  • Das sind ja "tolle" Aussichten für Semir und Ben und aufregend spannende für uns Leser.
    Der einzige der es noch abwenden könnte ist Gerber,er könnte die Warheit sagen und dann würde die ganze Sache abgeblasen.Das Risiko ist einfach zu hoch,dass Fynn was verraten hat.Aber ich hoffe doch,dass Gerber nicht's sagt,damit es weiterhin so spannend bleibt. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • 11 Tage muss Ben noch im Knast überstehen,das wird noch hart .Und wenn er mit Carlos flieht,steckt er erst recht in der Schei....! Bin gespannt wie es weiter geht.
    Wie wär's mit einem kleinen Abendessen?Waren ja 3 Tage auf Diät! ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, 11 Tage muss Ben noch im Gefängnis bleiben. Das hat er sich sicher auch anders vorgestellt. Und was dann passiert, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Man kann sich vorstellen, wie dieser Vohwinkel mit einem Polizisten im Undercover Einsatz umgeht. Da wird Ben durch die Hölle gehen. Hoffentlich kann Semir ihn da lebend wieder rausholen.


    Gegen Frühstück und Abendessen hätte ich übrigens auch nichts. (Mist, wenn man nicht angemeldet ist, gehen nicht man die Smileys)

  • Schön,dass das Forum wieder läuft und es mit den Storys weitergeht. :)


    Oh mann,Carlos wurde ja hart rangenommen und das Gleiche steht jetzt Ben bevor.Was für ein Horror!Soll er mal lieber den Don versprechen,dass er bezahlt,denn er ist ja eh bald da raus.Also ist es doch egal.Ich will nicht,dass Ben sowas passiert. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mensch, ich hatte ohne Forum schon Entzugserscheinungen. Und gerade wo die Geschichte jetzt so spannend ist. Danke an Alle, die es möglich gemacht haben, dass es wieder läuft. :thumbup:


    Also, bei Semir habe ich irgendwie immer noch Angst, dass doch noch was im Blut war. Vielleicht etwas was man nicht direkt nachweisen kann oder was auf dem Blutbild halt anders aussieht? Und um Ben muss man sich auch große Sorgen machen, wenn da nicht der Direktor mal ordentlich durchgreift, stehen ihn aber auch schwere Tage bevor. ;(

  • Aaaaah Forum geht wieder - FF's auch *händeklatsch und reib* :D


    Ach man Elli, du machst e smir auch schwer - was soll ich bitte denn noch schreiben? All deine Stories sind spannend und diese fesselt wieder ganz besonders. Was da wohl noch alles passieren wird? Ich denke das wird wieder mit einem grossen Knall enden!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Man, geht ja heiß her... das... das ist schon nicht mehr normal ... sehen wir mal, was noch alles kommt. Ich bin gespannt, was du dir für den nächsten Teil ausgedacht hast.

  • Mensch, in dem Gefängnis wird es aber mit der Resozialisierung auch nicht klappen. Und der Direktor hat ja von nichts, was in "seinem" Gefängnis passiert eine Ahnung und er setzt auch nicht alle Hebel im Bewegung um das raus zu kriegen. Und dann faucht er auch noch Ben an, der einen gefährlichen Undercover Einsatz macht.Es sollte doch als Direktor möglich sein, raus zu kriegen, ob einer oder mehrere Schließer mit den Gefangenen unter einer Decke stecken. Aber dafür muss man natürlich auch mal was unternehmen. Und was dort mit Carlos gemacht wurde, ist ja mehr als heftig. Puh, Zustände sind das da, echt nicht zu glauben.

  • Dass sich Klaus Gerber Vorwürfe macht, nicht richtig auf seinen Bruder Fynn aufgepasst zu haben ist verständlich. Und wahrscheinlich kann er sich auch nicht vorstellen, dass Fynn internes weiter verraten hat. Hätte er doch bloss zugegeben, dass er mit Fynn darüber gesprochen hat. ;( Und dieser Sklogowski hat ja ein heiteres Gemnüt und ist ja wohl mehr als optimistisch, mit seiner Aussage "dass Vohwinkel spätestens in einer Woche dingfest gemacht ist". Na, dass kann ja noch was geben. Freue mich auf die nächsten Kapitel. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!