Talkshow!!! Charlotte Schwab bei Volle Kanne

  • hab nur mal schnell die Überschrift etwas eindeutiger gestaltet :-)

  • Ich finde es vool doof, dass Scharlotte Schwab bei Cobra 11 aufgört.
    Ansonsten danke für den link.
    gruß siggi

  • sie hört wirklich auf...:(
    ein paar folgen nach dem pilotfilm...
    so ein schei..


    danke für den link:)

  • Ich dacht ja eigentlich mich verhört zu haben, dass Charlotte Schwab bei Cobra 11 aufhört aber leider ist dem nicht so. ;( Wirklich schade, das nun wieder ein fester Bestandteil des Teams weggeht. Zumindest erklärt das jetzt auch, warum man im neuen Teaser nicht die alte Stimme der Chefin hört.
    @ Fanclub-Team
    Ist denn schon bekannt, wer die Chefin ersetzen wird?

  • das ist ja schon wieder scheibenkleister ey.
    Jetzte hören se alle bei Cobra11 auf oder wie?
    Ich find das nicht gut ;(

  • Zunächst erstmal danke für den Link, Jenny! :thumbup:


    Naja, man muss auch mal für Neues offen sein. Aber trotzdem finde ich es auch voll besch...eiden, dass Charlotte Schwab bei Cobra 11 aufhört.
    Aber sie hat ihre Entscheidung sicherlich gut überdacht.


    Charlotte Schwab hat mir als Chefin sehr gut gefallen. Streng, aber stand immer voll hinter ihren Männern.


    P.S.: Wenn ich gerade mal so überlege, würde ich es nicht gerade passend finden, wenn die Chefin sterben würde. Das würde meiner Meinung nach gar nicht zu ihrer Rolle passen. Lieber soll sie von der Schrankmann suspendiert werden,befördert werden oder einfach einen guten Grund haben, um von der PAST wegzugehen. :)

  • Ich dacht ja eigentlich mich verhört zu haben, dass Charlotte Schwab bei Cobra 11 aufhört aber leider ist dem nicht so. ;( Wirklich schade, das nun wieder ein fester Bestandteil des Teams weggeht. Zumindest erklärt das jetzt auch, warum man im neuen Teaser nicht die alte Stimme der Chefin hört.
    @ Fanclub-Team
    Ist denn schon bekannt, wer die Chefin ersetzen wird?


    War bis eben auch selbst überrascht. Sprich ... nein wir wissen es noch nicht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da muss ich Schwertspitze zustimmen. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn sie sterben würde.
    Obwol Semir nicht immer das gethan hat, was sie sagte, und sie war auch meist darüber sehr sauer, stand sie hinter ihn. Natürlich auch hinter all den anderen Mitarbeitern.
    Ich glaube auch, dass Semir und die anderen es nicht verkraften würden, wenn sie stirbt. Denn alle sind EINE GRO?E FAMILIE.


    Ich finde es richtig, aber sowas von richtig doof , wenn sie geht. Denn als chafin, war sie genau die richtige besetzung bei Cobra 11.


    Also fa finde ich die idee mit der schrankman echt nicht schlecht, dass da irgendwas von ihr kommt.
    Aber naja abwarten. Bin schon sehr gepannt.
    Bin auch sehr gespannt, wann wir erfahren, wer die nächste ist.


    gruß siggi
    PS: HAbe mich auch schon gewundert, wer am Telefon spricht (teaser)

  • Erstmal dankeschön für den Link!


    Als ich von Charlotte Schwab gehört hab, dass sie nicht mehr lange dabei sein wird, konnt ich das erst nicht glauben. :huh:


    Und sie ist ja auch schon lange dabei! Und bin auch eurer Meinung, dass Anna Engelhardt nicht sterben sollte, sondern durch Staatsanwältin Schrankmann suspendiert, ... wird.


    Warten wir mal ab wer die ihre Nachfolgerin wird! ;)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • so gehts mir gerade auch, ich bin gerade völlig sprach- und fassungslos! ich dachte ich hätte mich verhört ;( 8|?(


    ich bin zwar schon gespannt wer die neue dann sein wird und auch traurig dass charlotte geht, doch jetzt bin ich erst recht pessimistisch, dass cobra noch einmal so sein wird wie früher (erfolg usw.)...wenn sie jetzt auch noch aufhört und damit wieder ein alter bestandteil, wie melanie schon sagte, aussteigt, dann dauert es nicht lange und cobra geht meiner meinung nach den bach runter--> der anfang vom ende....naja, wir werden sehen...

    Edited once, last by °°Steffi°° ().

  • das ist ja schon wieder scheibenkleister ey.
    Jetzte hören se alle bei Cobra11 auf oder wie?
    Ich find das nicht gut ;(


    Stimme ich dir vollkommen zu!

  • sie hört wirklich auf...:(
    ein paar folgen nach dem pilotfilm...

    ich denk mal das "ein paar folgen nach dem pilot" der rest der staffel sein wird und das sie dann erst ab der staffel danach nicht mehr dabei ist

  • ich denk mal das "ein paar folgen nach dem pilot" der rest der staffel sein wird und das sie dann erst ab der staffel danach nicht mehr dabei ist

    Jedenfals spielt sie in der Folge "Wer einmal lügt" die Hauptrolle! Vielleicht ist das die letzte mit ihr,wer weiß...?

  • das hab ich mir auch schon gedacht...


    das ist doch die folge woher die bilder von semir & ben auf dem dach stammen oder?
    weil da war auch die chefin dabei...


    oh mann ich find das so doof... ein cobra 11 ohne die engelhardt...was ist das?:(

  • das ist doch die folge woher die bilder von semir & ben auf dem dach stammen oder?
    weil da war auch die chefin dabei...

    Jep, das stimmt. Das war die erste Folge die mit Tom Beck gedreht wurde. Damals hatte er sich noch an eine frisch gestrichene Wand gelehnt. :P :D

  • dann bin ich doch richtig gelegen...


    ja genau..die angestrichene wand..hehe:D


    ich hoffe das engelhardts "abgangsepisode" die letzte ist...damit wir sie noch die ganze staffel haben;)

  • ich hoffe das engelhardts "abgangsepisode" die letzte ist...damit wir sie noch die ganze staffel haben;)


    Dann müssen wir es nochmal so richtig genießen!! :P ;)



    Ich finde man kann Charlotte Schwab überhaupt keinen Vorwurf machen, dass sie jetzt aussteigt, sie war genauso lange (mehr oder weniger) dabei wie Hotte und Dieter die ja jetzt immer noch dabei sind. Andere wie Christian oder Gedeon hatte nicht mal halb so viel Ausdauer als Charlotte oder auch Erdogan...von daher.... Ich denke jedoch nicht, dass sie sterben wird, das hoffe ich jedenfals nicht!


    Was mich auch schon beschäftigt hat: Daniela Wutte ist doch Mutter geworden Anfang dieses Jahres, sie wird sicher auch in vielen der ersten Folgen mit Ben fehlen... :S

  • Wenn das so sieht sind in den letzten Jahren immer mehr ausgestiegen war es Rene Steinke, Martina Hill, Carina Wiese, Gedeon Burkhard oder wie jetzt Charlotte Schwab. Früher sind die Nebenrollen fast gar nicht ausgestiegen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.