Feeds zu "Willkommen in der Hölle"

  • So hier geht es mit Hilfe meines STicks weiter....(war doch ne gute Sache, dass ich mir das Ding zugelegt habe ;))


    Danke an CaLega für das tolle Banner. Wie immer eine Glanzleistung von dir.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja diese Surfsticks sind schon was tolles :)
    Der Titel der story und das Banner (schön geworden!) sind EXTREM vielversprechend! Und Ben wandert nun erstmal in den Knast? Na das kann ja was werden. Hoffentlich wurde da auch richtog recherchiert und ihn kennt wirklich niemand. Und selbst wenn keine Fehler bei der Recherche gemacht wurden besteht ja immer noch die Gefahr, dass er auffliegt, durch was auch immer. Baldrian und Taschentücher liegen parat. Es kann losgehen Elli... und ich hoffe der Stick lässt dich und uns nicht hängen und du schaffst es regelmäßig was einzustellen! :)

  • Hehe ... eigentlich hab ich ja mal geahnt, dass Ben für seine vorlaute Klappe büßen muss :D Aber gleich in den Knast....ist doch ein bisschen viel oder? :D Mal Spaß beiseite...also Ben soll einen Ausbruch mitmachen? Hmmm, wieso hab ich das Gefühl, dass das nichts wird? Oder das da etwas schief geht...ich hab so eine böse Vorahnung... mal sehen, ob ich recht habe :D

  • Das ist ein tolles Banner und der Titel und das erste Kapitel sind absolut vielversprechend.Es wird bestimmt wieder ein Elli Story wie wir sie lieben. :thumbsup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallo,
    hui...eine neue Geschichte von Dir. Super , ich freu mich richtig drauf.
    Und der Anfang liest sich ja schon sehr vielversprechend. Ben "muss" in den Knast und soll dann mit ausbrechen. Ich seh das jetzt schon kommen, das geht sicher schief. In welcher Hinsicht auch immer.
    Baldrian hab ich zwar nicht ,aber 10 Fingernägel an denen ich kauen kann. :D
    Diese FF wird bestimmt wieder der Knüller ... wie alles von Dir :thumbsup:
    Freu mich schon auf mehr
    LG BenFan

  • freu freu freu freu freu :D:thumbsup:


    Ich hatte mich ja schon auf einen längeren Entzug eingestellt und freue mich jetzt total, dass es mit einer neuen Geschichte weiter geht. Auch wenn Du mit Deinem Surfstick nicht regelmäßig einstellen kannst. Total egal, Hauptsache es gibt eine neue spannende, actionreiche und emotionale Geschichte. Und da bin ich mir bei Dir absolut sicher. :thumbsup:


    Der Anfang und der Titel lassen ja eine Menge Möglichkeiten für Spekulationen. Ich freue mich auf mehr. Baldrintropfen stelle ich schon gar nicht mehr weg vom Computer. :D


    @ Carmen: Ein sensationell toller Banner. Bin echt beeindruckt. :thumbsup:

  • Oh Ben der tut mir jetzt schon leid.Ich sehe schon Schlimmes auf ihn zukommen.
    Und die Kommentare von Gerber und der Schranke also wirklich........Daumen runter! :thumbdown:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tja, es scheint, als müsste sich die Autobahnpolizei mal wieder als wahre Polizisten beweisen. Nun warum Ben? Ich denke, dieser Einsatz wird ganz anders ausgehen, als es sich Ben ausgemalt hat. Oder Elli?

  • Also, was hat Ben denn da für eine Wahl? Fair ist was anderes, ihn so unter Druck zu setzen und ihm dann noch nicht mal genügend Zeit zum überlegen geben. Und Semir ist in Urlaub...... Hilfe, das hört sich aber sehr nach einem Himmelfahrtskommando an???? Oh, oh, oh ich ahne Furchtbares. Und Ben ganz allein unter Schwerverbrechern im Gefängnis?
    Gut, dass meine Beruhigungstropfen jetzt immer direkt am PC stehen. :D

  • "Kanonenfutter" trifft es wohl ganz gut. Das wird aber eine ganz heikle Mission. Ob Ben auf Fynn treffen wird? Immerhin lebt er noch, aber ihm scheint es ja nun wirklich dreckig zu gehen. Und wie kann Ben seine Tarnung aufrecht erhalten, wenn er auf Fynn trifft? Diese ganze LKA Aktion ist nun wirklich zum Scheitern verurteilt und egentlich liegt es nur an Elli, wie grausam es für Ben wirklich wird. Hoffentlich können wir uns auf Semir verlassen. Wo ist der eigentlich? Also wie lange dauert sein Urlaub noch?
    Oh man Elli, bitte mach ganz schnell weiter. Ich hoffe ich bekomme noch ganz viel vor meinem Urlaub zu lesen!

  • Ben wird überhaupt nicht richtig vorbereitet und Semir ist nicht da,wer passt denn nun auf Ben auf?Das kann doch nur schief gehen,so eine Hauruck Aktion. :huh: :S
    Mal sehen wie Semir reagiert,wenn er davon hört.Der wird wahrscheinlich ausrasten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da kann ich mich nur anschließen. Das wird sowas von in die Hose gehen. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil...und das mit diesem Fynn gefällt mir ganz und gar nicht...wir wissen doch, was dann immer passiert, wenn einer in Abhängigkeit gerät.

  • Hi,
    also dieser Gerber ist ja wohl voll der Vollpfosten. Ben so blöd von der Seite anzumachen. Idiot !
    Und die Schrankmann hat ja echt einen an der Waffel. Noch mehr unter Druck kann sie Ben wohl nicht setzten ????
    Das kann doch gar nicht gut gehen, so unvorbereitet in diese Sache zu gehen. Das geht sowas von schief und (noch) kein Semir in Sicht der ihm helfen könnte.
    Boh , ich hoff nur die Typen vom LKA lassen Ben nicht wirklich als Kanonenfutter herhalten. Nur um vielleicht ihren Mann wieder zu bekommen. Will ich mir gar nicht ausmalen.
    Jetzt kommt der spannende Teil ...
    Bin sowas von aufgeregt ....schnell weiter schreiben :)
    LG BenFan

  • Ben wird überhaupt nicht richtig vorbereitet und Semir ist nicht da,wer passt denn nun auf Ben auf?Das kann doch nur schief gehen,so eine Hauruck Aktion. :huh: :S
    Mal sehen wie Semir reagiert,wenn er davon hört.Der wird wahrscheinlich ausrasten.


    Ja, sehe ich genauso. Man, ohne Vorbereitung und wichtige Informationen kann man doch keinen Polizisten undercover in ein Gefängnis einschleusen. Und Ben, wo bleibt denn da Dein siebter Sinn? Ganz kurz schaltet er sich ja ein, aber die Geschichte kann ja nur schief gehen. Bin mal gespannt, was sich Elvira alles einfällen lässt. Der Titel verspricht ja einiges. :thumbsup:

  • So langsam habe ich das Gefühl, dass Gerber derjenige ist, der Ben Probeme bereiten wird. Und Semir soll mit dem auch noch zusammenarbeiten? Na das wird ein Spaß! :S
    Wer hat sich eigentlich den Namen für Ben ausgedacht? Benjamin Block... super. Das ist ja fast wie Benjamin Blümchen :D Da sind ja Hänseleien vorprogrammiert.
    Ich bin gespannt, wie sich Bens erste Tage im Knast gestalten und hoffe, dass wir heute noch ein Stückchen zu lesen bekommen :)

  • Wer hat sich eigentlich den Namen für Ben ausgedacht? Benjamin Block... super. Das ist ja fast wie Benjamin Blümchen



    SCHULDIG.................. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Frag mich nur wieso Elli den genauen Tagesablauf im Knast kennt.Erfunden?Recherchiert oder.....? :D


    Ich sehe es auch so wie Elina,dieser Gerber wird noch alles versauen.Hab da so ein komisches Gefühl.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, die vom LKA haben ja schon tolle Ideen :rolleyes: Die ganze Aktion scheint mir nicht wirklich durchdacht. Und wissen die vom LKA, dass Fynn & Klaus Gerber Brüder sind? Ben scheint es auf jeden Fall nicht zu wissen. Und wie soll Ben vom Gefängnis aus Fynn befreien oder befreien lassen? Das kann ja was werden. Bin vor allem mal auf Semirs Reaktion gespannt, der findet die ganze Sache sicher auch nicht so toll und sicher ahnt er, dass Ben sich da in Gefahr begeben hat. Mensch, macht Semir Urlaub auf dem Mond? Ben hätte doch sicherheitshalber vorher mal mit Semir telefonieren können. Sehr spannend und macht Lust auf mehr. :thumbsup:

  • Frag mich nur wieso Elli den genauen Tagesablauf im Knast kennt.Erfunden?Recherchiert oder.....? :D


    Ich sehe es auch so wie Elina,dieser Gerber wird noch alles versauen.Hab da so ein komisches Gefühl.


    Ich war noch nie drin!!! Ich schwöre :D.... das kenne ich nur aus Film und Fernsehen und aus Romanen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bekomme grade das Gefühl, dass im Knast doch mehr Gefahren auf Ben lauern, als ich dachte. Das klingt ja grausam und mein Kopfkino spielt grade verrückt. Elli, welche Gemeinheiten hältst du für Ben bereit? Ich befürchte, Ben geht es nicht mehr so gut, wenn Semir zurückkommt. ;(
    Schön übrigens, dass der Internet-Stick dich und uns nicht im Stich lässt :) und dass wir auch am Wochenende mit Lesestoff versorgt werden. Ich finde, wir könnte auch ruhig wieder die 2 Mahlzeiten pro Tag einführen, quasi als Ausgleich für die Pause während wir im Urlaub sind ;) Was meinst du (und alle anderen Feeder)?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!