Beiträge von Christoph

    Danke, Marco, für Deine Beiträge und coole Fotos. Da kann man sich recht gut ein Bild vom Treffen machen, auch wenn man nicht dabei war. Find´ ich super.


    Das letzte Foto schaut nach einer "Stuntteam"-Ausgabe, oder?


    Die Sendung lief in den 90-ern bei DSF. Kann mich noch recht gut erinnern — vor allem an den Porsche-Stunt aus der Folge "Sonnenkinder". Die Holzrampe war gigantisch (auch für heutige Verhältnisse, meiner Meinung nach). Dabei musste der Stunt wiederholt werden, da der Porsche beim ersten Versuch Brückengeländer touchiert und sie dabei in Mitleidenschaft gezogen hat — die Beschädigungen sieht man übrigens in der Endfassung, wenn man genau hinschaut. Gezeigt wurden aber bei "Stuntteam" nicht nur Making-ofs der Cobra-11-Stunts, sondern auch die von "Der Clown" und von diversen Stuntevents, die Action-Concept damals umgesetzt hat.


    Ich hoffe, mein Beitrag liegt nicht allzu sehr abseits des eigentlichen Themas. Da kommen einfach Erinnerungen hoch.

    Klasse News! Auch mich freut es sehr, dass die Cobra weitergeht.


    Wenn auch vielleicht nicht mehr so actionreich wie seinerzeit… die Stories der drei Eventfilme fand ich einerseits interessant, voll allem aber extrem fesselnd rübergebracht. Als Fan der ersten Stunde könnte ich mir jetzt ein Ende unserer Cobra kaum vorstellen. Und auch wenn es naturgemäß irgendwann einmal dazu kommen wird, so soll uns die Cobra möglichst lange erhalten bleiben! ;)