[E197] Meinungen zu "Bruderliebe"

  • So in ca. einer Stunde gehts endlich los. Die 3. neue Folge Cobra 11. Ich bin echt mal auf die Folge gespannt, und wünsche allen FC Komparsen viel Spaß beim wieder erkennen.


    Meine ausführliche Meinung zur Folge gibts im Anschluss.


    Liebe Grüße, Dennis

  • Also die Folge ist ja schon einmal der Wahnsinn, aber was ich noch besser finde, dass ich zu sehen war. Zwar kurz, dennoch konnte ich mich sehr gut erkennen. Immerhin 2 Mal :D:D

  • Da ich ja schon den Film bei RTl Now gesehen habe,weiß ich,wie die Folge ist ;D


    Finde sie richtig klasse.Ein riesen Kompliment.
    :D Meine Eltern konnte man sehr gut sehen xD


    Marco und Claudi habe ich auch erkannt ;D


    Einfach klasse,das Minimotorrad.


    Die Szene,als 'Ben' mal wieder 'Semir' necken musste..Mit dem 'Jade Club' ..Einfach geil,ey :DD

  • Ja ja…wenn man so neugierig ist, wie Ben…dann kommt es schon mal dass man einen auf den Dassel bekommt. Und was Semir nicht alles tut um zum Fußball zu kommen… hihi…Männer und Fußball…. Was sagte Ben da….“Alarm für Cobra 11 kommt…gib Gas?“ Chrash wie es sich gehört….wieder ein paar Autos demoliert… Ach ja…das Federbad lol fein und weich… fehlte nur der Teer… Und was für ein tolles Kompliment für Andrea.. .Semir teilt das Bett mit einer wundervollen Frau… hihi klar ist sie ja auch.. nur darf er nicht zum Fußball. So sieht es jedenfalls aus.


    Nur das Semir den armen Dennis so angeht…echt nicht gut… Jeder kann sich doch ändern… Na wenn er Semirs Krawatte trägt, dann kann das mit dem Bewerbungsgespräch ja was werden. Hihi und wie war das… „erlaub ich dir…“ Irgendwie kam es mir vor, als hätte Semir was Anders erwartet als den Kuss. Vielleicht die Erlaubnis zum Fußball zu gehen?


    Ja und dann kam doch endlich das Minimotorad… lol sah das gut aus… aber viel zu kurz…beim Dreh war die Szene länger oder besser gesagt wurde es sehr oft wiederholt… Ben man klaut einem Kind nicht das Spielzeug…böser Ben...ganz böser Ben… Also an dem Tag habe ich Claudia und Dari sehr bedauert…die sind richtig nass geworden… aber es war super…


    Whow…der Sprung von Ben…in die Müllsäcke…super toll… und dann das wo ich beim Dreh schon lachen musste… der Vater stellt Ben und knallt Semir eine vor den Latz… also wirklich… … lol Im Jade… hat Semir also abgezappelt… Staying alive….jap… Ben sehr gut getanzt…Semir … das war ein Volltreffer. Und egal was Ben aus der Tasche zog…Federn… Und das Kim Krüger sich für Fußball interessiert worüber sich die Jungs natürlich lustig machen. Überraschend…. Aber die Retoure kam natürlich postwendend… Die Mädchen haben den Titel verteidigt. Gut gekontert…


    Oh und als Andrea dann auf eigene Tour versucht Dennis vor Dummheiten zu bewahren, war ich fast davon überzeugt, dass es schief geht. Wie gut, dass sie Semir informiert hat. Doch für Dennis schien es klar zu sein… als dieser Andersen auftaucht und ihn abholt und den angeblichen Mörder präsentierte.. Aber wie hinterhältig….. dieser Mistkerl von Andersen…. Dennis hat zwar nicht abgedrückt wird aber dennoch als Mörder dastehen, weil seine Fingerabdrücke auf der Waffe sind.. hinterhältig…echt hinterhältig… Das Koslak dahinter steckte….war ja wohl irgendwie doch ne Überraschung. Ich muss sagen den Machern gelingt es diesmal sehr gut, die wahren Täter zu verheimlichen. Koslak…. Dieser Mistkerl als er Andrea geschlagen hat wäre ich am liebsten in den Fernseher gekrochen…


    Lol die Gestik von Ben während des Streites zwischen Semir und Andrea… war ja wohl genial oder…. Aber er muss sich ja zurück halten… und alle warten darauf dass sie zum Fußball aufbrechen können…. Ach ja… und dann durfte Semir doch noch zum Fußball… Kleine Jungs können sich soooo freuen… hihi und um Acht daheim…. Und zwar pünktlich….


    Die Folge war wieder super…. Alles vertreten was in eine Folge gehört… Action, Stunts, Dramatik ich geben 9 von 10 Punkten.



    Was die Komparserie angeht...ich habe fast alle gesehen sogar meine Tochter.. lol ....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, mal gaanz auf die Schnelle... :)


    Eine tolle Folge. Viel Humor aber genauso viel Spannung und Action verpackt in einer guten Story. Vor allem das Ende war klasse mit dem Wechsel zwischen ruhiger Szene und Action. Und die ganzen Sprüche... Herrlich!


    10/10 Punkten. Weiter so! :thumbup:

  • was für eine folge! 8)


    die beste szene war natürlich die mit dem mini-motorrad... ich kam aus dem lachen gar nicht mehr raus :thumbsup: auch der rest an der folge war genial! die action, die spannung, humor usw
    auch fand ich toll das wieder in der musik das cobra 11 theme zu hören war...echt klasse!
    so aber 2 kleine sachen habe ich noch zu bemängeln... 1. ein paar stücke der musik waren aus älteren folgen recycelt, wie es mir auch schon in den letzten folgen aufgefallen ist und 2. wieder mal die farben der folge... dazu sag ich aber nichts mehr - das habe ich schon mal zu "Das Ende der Welt" geschrieben;)


    die folge bekommt von mir von mir 9,5/10 punkte (abzug wegen 2 kleinen sachen;))

  • So wie die vergangenen Folgen war diese wieder ein voller Erfolg.
    Die Sprüche waren wieder weltklasse, an Spannung, Action und Humor fehlte es nicht.
    Dieser Folge verdient 10 von 10 Punkte, wie bis jetzt jede der neuen Staffel.

  • Ich fand die heutige Folge richtig geil. :thumbup:
    Schon zu Anfang war die Verfolgungsjagd auf der Autobahn spitze und dann kommen Ben und Semir mit Federn in Berührung. Diese nehmen sie sogar mit auf die Wache.^^


    Schön war natürlich die Szene auf der Ben einen Gangster mit dem kleinen Motorrad verfolgt. Lustig fand ichs auch, als der Vater mit seinem Motorrad aus dem Fahrstuhl kam. Das fanden die Insassen wohl nicht so klasse. :D


    Schön, dass sich Andrea in Dennis, den sie betreute, nicht geirrt hat. Er war nicht der Mörder.


    An Sprüchen fehlte es auch nicht. :thumbsup:


    Fazit: Alles in einem eine gute, spannende Folge mit viel Action und Dramatik.
    Ich gebe der Folge 9 von 10 Punkten. :thumbup: Mal sehen wies nächste Woche wird. 8o


    PS:

    Quote

    2. wieder mal die farben der folge... dazu sag ich aber nichts mehr

    @flex:Was meinst du damit?


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • @flex:Was meinst du damit?


    MfG chilliges_Schaf

    hier mein zitat vom thread "das ende der welt":

    Quote

    desweiteren hat mir auch das "aussehen" der folge nicht so gefallen... [...] gut cobra 11 ist moderner geworden, aber das sollte man sich schnell wieder abgewöhnen, so schön wie es auch aussehen mag: das erinnert einfach zuviel an US-produktionen finde ich. (und bisher ist man ja auch gut ohne ausgekommen)

    mich stört es nämlich das cobra 11 seit neuestem auch diesen gelbfilter (fachbegriff ist mir entfallen) verwendet... cobra 11 ist die wohl einzigste deutsche serie die kein amerikanisches vorbild hat und dabei sollte es bleiben... und dieser style ist eindeutig von von US produktionen abgeschaut...

  • Diese Folge hat mir schon sehr viel besser gefallen, als die Letzte. Vorallem der Humor kam wirklich nicht zu kurz. Es waren mal wieder einige tolle Sprüche und Szenen dabei, wo ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte. :D
    Auch an Spannung und Dramatik hat es nicht gefehlt. Und die Action war natürlich auch toll. Sehr gefreut habe ich mich vorallem über eine große Rolle von Carina. :)
    Alles in allem gibt es 9 von 10 Punkten.

  • Die Folge geht aber ganz schnell in die Favoritenliste!!
    So viele Szenen zum kaputtlachen :P Erdogan und Tom sind echt klasse zusammen!! Und cool, dass Andrea nochmal richtig dabei war!! Und wiedereinmal eine bekannte Location: Hürthpark ;) Ich finds total witzig, wenn da gedreht wird wo man sonst selber ist...
    Also, herzlichen Dank für beste Unterhaltung =)

  • Wieder eine großartige Folge! Bis jetzt bin ich von der Herbststaffel wirklich begeistert! :thumbsup:


    Es war mal wieder alles dabei...viele lustige Szenen und Sprüche, eine schöne Story, Action, Spannung und Dramatik! Alles, was eben eine gute Cobra 11-Folge ausmacht!


    Die Szene mit dem Mini-Motorrad war so genial! Und wie Semir anschließend statt Ben die Faust ins Gesicht bekam. :D Das ist meine absolute Lieblingsszene. Da musste ich so lachen! Einfach toll gemacht! :thumbsup:


    Besonders schön fand ich auch, dass Andrea wieder mit dabei war und sogar eine ziemlich große Rolle gespielt hat! Ich fand's super, wie sie sich um Dennis gesorgt hat und an ihn geglaubt hat.
    Einziger Minuspunkt: Hotte und Dieter waren auch diesmal wieder leider nur ganz kurz im Bild...:(


    Die Folge bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten! :)

  • Tolle Folge!!!


    Am besten waren die Szenen mit dem Mini Motorrad und Bens Kabbelei mit Semir über die Discos! Einfach zum Schießen! Und das Rockerkind, auch nicht die besten Manieren oder!? :D


    Fand sie auch sehr emotional die Folge! Dennis hat mir wirklich leid getan! Ich finds gut, dass er keinen Mord begangen hat. Fand die Szene am Schluss auch super: Dennis zielt auf seinen Erzfeind, Ben taucht auf. Ben: "Ich könnt jetzt mit diesem ganzen sozialen Scheiß wie tus nicht und so anfangen. Aber mal sehen was Andrea dir gelernt hat!" Und dann: "Ja, das ist eindeutig Andreas Handschrift!"
    Genial!!


    Und dass Andrea wieder mal viel dabei war, fand ich auch wirklich toll!


    Wirklich wieder eine super Folge!!!

  • Eine der besten Folgen seit langem. :D


    Hab soooo gelacht, als Ben mit dem Mini-´Motorrad gefahren ist. Hat er das selbst gemacht???? Auch Bens Tanzeinlage super, aber Semir das war nicht gerade nett^^, dass tut doch weh-.... :huh:


    Es war einfach super, so viel hab ich schon lange nich mehr gelacht,,... weiter so :thumbsup:


    10 von 10 Punkten :thumbsup:

  • Hach ja ich fand die Folge einfach nur super. Wie immer war alles dabei:)


    Das mit dem Mini Motorad war wirklich witzig und dann wie er verfolgt wurde
    von dem Rocker. Und dann als er Semir statt Ben eine geschlagen hatte. Ich fand
    es dann auch traurig als Dennis kleiner Bruder gestorben ist.
    Dann das alle zum Fußball wollten und das die Chefin auch mit wollte. Ich mag sie irgendwie
    immer mehr;)
    Sonnst war die Folge wirklich super und ich freu mich auf die nächste.

  • Die Folge war einfach nur geil !!!
    PS : Semirs neuer Dienstwagen war auch geil !!!

    Edited once, last by Ceddy ().