Wiederholungen ab dem 06.01.2011

  • Es geht wieder los...mit den Wiederholungen. Am 06.01. macht "Auf eigene Faust" den Anfang. Es werden voraussichtlich acht Folgen wiederholt.


    Spannung und unglaubliche Action auf höchstem Niveau sind wieder garantiert, wenn Deutschlands erfolgreichste Action-Serie wieder durchstartet.


    Nach dem Mord an seinem Partner Chris Ritter hat Semir dafür gesorgt, dass der Täter, Drogenboss Sander Kalvus, verhaftet wird. Um ihn jedoch verurteilen zu können, braucht es die Aussage des Zeugen Harald Flensmann, ein nerviger Hypochonder, aber auch gewiefter Taktiker. Und als wäre das nicht genug des Ärgers, bekommt Semir auch noch einen neuen Partner: Ben Jäger, einen jungen draufgängerischen Typen, der die Autobahnpolizei nur als Durchgangsstation für seine Karriere betrachtet. Ob Semir sich auf ihn verlassen kann? Gemeinsam müssen die Kommissare Flensmann von Köln nach Berlin chauffieren. Eine Fahrt, die niemand so schnell vergessen wird...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
    Und dann auch noch einen Tag vor Heiligabend. Super, da kann das Fest der Liebe ja kommen.

  • Juhu das sind ja geile...upps tolle Nachrichten, das Fest kann kommen :thumbsup:



    Danke Elli für die Info

  • Wah wie geil iss das denn !?
    Und dann wiederholen die sogar mal einen Pilotfilm - genial !!
    Ich freu mich soo - und dann noch soo kurz vor Weihnachten. :thumbsup:

  • Dankeschön für die tolle Nachricht, Elvira.
    Bald gehts wieder los und dann wird auch noch ein Pilotfilm wiederholt - wahnsinn! :thumbsup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Guten Abend!


    Wow!!! danke Elli ^^ hab es schon gelesen und finde es sowas von stark vorallem weils ja ein Pilotfilm ist *spring* joa... freu mich auf alle fälle kurz vor heiligabend ist scha genial ^^.


    Glg ♥

  • Guten Abend!


    Wow!!! danke Elli ^^ hab es schon gelesen und finde es sowas von stark vorallem weils ja ein Pilotfilm ist *spring* joa... freu mich auf alle fälle kurz vor heiligabend ist scha genial ^^.


    Glg ♥

    Joo. Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk seit es RTL gibt 8o

  • Elvira, da hast du uns echt ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Dankeschön!
    Grad die Folgen vom Anfang kenn ich noch nicht alle, weil ich gestehen muss, dass ich den Ben am Anfang nicht so toll fand...
    Hab noch etwas geschmollt, weil Jan Richter auf einmal aus der Serie ging...

  • Joo. Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk seit es RTL gibt 8o


    Da kann ich mich euch nur anschließen. :thumbsup:
    Endlich wieder ein Weihnachtsfest worauf man sich freuen kann.

  • Ich freue mich gar nicht darüber - im gegenteil, was soll das schon wieder ? :thumbdown:
    Man hätte doch eine Pause bis einschließlich März 2011 einlegen können, hat den RTL nichts anderes
    zu senden aus Cobra 11 ??


    Mich würde es nicht wundern wenn RTL jetzt schon einige Folgen aus der Herbststaffel 2009 wiederholt.


    Nein danke das brauche ich nicht haben!!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Guten Abend!


    Wow!!! danke Elli ^^ hab es schon gelesen und finde es sowas von stark vorallem weils ja ein Pilotfilm ist *spring* joa... freu mich auf alle fälle kurz vor heiligabend ist scha genial ^^.


    Glg ♥


    ja ich finds auch klasse :D

  • Also ich finds super, dass sie diese Staffel nochmal zeigen!


    Und bei den nächsten Wiederholungen wünsche ich mir dann Staffel 1 und/oder 2. :D

  • Danke für die Information.




    Quote

    Der kleine Horsti bitte zum Ausgang. Deine Mami wartet auf dich.


    Der kleine Horsti bitte.

  • Einen tag vor Weihnachten das coolste " Vorweihnachtsgeschenk " das es gibt :D
    Ohhh ic hlieeb diese Folge ich finde es soo geil wenn Ben und Semir sich am Anfang nicht mögen und sich als streiten XD Danke Elvira fürs bescheidsagen haha ^^


    DAS BESTE WEIHNACHTEN ÜBERHAUPT :D


  • @ Robert
    Wenn dir das zuviel ist mit den Wiederholungen,dann schau sie Dir doch einfach nicht an! Gibt ja noch andere Sender.
    Ich freu mich jedenfalls. :thumbsup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @ Robert
    Wenn dir das zuviel ist mit den Wiederholungen,dann schau sie Dir doch einfach nicht an! Gibt ja noch andere Sender.
    Ich freu mich jedenfalls. :thumbsup:

    Darauf kannst du Gift nehmen!


    Ich habe generell nichts gegen Wiederholungen, wie schon so oft gesagt. Aber warum muss man die Folgen schon nach
    nach nicht mal 2 Jahren wiederholen, warum ???

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe generell nichts gegen Wiederholungen, wie schon so oft gesagt. Aber warum muss man die Folgen schon nach
    nach nicht mal 2 Jahren wiederholen, warum ???

    Das "Warum" weiss nur RTL.Frag doch mal nach,würde mich ja mal interessieren ob Du ne Antwort bekommst und welche.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das "Warum" weiss nur RTL.Frag doch mal nach,würde mich ja mal interessieren ob Du ne Antwort bekommst und welche.

    Da wird nicht mehr wie eine Standardantwort kommen!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die privaten Sender leben von den Einschaltquoten. Und die sind nun mal für AfC11 mit Tom Beck deutlich besser geworden. In dem Sinne wären lediglich Wiederholungen mit Rene Steinke sinnvoll...und immer brav mit Werbeunterbrechungen.