[E194] Meinungen zu "Himmelfahrtkommando"

  • Ich eröffne schonmal...pünktlich zur ersten Werbepause.


    Also eine sehr actionreiche Folge, die Schießerei auf der Autobahn war ja mal sehenswert. Auch die Explosion des Tankers war sehr gut. Und das bei den Bezinpreisen *g*


    Auch der Humor bleibt nicht aus...gefällt mir wie immer sehr gut.


    Eine Taufe von Ayda wäre der krönende Staffelabschluss, das würde ich mir wünschen, mal sehen obs noch kommt und Semirs Schwiegermutter würde ich auch gerne mal kennenlernen.


    So weiter gehts...viel Spaß

    Edited once, last by Cobra44388 ().

  • So. Ehrlich gesagt,.... fand ich die Folge nicht so klasse wie die vorherigen. :P *hmmm*


    Sie war zwar auch witzig, spannend und gut aber nicht so gut wie die anderen. ;)
    (Wobei ich sagen muss, dass ich sie jetzt beim zweiten Mal gucken besser fand!)


    Ich weiß garnicht genau was mir eigentlich gefehlt hat aber irgendwas hat mir eben gefehlt. ^^



    Das Schwiegermutter-Problem war toll... *gg* Armer Semir... Da hat der
    Papa wohl nichts zu sagen bei der Taufe seiner kleinen Tochter. ;) Ben's Auftritt am Anfang war auch schick... rrrr... auf seinem Mottorrad... *gg*
    Die Actionszenen waren natürlich auch top. :)


    Aber als Ben, Semir und die Dame vom Hotel da aus dem Fenster gesprungen sind dachte ich erstmal:
    "AHA? O_O" Ich meine... die hätten auch schön auf dem Asphalt aufschlagen können... *hmm*
    Aber nein... da stand ja das nette Auto... genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort... ;)


    Ich vergebe mal 8/10 Punkten für die Folge und bin ziemlich traurig,
    dass es erst im Herbst weitergeht... *Taschentücher hol'* :/

  • Also ich fand es war ein sehr guter Abschluss der Staffel!! Schade das es schonwieder vorbei ist!!! Hmmmm naja freue mich auf den Herbst!!!


    Aber die Folge war echt der Hammer!!! Nicht schlecht sag ich da!! :)

  • Ich hatte auch mit einer taufe gerechnet.
    Es war eine tolle Folge und viel Witz war auch wieder dabei zwischen den beiden.
    Semir und seine Schwiegermutter. :D
    Schad,das wir bis Herbst warten müßen,aber jetzt kann man ja Wiederholungen mit Smir/Tom sehen. :D

  • Und nun ist erstmal alles vorbei :(
    War wie ich fand ne klasse folge (fand eigendlich alle klasse)
    Am besten war ja Semir und seine Schwiegermutter :D
    Waren mal wieder viele gute Sprüche!


    Aber auch die Action war mal wieder gut,bei den benzinpreisen! :D
    Aber am ende hätten sie ruhig noch Aida´s Taufe einbauen können!
    Naja,was solls klasse folge!


    Freu mich schon sehr auf den Herbst :thumbsup:

  • NJa ich fand die Folge recht gut... leider war es schon wieder die letzte Folge. Egal... im Herbst geht es weiter und davor ist ja noch das Fantreffen. Freuen wir uns auf die Wiederholungen mit dem Dreamteam Tom Kranich(Semir Gerkhan....


    Zu der Folge: TJa... Schwiegermütter sind manchmal ein ziemliches Laster.... Vielleicht hätte Semir ihr nicht die Handynummer geben sollen. Die STory war mir allerdings etwas zu platt. Da fehlte die Spannung. Das mit der Explosion des Tankwagens... nicht schlecht aber nicht so berauschend. ES gab schon bessere. Für meinen Geschmack war etwas zuwenig Autobahn da.... aber warten wir ab... Der Herbst wird heiß

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich fand die Folge mittelmäßig, Action, Spannung und Humor war ok....die Geschichte hat mich allerdings nicht so überzeugt...


    7|10 Punkten

  • ich fand die story naya ok war gut, action hat mir auch ein bisschen gefehlt, aber ich fand das mit der taufe sehr gut. ich würde der folge 7,5/10 Punkte geben.
    Schade das die staffel wieder zu ende ist

  • Die STory war mir allerdings etwas zu platt. Da fehlte die Spannung. Das mit der Explosion des Tankwagens... nicht schlecht aber nicht so berauschend. ES gab schon bessere.


    Da bin ich anderer Meinung, also ich fand diese Story wesentlich interessanter und spannender als die der Folge "Die schwarze Madonna". Am Ende war das dann noch richtig dramatisch und emotional, echt klasse! :)


    Mir hat diese Folge sehr sehr gut gefallen, hatte am Anfang nachdem ich die Vorschau gesehen hatte, noch nicht so viel von der Folge gehalten, ich war relativ skeptisch. Ich hatte ja so die Befürchtung, es habe wieder nicht viel mit der Autobahnpolizei zu tun wie letzte Woche, aber das war ja nicht der Fall, denn der Anfang war ja auf der Autobahn.


    Nachdem ich die Folge nun aber gesehen hab, kann ich nur sagen 9,5 von 10 Punkten. Für mich eine deutlich bessere Folge als "Die schwarze Madonna".


    Alle waren sie da, Susanne, Dieter, Hotte und die Cheffin.
    Die Geschichte mit der Schwiegermutter fand ich jetzt nicht sooo witzig, aber ansonsten war die Folge wirklich richtig voll mit Humor, am besten fand ich das hier:
    Hotte in der Kirche: "Jungs, wenn wir nichts gefunden haben, dann müssen wir abzischen, Ansage von ganz oben" (schaut dabei nach oben) :D 8)


    Voll mit Action war die Folge auch, aber sowas von!! :thumbsup: Am besten haben mir die Endstunts gefallen. ;)


    Schade, dass die Staffel nun vorbei ist, jetzt kommen ja erst mal Wiederholungen...

  • das war also leider schon die staffel...


    die heutige folge fand ich in ordnung..die action hat mir gefallen, die story fand ich (mal wieder) nicht sehr berrauschend und humor war wie eigentlich in jeder folge wieder toll:D

    Quote from cobra fan 93

    Hotte in der Kirche: "Jungs, wenn wir nichts gefunden haben, dann müssen wir abzischen, Ansage von ganz oben" (schaut dabei nach oben) :D 8)

    das fand ich auch am besten:D
    jetzt soll noch einer sagen das hotte, dieter & co. zu kurz kommen sollen^^
    die waren wirklich in jeder folge dabei...


    die folge bekommt von mir 8,5 von 10 punkten.. die schwarze madonna fand ich jedoch einen tick besser:)



    ich freu mich schon riesig auf den herbst, auch wenn mich der pilotfilm nicht wirklich von dem was schon bekannt ist überzeugt...
    ich vermute außerdem das diese staffel im herbst wieder eine längere wird:)

    Edited once, last by flex ().

  • Ich fand die Folge auch klasse. Gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, aber es war schön, das alle mal zu sehen waren (Dieter, Hotte, Susanne und die Chefin) :) . Witz und Humor kamen auch nicht zu kurz. Die Schwiegermutter hätte ich zu gerne mal gesehen :D .


    Jetzt heißt es warten bis zum Herbst...

  • Das meiste wurde bereits gesagt. ;)


    Alles war wie immer auf dem höchsten Level. :D
    8 von 10 Punkten.
    Auch wenn sie die Schwiegermutter nicht gezeigt haben, reichte es wie sie Semir nervte. :P
    Bitte bis Herbst oh... man... das ist ja fast wie ein Weltuntergang. ;(
    Ich hoffe sie wiederholen nicht nur die Folgen mit Tom, das wird sonst etwas Lw. :S

  • Jo, also ich fänd auch, eine Taufe am Schluss wäre ein schöner Abschluss für die Staffel gewesen.
    Ojemine, und jetzt müssen wir wieder bis zum Herbst auf die neuen Folgen warten! *schluchz* ;(
    Zum Glück gibts die Wiederholungen mit dem "Dreamteam"
    En kleiner Trost.


    Die Folge hat mir gut gefallen. Der arme Pfarrer. Da ist er ja wirklich in einer blöden verzwickten Lage gewesen. Und das mit dem Hausrecht fand ich gut. Ist das wirklich so, dass ein Pfarrer der Polizei verbieten kann, seine Kirche zu durchsuchen??
    Ben schon wieder ständig am Essen. Und immer seine lockeren Sprüche, ich find den Typen echt genial!
    Und dann die Anrufe der Schwiegermutter! Einfach super!! :D

  • So das war leider die letzte Folge dieser mal wieder guten Tom Beck als Ben Jäger Staffel. :D


    Ich muss sagen die Story war okay die action war der Hammer und die Tochter :rolleyes: also alles hat gestimmt allerdings hätte ich gerne die Taufe sehen wwollen und wieder Semir seine Schwiedermutter die schon einmal dabei war (Auf immer und ewig).

  • Ich fand sie auch recht gut, nicht so gut wie die anderen ;)
    Aber eine Sache:
    Ich meine im Konfirmandenunterricht gelernt zu haben,
    dass die Polizei niemals in eine Kirche (im Dienst) gehen darf! Also dass dort immer dieses Asylrecht gewährt ist.
    Semir & Co haben ihn ja auch nicht in die Kirche reingehen sehen, es war also nur ein Verdacht...
    Und dann haben sie da plötzlich ein Beschluss ?!
    :D

  • Ich hab mir die Folge heute bei RTL-Now angeschaut und muss sagen, dass die Episode eine gute Handlung hatte.
    Besonders am Anfang, als Thomas Jakobs mit einem Maschinengewehr auf Ben und Semir geschossen haben fand ich schon dramatisch. Autos explodierten, doch Semir und Ben versteckten sich.


    Auch die Explosion vom Tanklaster war klasse, als die beiden zurück geflogen sind. Wenigstens einer ist weich gelandet. :D


    Da bittet man den Pfarrer zu helfen und da wird dieser auch noch neben Jenny Lahn gefangen gehalten.


    Alles in einem eine mittel-gute Folge. "Die schwarze Madonna" gefällt mir besser! :thumbup:


    Ich gebe der Folge 8 von 10 Punkten. 8)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich fand die Folge war ein guter Abschluss für diese Staffel. Auch der Humor ist nicht zu kurz gekommen.
    Besonders gefallen haben mir die Anrufe der Schwiegermutter und die Szene als Ben und Semir die Bombe im Hotel begutachten.


    Ich gebe der Folge 9 von 10 Punkten.


    Schade dass die Staffel schon vorbei ist, aber ich freue mich auch auf die Wiederholungen.


    Schöne Ostern euch allen.


    Jochen