André Fux / Mark Keller

  • Danke Elvira das du da endlich einschreitest. Man kann inzwischen nirgendwo mehr was lesen ohne das irgendwie gegen Tom gehetzt wird. Finde ich schade:(

  • So ein Grab kann es ja auch dann geben, wenn man die Leiche nicht gefunden hat. Man bietet den Angehörigen so einen Platz zum trauern.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • So ein Grab kann es ja auch dann geben, wenn man die Leiche nicht gefunden hat. Man bietet den Angehörigen so einen Platz zum trauern.


    Auch wieder wahr, nur ist das dann aber meistens nur ein größeres Andenkenkreuz oder sowas in der Art... ;)

  • Eine Rückkehr wird es wohl nicht geben, das ist einfach zu lange her, auch wenn die Figur "André Fux" mit Adi und Dekker ne kurze Wiederauferstehung hatte, zumindest von der Art der Rolle.


    Das einzige, was ich mir für eine tolle Folge vorstellen könnte ist, dass der totgeglaubte Carlos Berger nochmal auftaucht, allerdings müsste das zwingend wieder Christian Kouhlund sein, alles andere wäre wieder Käse.


    Irgendjemand hatte auch mal die Idee gehabt, dass Ben und Semir wegen eines Verbrechens wieder auf Mallorca landen, bei dem der Verdächtige von Beschreibung sich exakt nach André Fux anhört, was Semir den Anlass gibt, daran zu glauben dass André überlebt hat. Daraus könnte man ne tolle emotinale Folge, mit Flashbacks und Rückblenden machen, nur dass sich der Verdächtige dann eben nicht als Fux heraustellt.


    Nur habe ich die Befürchtung, dass die momentanen Regisseuren auch sowas versauen, wie sie Hottes Tod versaut haben.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Weiß man eigentlich, warum damals Mark aufgehört hat ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Toll wäre es schon wenn das wirklich passieren würde. Pilotfilm 2013/2014 ? :)


    Wenn das wirklich passieren würde dann denk ich, dass es seit langen eine Folge geben würde die vielen deren Erwartungen entspricht.


    Rare
    Hattest du im April 2012 schon hellseherische Fähigkeiten? Oder hältst du bei der Sache die Fäden in den Händen? ;)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Rare
    Hattest du im April 2012 schon hellseherische Fähigkeiten? Oder hältst du bei der Sache die Fäden in den Händen? ;)


    Anscheinend ;)


    Trick 48 :D

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • ich wäre für eine folge! :)
    ob ich es gut finden würde wenn er wieder in die serie zurückkehrt kann ich nicht sagen weil ich keine folgen mit andre kenne! :(

  • Anscheinend dreht Mark Keller einen neuen Film in Köln.


    Hier ein YT-Video zu den Dreharbeiten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant dabei die Beschreibung, dass anscheinend auch Tom Beck in dem Film mitspielt.


    EDIT: http://www.sat1.de/film/der-sat-1-filmfilm/news/einstein

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • @'Campino


    Das ist ein neuer Film bei dem Tom Beck die Hauptrolle des Einstein's spielt. Produziert wird das ganze von Sat1 und wird eventuell bei guten Quoten in die Serie gehen oder so.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @'Campino


    Das ist ein neuer Film bei dem Tom Beck die Hauptrolle des Einstein's spielt. Produziert wird das ganze von Sat1 und wird eventuell bei guten Quoten in die Serie gehen oder so.


    Ich weiß. Hab noch einen Link dazugefügt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Klingt schon mal interessant und wird zu 99,9% geguckt. Ist schon schön, dass Tom mal wieder vor der Kamera steht.

  • Wundert mich dass Kathrin Heß da mitspielt... normalerweise sind sich die Sender doch spinnefeind.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!