Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2023

  • Klasse News! Auch mich freut es sehr, dass die Cobra weitergeht.


    Wenn auch vielleicht nicht mehr so actionreich wie seinerzeit… die Stories der drei Eventfilme fand ich einerseits interessant, voll allem aber extrem fesselnd rübergebracht. Als Fan der ersten Stunde könnte ich mir jetzt ein Ende unserer Cobra kaum vorstellen. Und auch wenn es naturgemäß irgendwann einmal dazu kommen wird, so soll uns die Cobra möglichst lange erhalten bleiben! ;)

  • Wenn ich das aus dem aktuellen Gesuch, dass 2 Babys gesucht werden für "Alarm für Cobra 11".Einmal um Dana's Sohn und ein anderes was mit einem Fall zu tun hat, was ich heute per e-Mail als Info bekam, dann ist der Drehzeitraum:


    vom 16.05 bis 14.07.2023


    Mehr Infos gibt es aber noch nicht!

  • Welche agentur? :)

  • vlada99 : Diese Anfrage kam über die Agentur Producer's Friend GmbH, bekam Sie aber auch schon von anderen Castern als Info zugeschickt. Hauptcasterin ist Anja Dihrberg. Weitere Infos als diese Anfrage gibt es aber noch nicht!

  • Habe eine interessante Info zu den neuen Filmen gefunden.

    In dem Youtube Format ,,Webtalkshow" war Patrick Kalupa zu Gast und hat dort ab Minute 6 bekannt gegeben, dass er bei den neuen Filmen nicht mehr dabei ist!


    Ebenfalls hat er dort gesagt, dass sich die Cobra in den neuen Filmen (schon wieder) verändern wird.

    Er sagte auch, dass sechs Filme gedreht werden sollen..bin ich mal gespannt wer die Nachfolge von Kramer antreten wird.


    Hier ist der Link zu dem Video.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade etabliert sich das neue Team und man ändert wieder was.🤨 Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Frage ist nur wie sie ihn aussteigen lassen, da es bei ihm so klingt als wäre er bei keiner der Filme mehr dabei. Hoffentlich nicht ala Jenny. Naja mal abwarten.

    Aber jetzt gleich 6 Filme. Scheint als würde man es doch wieder etwas ernster nehmen, nach dem Versuch der 3 Filme. Hoffentlich sehen wir das Ergebnis bereits im Herbst.

  • Hm. Ich bin nie warm mit ihm geworden, also persönlich kein Verlust - aber die Darsteller waren wohl im Background einigermaßen befreundet, deswegen doch verwunderlich.

    Und natürlich auch, dass der bisherige Dienststellenleiter nicht mehr mitmachen soll. Also bleibt nur ein neues Casting, du musst da jemanden als Autorität hinsetzen.

    Semir auf keinen Fall, das würde keinen Sinn machen, der muss draußen den Kriminalfall lösen.


    Kommt dann auch eine neue "Sekretärin"? Weil Dana mit Baby zuhause sitzt.

    Und dann wären nur noch Semir, Vicky, Max in der PAST - damit kannst du keine Filme füllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!