Staffelstart am 15.9

  • Hallo Leute,
    ich hab gerade gelesen, dass RTL den Staffelstart bekanntgegeben hat. Es ist der 15.9. Desweiteren sollen es jetzt sogar 9 neue Folgen sein, also inklusive Pilotfilm, bisher hab ich immer gehört, dass es nur 7 sind. Das sind doch mal großartige neuigkeiten :thumbsup: :thumbsup:

  • Freut mich auch!
    Und es hört sich vielversprechend an,vor allem der Pilotfilm.Eine uneheliche Tochter von Semir,wenn ich dann Istanbul höre,war die Affäre bestimmt mit einer Türkin.Ist aber nur ne Vermutung.
    Bin gespannt! :rolleyes:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • danke für die Info.
    Ich freu mich riesig. Endlich hat sich RTL für den Start der Staffel mal festgelegt.
    Hoffe ich bekomme an dem Tag des Pilotfilms 'ne Frühschicht. Hab null Bock mich an dem Tag nach Hause abzuhetzen. :D

  • freue mich auch das es endlich weiter geht.
    bin mal gespannt wie der pilotfilm so ist.

  • freue mich auch auf die neuen folgen. aber wieso müssen die semir noch ne uneheliche tochter andrehen so langsam wirks doch echt an den haaren herangezogen.

  • Ich bin mit gemischten Gefühlen dabei diese Staffel. Einerseits freue ich mich total, dass es wieder losgeht, andererseits habe ich garkeine Lust, dass mein Liebling (nach Semir) bald stirbt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Staffel insgesamt floppt :(

  • freue mich auch auf die neuen folgen. aber wieso müssen die semir noch ne uneheliche tochter andrehen so langsam wirks doch echt an den haaren herangezogen.


    ja irgendwie schon, scheint als würden denen die ideen langsam ausgehen.
    ich find das schon ziemlich komisch, mich würde mal interessieren wie alt das mädel ist.


    aber ich lass mich auch überraschen, nachdem ich die letzte staffel auch nicht so prickelnd fand hoffe ich das es dieses mal besser wird.
    wobei mich dieser pocher schon jetzt bissel nervt wenn ich seinen namen nur höre.

  • Ich denke mal für die uneheliche Tochter kann es mehrere (Hinter)Gründe geben:


    1. Es dient nur der Story der Folge


    2. Es ist vor Andrea passiert und sie akzeptiert es.


    3. Es ist eine Lüge und Semir hat keine uneheliche Tochter.


    4. Andrea trennt sich von Semir und scheidet somit komplett aus der Serie aus (Carina Wiese war ja schon seit Frühjahr 2010 nicht mehr zu sehen und Semir könnte als single dann "endlich" wieder flirten und es gäb so wieder Stoff für Albernheiten.)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • antwort 3 kam mir irgendwie auch in den sinn.
    naja wir werden sehen.


    stimmt andrea hat man lange nicht mehr gesehen.
    aber ich fände eine scheidung schade noch dazu hat man nich mal den namen der kleinen tochter erfahren oder hab ich irgendwas verpaßt.


    wenn "seine tochter" vor der beziehung mit andrea entstanden ist würde ich auch keinen scheidungsgrund sehen noch dazu hat er es ja scheinbar nicht gewußt.


    also bin jetz echt mal gespannt wie die story wird^^.

  • Hm, keine Ahnung, für mich hört sich das alles an wie an den Haaren herbeigezogen. Die Plots wirken bis jetzt alle sehr konstruiert. Turbo & Tacho war jetz auch nicht so der Brüller, und kann bitte mal endlich jemand den Pocher davor zurückhalten, bei Cobra 11 aufzutreten?! Danke. Sonst überlege ich mir langsam echt, RTL ne Klage wegen Unzumutbarkeit anuhängen. Mein Gott, der Typ ist so schlecht....


    Und um diese künstliche Dramedydinger, welche dann wohl oder übel wieder mit völlig überzogener Comedy präsentiert werden, kommt man wohl auch nicht drum herum. Sieht nicht so rosig aus. Und sorry - aber ich möchte zumindest etwas Ernsthaftigkeit in der Serie und keine wilden Twists, den xten nackten Ben oder diverse türkische Witzchen, die mir auch langsam aus dem Hals raushängen, weil sie innerhalb der letzten Staffelnm _ständig_platziert werden... in letzter Zeit.


    Ich hab ja nichts gegen Weltverschwörungen...hauptsache die Serie verkommt nicht zu Fantasy-Comedy mit schlechten Witzen. Dabei fing das doch mit dem Jäger damals 2008 echt so gut an..."Auf eigene Faust" war richtig, richtig klasse !! Vor allem wenn man es in Kombo mit "Unter Feinden" schaut....einfach nur geil! =)


    Und was kam danach...... ......


    Ich will nicht zu früh urteilen, schließe mich aber gast's Bedenken an. Habe nach diesen ersten Beschreibungen das Gefühl, dass es mit der Serie imme weiter bergab geht und die Lächrlichkeit siegt. Zu viel Comedy, zu viele grottenschlechte Soap-Viecher in der Serie und allgemein zu unrealistische Plots mit wenig Spannungsmomenten.Collien Fernandez, Susan Dingsbums..wer braucht die?


    Und ich hoffe echt, dass es nicht so kommt.....aber die Befürchtungen stehen. Dafür sorgt allein schon der werte Herr Poche, sorry.

  • @gast1: volle Zustimmung, ich kann z.B. das Wort "türkischer Hengst" nicht mehr hören


    @mav: Wow, Vorschlag 4 ist mir als erstes in den Sinn gekommen, als ich gestern darüber nachdachte. RTL hat besitmmt auch mitbekommen, dass wir oft Andrea gefordert haben. VIelleicht basteln die sich eine Story zusammen, dass Andrea Semir verlässt und auch aussteigt und somit ihre Ruhe von den Forderungen haben.

  • ich finds trotzdem ne komische story irgendwie wenns vor andrea wäre müsste die tochter ja schon wer weis wie alt sein wenn man von der ersten beziehungsphase zu semir ausgänge.


    der pocher nervt mich auch jetzt schon was hat der immer wieder da zu suchen, merken die castleute nicht das wir ihn dort nicht haben wolln :wacko: der versaut die ganze ohnehin schon abgemagerten storys nur noch mehr.

  • nun ja...ich denke wir werden in der Folge auf jeden Fall Andrea wieder sehen. Sie wird sich ja sofern sie es nciht weiß äußern. Warten wir es einfach ab. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das man Semir mit dieser Tochter dann erpressen wird. Oder aber er weiß gar nichts von seiner unehelichen Tochter. Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Und selbst wenn sie von einer Beziehung vor Andrea handelt. Das macht es doch interessanter. Sie dürfte dann ja im Teenageralter sein und mal sehen wie Semir sich dann anstellt, denn die Sorgen sind dann ja andere, wie jeder als Mutter oder Vater weiß.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Uneheliche Tochter? Ach kommts Leute, langsam wirds langweilig, wie oft wurde dieses Thema schon durchgekaut? Meiner Meinung nach viel zu oft.


    Ansonsten hab ich ofters mal die Erfahrung gemacht dass die Beschreibung viel schlechter war als die eigentliche Folge, sprich, man erwartet etwas absolut langweilig grottenschlechtes und wird dennoch positiv überrascht. Vielleicht wird der Pilot mit Pocher doch nicht soooo schlecht wie viele vermuten. (Ich hoffe es zumindest)


    Ich warte deshalb erstmal ein wenig mit meiner Kritik bis die Folgen gesendet wurden ;)

  • Also ich glaube nicht, dass man eine uneheliche Tochter von Semir ins Spiel bringt, nur um die Ehe zwischen Semir und Andrea beenden zu können.
    Ich denke es ist einfach mal wieder ein Versuch eine neue Idee ins Drehbuch zu bringen... auch wenn es von anderen Filmen her nichts neues ist. Zumindest wird damit erreicht, dass das Privatleben der Figuren wieder etwas mehr in den Vordergrund rückt.


    Insgesamt bin ich gespannt, was uns im neuen Pilotfilm erwartet. Das eigens eine Woche in der Türkei gedreht wurde, bringt doch auch gleich wieder etwas abwechslung in die Folge rein. Positiv ist, dass nicht wieder alles nur rund um Köln und Düsseldorf ablaufen wird.


    Und was Herrn Pocher angeht bin ich etwas zwiespältig. Zum Einen muss ich sagen, dass er mir im ersten Pilotfilm sehr gut gefallen hat. Das er im zweiten dabei war, war eine nette Erinnerung an die vorherigen Erlebnisse mit ihm. Zumal er auch da wieder etwas humorvolle Abwechslung mit hineingebracht hat. Aber das er nun ein drittes Mal dabei sein muss finde auch ich nicht wirklich gut. Irgendwann reicht es einfach mal.
    Allerdings werde ich mir allein von der Tatsache, dass Herr Pocher nun schon das dritte Mal mitspielt nicht den ganzen Pilotfilm verderben lassen.
    Ich lasse mir einfach mal überraschen. ;)

  • Klasse, dass nun bekannt, dass die neue Staffel am 15.September beginnt. Ich dachte zunächst auch, dass der Staffelstart am 1. sein wird, aber ok. :rolleyes:


    Vorher hatte ich noch die Meinung, dass die neue Staffel im August bereits startet, da ich im Fernsehen einen Trailer zu den Highlights im August gesehen habe, bei der Cobra 11 mit dabei war mit Szenen, die mir nicht bekannt vorkamen.


    Allerdings habe ich bei dem Trailer, der gestern auch gezeigt wurde, gesehen, dass dort allerdings nicht steht "Neue Folgen".


    Dann dachte ich mir, ok alles klar. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das Indira Weiss und Axel Stein in der kommenden Staffel mitspielen find ich jetzt auch daneben. Finden die Leute denn keine richtigen Schauspieler mehr? Erst hör ich von dem Pocher, der zum !3. mal hintereinander in einem Pilot mitagiert! (Wie blöd muss man denn sein?!) :cursing: Komiker, Möchtegern Schauspieler und ehemalige Dschungelcamp Tröten ... also bitte.



    Du hast noch Naddel und K.I.T.T vergessen... :wacko:


    Gegen Axel Stein als "Turbo" hab ich allerings nichts, der war in "Turbo & Tacho" abolut in Ordnung... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!