Bilder-Blog über René Steinke

  • Hallo Zusammen. :baby:


    Ich bin beim googlen auf einen Bilder-Blog gelandet. Viele Bilder dürften wohl schon bekannt sein, aber vielleicht entdeckt der eine oder andere von euch dort noch ein unbekanntes Bild.
    Ansonsten sind auch bekannte Bilder ganz nett aufbereitet.


    Hier der Link, viel Spaß beim Stöbern.


    http://rene-steinke.skyrock.com/

  • Tolle Bilder vielen Dank, Rene Steinle war einfach für Cobra 11 geschaffen ich finde es immer noch sehr traurig das er die Serie für immer verlassen hat.Ein großer Fehler den er da begangen hat.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Diese Bilder sind wirklich stark und suuuper süss.


    Auch ich danke für den link! :baby: :] :baby:

  • Ich kann dem auch zustimmen!Also die Bilder sind schon Perfekt!!Schade is echt nur, das einer der der Serie am besten passte mit Erdogan, die Serie ein zweites mal und das diesmal für IMMER verließ!! :( ;)

  • Das sind wirklich sehr schöne Bilder!! DAnke für den Link!!

  • Da sind ja ein paar wunderschöne Bilder bei, die ich zum Teil auch noch nicht kannte ... vielen Dank für den Link :)

  • hey super, maus! Einige Bilder kannte ich auch noch nicht!!! *Yvi drück*

  • hey super, maus! Einige Bilder kannte ich auch noch nicht!!! *Yvi drück*

    Hi Süße...schön, Dich wieder mal hier zu sehen 8o ...*Dich-auch-mal-ganz-lieb-drück*...freut mich, dass Dir die Bilder auch so gut gefallen. :)

  • nur schade, dass man die, die ich noch nicht kannte, nicht auf dem rechner speichern kann *lach*


    übrigens, die neue autogrammkarte finde ich echt cool! :whistling: mal sehen, wo man sich die besorgen kann - ausser bei EBAY natürlich *lach*

  • cobra fan 88


    danke für den tipp! da hätte ich gleich als nächstes geschaut, war nur noch nicht soweit gekommen *lach* das letzte mal hab ich die über den fanclub besorgt, den es ja nicht mehr gibt. ich werde mich dann gleich mal ransetzen und dorthin schreiben! danke nochmal! *drück*