Alarm für Cobra 11 für die "Goldene Kamera" nominiert!

  • Wieder eine Nominierung für unsere beiden Helden und Alarm für Cobra 11! :)
    Die Goldene Kamera verleiht einen Leserpreis, 2011 in der Kategorie "Bestes Krimi-Team" ;) Also wenn der Titel nicht unseren Jungs gebührt, dann weiß ich auch nicht .. ;)
    Hier http://www.goldenekamera.de/de/2011leserwahl_sub_choice/ könnt ihr voten, jedoch muss man - leider :rolleyes: - insgesamt drei Favoritenduos auswählen ..


    Dann mal ran an die Tasten, es wäre doch schön, würde man einen Preis einheimsen :)

  • Danke für den Tipp.


    Habe gleich mal abgestimmt. Wenn die nicht gewinnen, wer dann.




    Quote


    Der kleine Horsti möchte zum Ausgang kommen. Seine Mami wartet auf ihn.


    Horst Dieter bitte

  • so, hab auch ma direkt abgestimmt :D wär ja echt toll, wenn sie den Preis gewinnen würden ^^

  • Yeah...das hört sich doch mal wunderbar an.
    Ein Preis nach dem anderen was wollen wir mir:!:
    Cobra 11 ist einfach die BESTE Serie ALLER ZEITEN!!


    Also Leute voten, voten, voten und noch mal voten!!! :thumbsup:

  • wie stimmt man da ab und kostet es etwas


    Seit wann sollen Votings für einen Preis etwas kosten? ?(
    Ich gehe - logischerweise - davon aus, dass das ganze kostenlos ist.


    Ansonsten, man muss drei Duos auswählen, das Formular mit Name usw. und dem Sicherheitscode ausfüllen und dann absenden! ;)

  • Danke schön für die nette Info ^^, habe natürlich auch gleich gevotet joa... also das kann ja nur noch besser werden "Alarm für Cobra 11" räumt die Preise ab :D wer cool!, schöne vorstellung ^^ aber jetzt erst mal weiter voten :D und bis nächstes Jahr warten und auch Daumen Drücken!!!!!!!!!! :thumbup: *freu*.


    Glg, Franziska

  • ool danke für die Info und den Link, hab mal gleich mit Gevotet :thumbup: Daumen hoch und teu teu teu für unsere Helden

  • Auf der Internetseite von Hörzu, die die "Goldene Kamera" vergibt, stehen auf einmal nur noch drei Krimi Teams zur Wahl. Ich kenn mich da nicht so aus. Heißt das, Cobra 11 ist schon aus dem Rennen raus und es entscheidet sich nur noch zwischen den dort genannten drei Teams? Wer weiß da was Genaueres?

  • Man konnte nur bis zum 11.12.2010 abstimmen..die Wahl ist also gelaufen....bin gespannt ob die Cobra es diesmal schafft

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nein, haben sie nicht .... auf der Seite sind die 3 vn den Zuschauern gewählten unter der Rubrik :"Nominierung" angegeben , und die Cobra ist nicht dabei Schade!! :(

  • Ja, so habe ich es leider auch verstanden. Schade, erst keinen Bambi und jetzt nicht mal unter den letzten drei nominierten Teams. Aber dann brauche ich mir die Verleihung der goldenen Kamera auch nicht angucken.

  • hääh? wie meinst du das jetzt? ?( cobra 11 ist doch dabei, steht doch unten.. oder kann es jetzt sein das ich was nicht versteh grad? :D

  • hmm, das is echt schade. dabei hätten sie es doch so richtig verdient ...

  • Och,menno was sind denn das für Nasen die da abstimmen?So ein Schei...!
    Bin traurig! :(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • :cursing: Ich hab es leider ebend erst erfahren, und bin stinke Sauer... ;( und tief Traurig


    Vom ganzen Herzen hätte ich es unseren Helden gegönnt, sie hätten nichts mehr als dieses Glück verdient, eine Auszeichnung zu bekommen für ihren Einsatz vor der Kamera.


    Aber egal was so blöde Wahlen sagen, für mich sind unsere Helden die Größten,


    und noch in zehn oder zwanzig Jahren werde ich zu ihnen halten als Fan!


    :thumbup: :thumbup: Also Daumen hoch Tom und Erdogan, macht weiter so :thumbup: :thumbup: