[E207] Meinungen: "Tag der Finsternis"

  • Na, was haltet ihr von der neuen Folge "Tag der Finsternis"?
    Ich bin wirklich beeindruckt! Super Darsteller, ganz viel Action und eine tolle Inhaltsstory (da muss man erstmal drauf kommen..)
    Aber es ist ja noch nicht vorbei; noch 5min 8) ..

  • Also ich fand auch, dass die Folge heute wieder einmal super war :thumbsup:

  • Eine geile Folge mit viel Action und super Sprüchen :thumbsup:
    Und das Ende war echt lustig... Ben nimmt Semir auf die Schulter ^^


    Von mir gibt es 9/10 Punkten :rolleyes:

  • Ich fand die heutige Folge wieder sehr spannend. Besonders gut fand ich die Prügelei in der Scheune. Auch gut fand ich Semir und Kim auf der Autobahn mit den Holländern. War einfach genial der Spruch mit denm Autofahren und das sie kein Fussballspielen können.


    Habe mich weggeschrien vor Lachen. :thumbup: :thumbsup:



    Einfach Spitze!!! 8) :thumbup:

  • Was sagen wir denn zu der Folge....die Sprüche waren klasse..... die Action....joah...auch net schlecht..... aber die Geschichte...etwas platt. Das dieser Nico so hinterhältig ist, hätte ich, wenn ich nicht schon wusste worum es ging, nicht gedacht. Der sah doch recht harmlos aus. Aber da sieht man doch wieder...Stille Wasser sind tief.... und können manchmal auch gefährlich werden.


    Ja...und das Semir sich nicht das Lenkrad aus der Hand nimmt..hat man ja gesehen...lol.... und Kim hat doch nun wirklich gezeigt, dass man den Dienstwagen nicht immer schrotten muss...sie war ja nicht Schuld...... Frauen sind halt die besseren Autofahrer....


    Was ich allerdings gut fand ist, dass es wieder mehr Körpereinsatz der Helden gab...ist ja auch nicht schlecht anzusehen. Wie war das....“Du gehst hinten rum...“ kommt von Semir...Ben sieht ihn an und meint. „Ich hab keine Waffe....“ und Semir gibt nur den Ratschlag gut auf sich aufzupassen....also wirklich,.... wie nett....


    Das Ganze hätte ja verdammt übel ausgehen können für Ben. Die Wohnung ist zumindest hin....nun ja.... wer hat sich denn gesehen? Ich denke mal die Komparsen erinnern sich an den schönen Tag in Neuss....;) Und das Semir beim aufräumen nicht hilft, war doch wohl klar.. Ben hätte sich an Susanne und Kim richten sollen...die Mädels hätte sicher richtig gut aufgeräumt....



    Alles in Allem eine gute Unterhaltung ….

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da kann ich mich nur Elvira anschließen... Nur mich hat gestört, dass einmal der BMW relativ am Anfang das alte Nummernschild + alte Blaulicht war und dass kurz bevor Semir Ben rettete der BMW das Münchner Nummernschild drauf hatte.


    Gruß

  • Dann melde ich mich auch mal :D


    Alles in allem war die Folge recht nett. Action war reichlich vertreten... Auch die Crashs waren wieder einsame Spitze :D Typisch Holländer, können kein Auto fahren :D Ja, da mag Kim recht haben ... Semirs Zusatz hat sich auch bestätigt :D Fußball können sie auch nicht. Die Sprüche sind klasse gewesen, einfach herrlich, wie man es gewohnt ist. Aber scheinbar fahren unsere Jungs zu viel auf der Autobahn rum und verbringen viel zu wenig Zeit auf dem Schießplatz... treffen ist bei denen eine Kunst, die sie scheinbar nur im Auto beherrschen, aber nun gut. Die Gangster sind auch nicht besser ;)


    Was die Story angeht, so fand ich die ein bisschen lauwarm. Die Idee war ja ganz nett, Sonnenfinsternis und Überfall...hmmm, also, da wäre das mit dem Ausbruch vielleicht spannender gewesen. Obwohl, Kreativität haben die Bösewichter dieses Mal deutlich gehabt...besonders der Psycho mit der Handgranate. Tja, die Wohnung hat dran glauben müssen :D und die Gitarre ... was ein viel größerer Verlust ist für Ben :D


    Alles in allem 7 von 10 Sterne für Sprüche, Action und Cobra-Feeling ;)

  • Ich bin von der Folge immer noch so überwältigt, dass ich kaum einen verständlichen Satz schreiben kann.
    Die Folge war einfach nur geil, alles hat gepasst und war einfach nur TOP. :thumbsup:


    Kurz und Knapp: Ich schließe mich meinen Vorpostern an:!:

  • Ich fand die Folge auch absolut genial !! Geile Sprüche, Action und ich fand die Story auch echt gut. :thumbsup:


    Wie geil die Krüger rast mit 200 in den Wohnwagen.
    Bens Spruch war auch echt geil: "Zum Glück iss noch alles dran !!" *ROFL* ^^


    Und am Ende als er Semir auf die Schulter nimmt. LOL naja ich würde sagen putzen reicht nicht. da wird Ben wohl gleich richtig fett renovieren dürfen. Dafür hatte er aber ganz schön zu leiden der arme. ;(


    Ich finds echt cool das elli dabei war ... und noch einige andere. ;)
    Hab euch glaube sogar erkannt ... weil ich ja von einigen wusste sie sind dabei und auch wann sie in etwa zu sehen sind. :D


    Ich fand die Folge einfach Klasse !! gehört zu meinem Lieblingsfolgen.
    9/10 Punkten !!


    Bin mal morgen auf die Quoten gespannt !! ;)

  • Konnte die Folge zwar heute Abend nicht schauen, da ich in Rom in Urlaub bin, hatte mir aber die Folge schon am Montag bei rtlnow gekauft, deswegen dann hier auch meine Meinung:


    Eine durchschnittlich gute Folge, der ich 8 Punkte gebe. Vor allem der Anfang war sehr gut, das mit den Holländern einfach nur genial, seit langem mal wieder was ordentliches was den Humor betrifft. Die Action war auch toll, nur am Ende den Bus-Stunt fand ich wirklich nicht besonders. Auch die Story war nicht gerade was Besonderes, nix Neues außer das mit der Sonnenfinsternis eben...mir wäre der Gefängnisausbruch aber auch lieber gewesen! ^^
    Ansonten aber auf jeden Fall eine gelungene Folge! An "Kopfgeld auf Kim Krüger" und "Koma" kommt sie jedoch nicht ran! ;)


    Dass Semirs BMW bei der Verfolgungsjagd gleich 3 verschiedene Kennzeichen hatte ist mir auch aufgefallen...

  • Diese Folge hat mir auch recht gut gefallen, jedoch muss ich sagen das die Stunts mit dem Wohnwagen mit der Zeit auch ausgereift sind. ;)


    Die Story hätte vielleicht auch etwas anders sein können, wieder einmal eine Bande die ein Coup oder Verbrechen plant dies hatten wir nun auch schon öfters, aber letzendlich war es eine spannende Folge. Wenn man jetzt noch die Kameraführung bei manchen Szenen hinbekommt und das Tempo an verschiedenen Stellen drosselt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hey,


    Also ich fand die Folge echt super. Die Sprüche waren mal wieder der Hamma und am
    Anfang mit Kim und Semir fand ich Lustig.
    Und auch der Spruch mit dem Holländer :D . Und sonnst die Story war auch einiger maßen
    gut und die arme Wohnung von Ben. Und dann noch seine Gitare, da hat er mir auch ein bisschen
    leid getan.
    Und am Schluss fand ich es auch noch noch witzig und somit war die Folge wirklich super :thumbsup:


    Von mir bekommt sie 9/10 Punkten

  • Hallo alle Zusammen :thumbsup:


    Die Folge gestern war ja mal wieder totalle Große HAMMER :thumbsup: :thumbsup: , man hab ich mich schlapp gelacht :D wo Ben gesagt hat "ist alles noch dran" :D :D :D :D *LoL* und wo die Krügern mit dem Semir in den Wohnwagen gefahren ist...Ohhh mein Gott :D :D ^^.
    Aber Ben sah auch ganz schön hot aus :love: mit der Leder Jacke *sabber, sabber* :D, und wo erst auf dem Motorad am anfang saß (ich fall um :D).
    Mir hat alle gefallen auch das wo der Ben gesagt hat "machst du mich mal los?!" und dann der Semir ganz locker "Ach so" :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.
    vlg, Franzi ;)

  • Hey!
    Mir hat die Folge gestern auch seehr gut gefallen!!! :) Es waren wieder geile Sprüche dabei - vor allem die mit den Holländern und die Szene am Schluss, war echt super lustig :D ... Action war wie immer auch toll und die Story war auch recht gut.. gut daran fand ich auch, dass man erst gegen Ende erfahren hat, was der Nico wirklich für ein Typ ist und wie hinterhältig, wo er doch immer als Looser hingestellt wurde ;)
    Alles in allem fand ich die Folge echt spitze und gebe 9,5/10 Punkten :thumbsup:

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Insbesondere die Action war einfach genial. Der Anfangsstunt auf der Autobahn war absolut klasse gemacht. Auch der Rest der Action hat mir sehr gefallen. Insbesonde fand ich es toll, dass mal wieder einiges an Bodystunts dabei war. Hier mal ein großes Lob an die Actionspezialisten. :thumbup:
    Auch sehr positiv hervorzuheben ist der Humor, der in dieser Folge mal wieder nicht zu kurz kam. :) Es waren wieder einige tolle Sprüche dabei, die für eine tolle Abendunterhaltung gesorgt haben. :D
    Die Story war zwar nichts wirklich außergewöhnliches, war aber dennoch gut und verständlich erzählt.
    Alles in allem eine tolle Folge! ;)

  • Ich fand die Folge megageil!!!


    Die Sprüche waren einfach genial!!!


    Hab so oft lachen müssen!!! :) :)

  • Holt die Taschentücher raus, die Lachtränen müssen weg. :thumbsup:
    Mir blieb die Luft weg ;) , weil ich das Lachen anhalten musste ehe wieder ein Spruch/situation was man nicht verpassen durfte. :rolleyes:
    Einfach H..A..doppel M...ER :!::!:


    Semirs neue Jacke gefällt mir, die steht ihm wie Maßgeschneidert. :thumbup:

  • Das war ja wieder ein richtig spannender Donnerstagabend ! Ich habe gestaunt - Kim Krüger kann tatsächlich richtig gut Auto fahren, auch wenn es anfangs so garnicht danach aussah - Spiegel einstellen, Sitz einstellen ...usw. Und der BMW ist bis auf ein paar Kratzer tatsächlich heil geblieben, alle Achtung ! Der Humor war klasse und an actionreichen Szenen hat es auch nicht gefehlt - dadurch wurde die etwas platte Story wieder wett gemacht.