[E193] Quoten: "Die schwarze Madonna"

  • So hier wieder mal aktuell... die Quoten zu der gestriegen Sendung


    3,92 Mio. sahen die gestrige Folge und brachte in der Werberelevanten Gruppe RTL 18,1% ein. CSI war ein wenig besser.... aber uns bleiben ja noch zwei Wochen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Naja aber nächste Woche Freitag ist ein Feiertag und RTL muss natürlich den Tag zuvor noch die letzte Folge ausstrahlen, ich finde das hätten sie ruhig auf nächste Woche verschieben können, wo sie sicherlich ein paar Zuschauer mehr hätten. Ich vermute nächste Woche werden wir nicht bessere Quoten bekommen, naja wir schauen einfach mal. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hmm..ich bin schon mal auf nächste woche gespannt..hoffentlich fallen die quoten nicht noch mehr..
    aber zufrieden sein kann man nach wie vor!

  • Gut die Quoten sind ein bisschen gesunken, aber ich denke nächste Woche geht es dann wieder bergauf, denke ich...

  • Gut die Quoten sind ein bisschen gesunken, aber ich denke nächste Woche geht es dann wieder bergauf, denke ich...


    Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ihr könnt euch doch noch bestimmt an die Folge "Unter Druck" aus der voherigen Staffel erinnern diese erreichte eine Quote von nur 3,43 Mio. Zuschauer und auch da war der Freitag ein Feiertag, es ist eben so das da manche verreisen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich kann da nur WOOOOOOOOOOOW sagen.
    Denn die Quoten haben mich vom Hocker bzw. von Schreibtischstuhl gehauen.


    Nur eins:

    MACHT WEITER SO:!: :!: :!:

  • Ich kann da nur WOOOOOOOOOOOW sagen.
    Denn die Quoten haben mich vom Hocker bzw. von Schreibtischstuhl gehauen.


    Nur eins:

    MACHT WEITER SO:!: :!: :!:


    Naja so toll sind nun aber auch nicht gerade den sie sind von 4,49 Mio. auf 3,92 Mio. abgerutscht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja, natürlich sind die Quoten deutlich runtergegangen, aber schaut euch doch mal die Werte der letzten Chris- Staffel an! Da war der beste Wert in der Zielgruppe 17%!! Und jetzt sind wir immer noch bei 18,1% :!: Es war doch klar, dass irgendwann während der Staffel ein kleiner Einbruch der Quoten kommt...wir hatten schließlich alle nie damit gerechnet, dass die Quoten überhaupt so gut werden würden, eben vor allem wegen den Models.


    Ich denke dass RTL immer noch zufrieden ist...

  • kann mich nur anschließen auserdem hatten wir auch schon schlechtere Quoten oder nicht? bin auf jeden fall auf Donnerstag gespannt ;)

  • ich finds auch schwachsinn, nun rumzuheulen, nur weil die quoten ein bissi gesunken sind und nun alles schwarz an die wand zumalen...ich kann mir auch net vorstellen, warum die quoten schlecht sein sollen, nur weil ostern is...also bei aller liebe, selbst wenn viele verreisen, es werden sicher nicht alle c11 gucken, die in urlaub fahren...und selbst wenn, die quoten sind super, also beschweren denke ich sollte man sich net....des humbuck

  • ich finds auch schwachsinn, nun rumzuheulen, nur weil die quoten ein bissi gesunken sind und nun alles schwarz an die wand zumalen...ich kann mir auch net vorstellen, warum die quoten schlecht sein sollen, nur weil ostern is...also bei aller liebe, selbst wenn viele verreisen, es werden sicher nicht alle c11 gucken, die in urlaub fahren...und selbst wenn, die quoten sind super, also beschweren denke ich sollte man sich net....des humbuck


    Meine Gute das ist doch aber immer so, das wenn Freitag ein Feiertag ist sie Quoten etwas einbrechen, RTL aber meistens trotzdem zufrieden ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • die quoten der topmodels werden von folge zu folge immer stärker


    Kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist unverständlich, wie man einen solchen Mist wie die Topmodels ansehen kann. Tstststs......
    und schon gar nicht, wenn auf dem anderen Sender Cobra läuft! :pinch: :pinch: :pinch:

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist unverständlich, wie man einen solchen Mist wie die Topmodels ansehen kann. Tstststs......
    und schon gar nicht, wenn auf dem anderen Sender Cobra läuft! :pinch: :pinch: :pinch:


    Das ist nicht nur dir unverständlich, ich glaube uns allen. Da sieht man wieder wie dumm die Deutschen sind.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da sieht man wieder wie dumm die Deutschen sind.


    Jeder hat nun mal andere Vorlieben. Bei den einen ist es eine tolle Actionserie und bei den Anderen sind es eben Castings wie die Topmodels. Daher gibt es ja auch eine große Bandbreite an verschiedenen Filmen, Serien und vielem anderem.
    Deine Aussage kann ich von daher überhaupt nicht verstehen. Zum Einen hat sie überhaupt keinen Sinn pauschal festzulegen wie dumm die Deutschen sind und zum Anderen darf immer noch jeder selbst entscheiden was er sich abends anschaut und was nicht.
    Vielmehr sollte man es einfach als Konkurrenz sehen und sich freuen wie gut Cobra 11 jede Woche mithalten kann.
    Und solange RTL immer noch mit den Quoten zufrieden ist brauchen wir uns sowieso noch lange keine Gedanken machen.

  • Jeder hat nun mal andere Vorlieben. Bei den einen ist es eine tolle Actionserie und bei den Anderen sind es eben Castings wie die Topmodels. Daher gibt es ja auch eine große Bandbreite an verschiedenen Filmen, Serien und vielem anderem.
    Deine Aussage kann ich von daher überhaupt nicht verstehen. Zum Einen hat sie überhaupt keinen Sinn pauschal festzulegen wie dumm die Deutschen sind und zum Anderen darf immer noch jeder selbst entscheiden was er sich abends anschaut und was nicht.
    Vielmehr sollte man es einfach als Konkurrenz sehen und sich freuen wie gut Cobra 11 jede Woche mithalten kann.
    Und solange RTL immer noch mit den Quoten zufrieden ist brauchen wir uns sowieso noch lange keine Gedanken machen.


    Wenn man das aber bei den privaten Sendern sieht zum bsp. bei RTL oder Pro 7 usw. die erfinden irgendeine billige Doku-soap und das Publikum fährt voll drauf ab bestes bsp. ist natürlich RTL am Sonntag um 19:05 Uhr. Ich dachte immer die Leute wollen Unterhaltung, Tipps, Ratgeber, Spannung, Drammatik oder sonst was, und nicht Doku-soaps womit die meisten Sender ehe vollgemüllt sind. Zumal werden die Doku-soaps immer peinlicher und sinnloser, finde ich zumindest das beste bsp. startet morgen um 19:05 Uhr auf RTL.


    Um auf Germany next Topmodel zu sprechen zu kommen, viele sehr junge Mädels schauen sich das an und wollen dann genauso so sein wie diejenigen dort. Sie hungern, machen Operation, Diäten oder sonst was, was erachtens werden diese jungen Mädels schon richtig blöd gemacht und somit folgen dann die Dummheiten, aber anscheind ist das das Ziel von Pro 7. Sowas sollte meiner Meinung verboten werden, soweit ich weiß war damals ja die Rede davon leider dies wieder fallen gelassen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!