Christian Oliver – ein tragischer Unfall

  • Ich bin sehr traurig, was für ein tragisches Ereignis passiert ist. Oliver, du warst ein großartiger Schauspieler und Mensch, vielen Dank dafür. Es ist schrecklich für uns alle. Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.


    „Trauer wird ewig dauern.“


    https://www.rtl.de/cms/alarm-f…eug-abrutsch-5072274.html


    Christian Oliver als KK Jan Richter (2003-2004), den Partner von Semir

  • Hab es gerade erst gelesen. Christian Oliver, der von 2002-2004 den Partner von Semir, Jan Richter gespielt hat, ist leider am 04. Januar 2024, bei einem Flugzeugabsturz in der Karibik tödlich verunglückt ;(
    Auch seine beiden Töchter waren mit an Board und haben leider auch nicht überlebt. Auch der Pilot, der die Maschine geflogen hat, hat nicht überlebt.


    Quelle: https://www.rtl.de/cms/alarm-f…zeug-absturz-5072274.html

    Edited once, last by Marco: In dieses Thema verschoben ().

  • Hallo vlada99,

    ich habe es grade auch gelesen. Auch für mich: Christian Oliver, du warst du bleibt ein toller Mensch, vielen Dank was du für die Cobra geleistet hast. Ruhe in Frieden.

    Und mein aufrichtiges Beileid für alle Hinterbliebenen von Christian Oliver. Wir sind in Gedanken bei euch.

  • Oh nein… ;( Gerade in der letzten Zeit wieder verstärkt Folgen mit ihm geschaut. Hatte immer gehofft, dass er nochmal bei der Cobra auftaucht, mochte seinen Charakter sehr.

    R. I. P.

  • Als ich es grade gelesen habe, konnte ich es nicht glauben.. Unfassbar!

    Habe erst letzte Woche noch Folgen mit ihm auf DVD gesehen und jetzt so früh gestorben.

    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!

    Mach es gut Christian Oliver!

  • Ich bin echt geschockt von dieser Nachricht... Auch ich hatte immer auf eine Rückkehr von Jan Richter gehofft. Sowas schreckliches :(

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich habe mich eben frisch angemeldet, da ich meine alten zugangsdaten nicht mehr kenne.

    Das letzte Mal war ich hier aktiv als es um die Rückkehr von Andre Fux ging.
    Verrückt, dass das schon über zehn Jahre her ist. Trotzdem war das Forum für mich sowohl davor als auch danach immer wieder Anlaufpunkt für Infos & Austausch. Auch wenn es hier mittlerweile eher ruhig geworden ist schaue ich regelmäßig rein.
    Diese Nachricht von Christian Olivers Tod war so schrecklich, dass ich mich nachdem ich die letzten Jahre es nach öfterer Überlegung nicht als notwenig empfunden habe, wieder hier angemeldet habe.
    Auch ich habe mir immer gewünscht ihn nochmal zu sehen. Er wurde ja auch mehr schlecht als recht verabschiedet. Er wirkte immer so jung, gerade die beiden Pilotfilme mit ihm sind ja mehr oder weniger Teil1 & Teil 2. Das hat mir immer sehr gefallen. Ich musste zu Silvester an ihn denken, als ich sah dass Matthias Schweighöfer nun öfter auf Netflix zu sehen ist. Ich überlegte wer mir noch so einfällt, der es in größere internationale Produktionen geschafft hat.
    Er viel mir sofort ein was zB Walküre angeht. Schlimm wie es manchmal zu geht. Noch vor einer WOche an ihn gedacht & jetzt diese Nachricht.
    Man kann seiner Exfrau nur das allerbeste wünschen & hoffen dass sie irgendwann nach vorn schauen kann.

  • Sehr schade. War der erste, den ich 2002 in Grevenbroich mit Erdogan zusammen am Set kennenlernen durfte. War ein Netter und ein Guter, auch wenn er nur kurz dabei war und keinen echten Ausstieg bekam. Schlimme News

    ~~ Autobahn-Legende seit 12.03.1996 ~~

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!