[E151] Meinungen: "Freundschaft"

  • Wie fandet ihr die gestrige Folge?
    Ich fand sie eher durchschnittlich.
    Hotte fand ich total s??, als er dachte, der total einbandagierte Mann im Krankenhaus sei Dieter :) Total s??!! Wie sie sich gefreut haben^^


    Fand den Streit am Anfang total doof, das macht so ne schlechte Stimmung.
    Das war also die Folge mit dem teuersten Auto der Welt. Schon scharf das Teil, aber ich h?tte jetzt nicht unbedingt erkannt, dass es sooo teuer ist.


    Story war okay, viel Spannung war aber, finde ich, nicht so drin.


    Das Ende war geil, wie sich Tom und Semir um den Autoschl?ssel gestritten haben =) Einfach geil! TOM UND SEMIR FOREVER!!!

  • Die Folge war ok. Der Schluss war schon geil, aber so ab und an hab ich mich nur zur?ck gelehnt um meinen Recorder noch beim Aufnehmen zu zusehen.

  • Also die gestrige Folge war meiner Meinung die beste von der gesamten Staffel.


    Die Action war zwar solala, weil erneut diese Leitplanken zu sehen waren, welche Action Concept gekauft hat, aber im gro?en und ganzen wars total in Ordnung.


    Der Humor blieb nicht auf der Strecke. Auch in diesem Punkt, konnte man seine schlechte in gute Laune verwandeln, weil es viel zu lachen gab.


    Der teuerste Wagen der Welt sieht aber echt super aus. Die "Schnauze" sieht aus, als wenn dieser Wagen total verzweifelt w?re. ?hnelt zwar keinen "Dackelblick" aber sieht richtig "erschreckend b?se" aus. Gef?llt mir :)

  • ich fand die folge auch relativ gut.
    vor allen dingen die bemerkungen:


    Semir: "was ist denn heute los, entweder die hauen ab oder schie?en auf uns"
    oder


    Semir: " entweder sie reden jetzt oder ich mach ihnen ein arschgeweih mitten auf die stirn. "
    Tom: "Mein Partner kann leider nicht malen"
    Ach habe ich schon erw?hnt, das mein kollege ein augenproblem hat?"
    einfach klasse


    Tom: Ich bin der ?ltere
    Semir: Daf?r bin ich der kleinere


    Action hat an manchen stellen etwas gefehlt.
    Aber ich glaube wenn nicht Dieter und Hotte sondern semir und tom den Exelero gefahren h?tten w?re der nicht mehr am leben.
    marina

  • Ich fand die Folge sehr gut! Die Szene im Krankenhaus war scho echt cool! Der Maybach sieht net schlecht aus... und als Dieter und Hotte damit gefahrn sind, das fand ich auch cool und der Schluss als sich Semir und Tom gestritten haben, wer zuerst f?hrt, war auch voll witzig!

  • Der Maybach war nat?rlich der H?hepunkt der Folge! Ich fand die Folge auch sehr gut, Folgen wo Hotte und Dieter viel mitspielen, sind einfach immer gut. Da kann der Humor auch wirklich nie zu kurz kommen! ;)
    Insgesamt kann man sagen, dass es bisher eine der besten Folgen der neuen Staffel war. Ich meine ?berhaupt, dass diese Staffel gesamt viel besser ist als die Staffel vom Fr?hjahr 2006, wo eigentlich nur 2, 3 gute Folgen dabei waren.
    "Freundschaft" war jedenfalls wirklich klasse! :D


    Vlg 8)
    Olli

  • Ich fand die Folge richtig klasse. Sehr gut gelungen. =) Und die Quoten waren auch wieder um die 4,63 Mio und 14,3 % und in der altersrelevanten Klasse 2,28 Mio und 18% damit. Seehr gut. :]


    Als Hartmuts Luzzi anstelle des Maybach Exellero da stand, kriegte ich mich nicht mehr ein vor Lachen. :D :D Echt ne klasse Idee. Und die Szene im Krankenhaus war r?hrend und witzig zugleich. Einfach klasse gemacht. Und wie die beiden dann den Wagen fahren durften. Und die Tussi geschaut hat, wer da ihr "Sch?tzchen" ausf?hrt. :D
    Einfach sehr gute Story, sehr gute Stunts. Nicht immer nur auf der Autobahn, das hat mir besser gefallen als die letzten Male. Und es war sch?n, etwas mehr von Hartmut sowie Hotte und Bonrath zu sehen. =)

  • Guten Abend liebe Cobra Fans,


    ich eröffne mal das Thema "Meinungen zu Freundschaft"! Heute wird also die Folge mit dem teuersten Auto der Welt wiederholt! Leider muss ich mal negativ beginnen und vermute das heute Abend mit die schlechteste TV Quote zusammen kommt die Cobra 11 je erlebt hat.


    Endlich! Zwei deutschen Fußballmannschaften (Hamburger SV und der SV Werder Bremen) spielen heute im Uefa Cup Halfinale um den Einzug ins Endspiel. Aus diesem Grund wird Sat 1 heute sensationelle TV Quoten einfahren.


    Ich kann zwar leider nicht hellsehen doch ich vermute dass morgen früh die Quote für "Alarm für Cobra 11" sehr schlecht ausfällt. Ich vermute dass Cobra 11 ca. 2 Mio - 2,5 Mio. Zuschauen erreicht. Und Sat 1 wird mind. 6-8 Mio. Zuschauer mit dem Halbfinalklassiker locken.Ich glaube wir warten mal die Quoten ab...



    ++ Zur Folge ++


    ja ich habe sie bereits oft gesehen, daher fällt mein Fazit etwas kleiner aus. Eine sehr abwechslungsreiche Folge! Gefällt mir sehr gut, der Fulda Exxellero ist natürlich ein Highlight! Toll fande ich den Anblick wie "Lucy" statt der Exellero im Museum stand. :thumbup:


    Ich vergebe für diese Folge: 7 von 10 Punkten! :thumbup:

  • Was mich an der Folge stört ist die wacklige Kameraführung zum Anfang auf der Autobahn, einfach nur schrecklich diese Führung. Da wurde wohl anscheind den Tag zuvor viel getrunken.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich finde die Folge nach wie vor super. Hotte und Dieter sind ein Paar, was immer wieder zu Lachern anregt. Wie die kleinen Kinder streiten sie sich um Nichtigkeiten und das macht es schon allein sehenswert. Selbst wenn die Kameras wackelten.... das tut der Story nichts.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hotte und dieter sind immer wieder toll xD und der excelero..einfach nur geil die szene am schluss:D


    also mich hat die kameraführung nicht so gestört..war ungewohnt - aber nicht schlimm


    von mir gibts 9 von 10 wohlverdiente folge:)

  • ich finde die Folge nach wie vor super. Hotte und Dieter sind ein Paar, was immer wieder zu Lachern anregt. Wie die kleinen Kinder streiten sie sich um Nichtigkeiten und das macht es schon allein sehenswert. Selbst wenn die Kameras wackelten.... das tut der Story nichts.


    Ja das stimmt, auch der Schluss war gut wo sich Tom uns Semir streiten. Nur wie schon gesagt die Führung war nicht gerade so toll, was soll dieses gewackle überhaupt bedeuten gibt es dafür eine Erklärung ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Folge war nicht von schlechten Eltern.
    Auch hier fehlte an nichts.
    Aber am coolsten war die Kalbelei zwischen Semir und Tom.
    Auch das 9 Mio. Auto war chic.


    Kurz: eine klasse Folge.

  • hotte und dieter sind immer wieder toll xD und der excelero..einfach nur geil die szene am schluss:D


    also mich hat die kameraführung nicht so gestört..war ungewohnt - aber nicht schlimm


    von mir gibts 9 von 10 wohlverdiente folge:)


    Ich fand das auf der Autobahn alles zu hektisch.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich kannte die Folge schon und finde sie klasse ! Mit Hotte und Dieter war mal wieder viel Humor drin, aber auch der Schluss war witzig. :thumbup:

  • die Folge fand ich echt hammer, die weiterführende Geschichte mit Hotte und Dieter fand ebenso hammer. Meine Punktzahl 9/10 :!:

  • Ich fand die Folge von heute echt klasse. :thumbup:
    Zwar, kam sie mir bekannt vor, als ich sah, als Hotte und Dieter aus dem Flughafen kamen und Semir und Tom sie abholten, aber ich wusste nicht mehr alles von der Folge.


    Hotte und Dieter wollten nichts mehr mit dem Anderen machen und dann tat Hotte alles Leid, als er seinen Partner -angeblich- im Verband voll im Krankenhaus liegen sah. Schön, dass sie wieder "zugekommen" sind. ^^


    Die Verfolgungsjagd am Ende war sehr spannend. Auch als Dieter in das entführte Auto stieg, dachte ich mir, dass er jetzt bloß keinen Unfall machen darf, da dieser über neun Millionen wert ist. Die Polizeiautos sind ja nicht so viel wert. :P Sonst fahren Dieter und Hotte immer viel kaputt. :D



    Ich gebe der Folge 9 von 10 Punkten. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chilliges_Schaf ()

  • das schärfste war das Outfit von Dieter und Hotte!!!


    Dieter in kurzen Hosen, mit den ellenlangen Beinen, und Hawaiihemd.....wirklich sehr "erotisch" :D:D:D

  • Obwohl ich die Folge schon kannte habe ich sehr über die "Ehekrise" von Hotte und Dieter gelacht. Die Versöhnung im Krankenhaus, einfach spitze!


    Die Verfolgung mit dem teuren Wagen auf der Autobahn auch sehr gut.


    Für mich 9 von 10 Punkten! :thumbup:

  • Ich fand die Folge auch klasse, obwohl ich sie schon kenne hab ich sie mir wieder angeschaut. 10 Punkte! Nicht nur wegen dem 9 Millionen-Auto, sondern auch wegen Hotte und Dieter die mit ihren zahlreichen Hammersprüchen die Folge noch mehr bereichert haben... ;)


    Ich glaube das war die letzte Folge, in der Dieter und Hotte gemeinsam eine größere Rolle hatten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!