[E168] Meinungen: "Rattennest"

  • Zitat

    Original von Nuggedmen
    ja die Folge heute war nicht schlecht nur 1 hat gefehlt,
    eine heiße verfolgungsjagd am Schluß :).


    nö, find ich nicht. grad das mal etwas andere ende mit der body action war doch klasse :D

  • Zitat

    Original von Stephanie


    nö, find ich nicht. grad das mal etwas andere ende mit der body action war doch klasse :D


    dem stimme ich voll zu... mal ein anderes Ende als die Verfolgung und den dann immer entstehenden Crash.... ist doch was anderes.... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun, das hört sich ja wirklich mehr als spannend und interessant an. Habe die Folge selbst noch nicht gesehen, werde sie heut' abend anschauen - und freu mich schon drauf !

  • Ich fand die Folge auch wieder recht gut.
    Die von letzter Woche hat mir aber schon besser gefallen.
    Das Thema, Polizisten als Verräter scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein. Es war wirklich spannend bis zum Schluss! Arme Susanne!
    Aber Chris hat sich wirklich verändert! Am Anfang ist er immer auf die Verbrecher losgegangen, hat sie beim Verhör verprügelt usw.
    Jetzt sitzt er ruhig da und spielt Schiffe versenken! :D


    Die Szene im brennenden Haus war total spannend!
    Und als Semir Susanne am Schluss angeboten hat, bei ihnen zu wohnen, das fand ich total lieb!


    Lg Miri

  • Guten Morgen :baby:,


    das "Rattennest" hatte wieder alles, was Cobra 11 braucht. :]


    Die Story hat mir gut gefallen, auch wenn das korrupte Polizistenthema wirklich schon oft vorgekommen ist.


    Die Szene im brennenden Haus war klasse, ebenso die Schlußszene auf dem Dach.


    Alles in allem bleibt in der laufenden Staffel aber "Infarkt" bisher mein eindeutiger Favorit. ;)

  • Der Schluss ist jetzt ja fast immer anders :evil:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • die folge war ok, aber chris hätte auch tom sein können....es hätte genausogut eine von den alten folgen sein können..chris vergangenheit spielte keine rolle, zwischen ihm und semir gab es keine distanz oder einen kleinen konflikt....naja...

  • Fand die Folge super :) und ja auch ich fand den Spruch toll, aber wie Corry schon gesagt hat es hätte auch Tom sein können.


    Ich finde die VErgangenheit von Chris sollte wieder mehr mit einbezogen werden. :)

  • Fand die Folge auch richtig spannend, da man bis zum Schluss nicht wirklich wissen konnte, wer hinter den Morden steckt.


    Das einzige was ich ein wenig verwirrend fand, war die Schießerei am Ende. War meiner Meinung nach alles ziemlich unübersichtlich.

  • ich fand die folge super geil
    chris sah in einigen stellen richtig süß aus :rolleyes:
    auch waren diesmal wieder sehr viele stunts drin
    eins wundert mich im moment nur ein bisschen:
    in den letzten beiden folgen hat chris sich immer verletzt und merkt nichts davon, das finde ich irgendwie komisch

  • Ich fand die Folge an sich super.
    Was zu bemängeln ist, die Folge hatte eigentlich nichts mit der Autobahn, auch wenn es heißt 'Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei' Außerdem hat Chris sich angehört wie n Leierkasten...
    Gut fand ich das Susanne eine größere Rolle hatte. Auch die Szene mit dem Feuer fand ich klasse. Nicht zu vergessen der Schluss auf dem Dach.


    Ist euch aufgefallen, dass der Polizist, den Semir und Chris im Krankenhaus ans Bett geketten haben, nicht losgebunden wurde? Die beiden haben ihn ans Bett geketten und sind abgehauen...

  • Zitat

    Original von vivi
    Was zu bemängeln ist, die Folge hatte eigentlich nichts mit der Autobahn, auch wenn es heißt 'Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei'


    Naja nicht ganz. Zu beginn der Folge, sollte auf dem Rastplatz eine Diebstahlserie aufgeklärt werden, bei dem leider Susannes Vater ums leben kommt. Die weiteren Ermittlungen sind demnach ein Fall für die Kripo Autobahn, da sich dieser Mord im Einsatzgebiet der Autobahnpolizei abspielte.

  • Also ich fand die Folge megageil! sehr gute Story, viel Spannung und Chris und Semir waren auch richtig klasse. Die Szene im brennenden Haus fand ich richtig gut!


    Freu mich auf die nächsten Folgen! :D

  • Die Folge war wieder absolut super! Sehr spannend, emotional, lustig, aber auch dramatisch...einfach toll! Das einzig negative an dieser Folge war, dass es sich wieder um korrupte Polizisten gehandelt hat. :evil:


    Bis jetzt gefällt mir die neue Staffel viel besser als die letzte Staffel mit Chris. :]
    Es hat mir vor allem sehr gut gefallen, dass man die Sekretärin mal näher kennengelernt hat. Die Szene mit dem brennenden Haus war auch sehr gut gemacht! Nur Chris' neuer Dienstwagen gefällt mir irgendwie überhaupt nicht...

  • Ihr werdet mich jetzt zwar alle hassen aber ich fand die folge nicht so toll! ich kann mich mit chris einfach nicht anfreunden weil er tom<3 nur nachahmt! Das Verhältnis zw. chris und semir ist auch irgendwie komisch, so kalt und ohne humor!
    ich bin froh dass gedeon aussteigt! hoffentlich ist der nächste partner besser! Die folge gestern war einfach nur unrealistsich! ich fand nur gut dass am schluss alle vom dach gefallen sind aber sonst nichts!


    xD

  • Die Folge war find ich ziemlich gut, vor allem die Szene mit dem brennenden Haus hat mir super gefallen. Die Schießerei auf dem Dach zum Schluss war auch gut, war auch mal was anderes, als immer die Verfolgungsjagden am Ende. Der Humor war diesmal schon wieder besser, waren n paar gute Sprüche dabei, besonders von Chris! Das einzige was wirklich schön langsam nervt ist, dass es immer wieder um einen oder mehrere korrupte Polizisten geht. Das war schon in der letzten Staffel in 4 oder 5 Folgen und jetzt sollte doch eigentlich echt mal genug damit sein. Trotzdem, sonst war die Folge echt klasse! ;)

  • Zitat

    Original von Kerstin:)
    Fand die Folge super :) und ja auch ich fand den Spruch toll, aber wie Corry schon gesagt hat es hätte auch Tom sein können.


    Ich finde die VErgangenheit von Chris sollte wieder mehr mit einbezogen werden. :)


    Also ich finde, dass die Vergangenheit von Chris nicht mehr miteinbezogen werden sollte. Es gab genug davon, und es sollten auch mal wieder ganz normale Folgen geben, wie es ja nun der Fall ist.

  • Ich habe mich die Folge eben bei RTLnow angesehen und würde auch sagen, dass es durchaus eine gute Folge war. Dieser "Jaja, ich weiss, die Diplomatische Immunität" Witz war ein echter Cobra-Witz. :)
    Aber die Folge ist ja ganz "frisch"- haben sie den Brand nicht während des Fantreffens gedreht? Das Haus stand ja vor dem Studio.
    Und bzgl der Stories - ich denke hier zeigen sich die Resultaten des German Writers Rooms... Hoffentlich bekommt die ganze Staffel gute Quoten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!