"Alarm für Cobra 11" kehrt 2022 als Eventfilm-Reihe bei RTL zurück

  • Könnt ihr euch vorstellen, dass sie nur eine Folge im Frühjahr ausstrahlen oder eher alle drei hintereinander?

    Ausstrahlung des Piloten ist für "die erste Jahreshälfte 2022" geplant.

    Kann mir gut vorstellen, dass der erste Film im (Spät-)Frühjahr ausgestrahlt wird, dann wird der nächste Film abgedreht und der kommt im Herbst 2022.

  • Das Vickys Freund "Mark" Auch wieder kommen wird ,Ist denke ich mal sicher. Er hat ja überlebt und Wurde versorgt.
    Und da "Vicky" am ende der Letzten Folge Ziemlich glücklich War. Wird er sicher Weiterhin dasein. Vllt wurde er Versetzt.

    Ich hoffe doch Sehr Das Semirs Familie & Freunde mal Richtig Erwähnt und auch gezeigt werden. Aber wenn Ihr mich fragt
    "Als Semir sagte Die werden weiterhin weg Sein" ,Das Sieht doch so aus "Als Würde Andrea sich von Ihm trennen"
    Und da Die Serie sich Gedreht hat Und "Düster" Mehr im Vordergrund Steht. Passt da seine Famile Rein?
    "Hartmut" Der muss doch wiederkommen. Ohne "Einstein" im Team. Der Gehört einfach Dazu.
    Ich würde mir Wünschen von den Neuen Team mal die Familien Zu sehen. zb Kramers Sohn.

  • Dreharbeiten im Winter sind immer suboptimal, weil Licht nur bis max. 17 Uhr da ist, dann wirds zu dunkel. Gerade wenn auf der FTL gedreht wird und viel Umbau o. ä. dabei ist, rennt immer die Zeit weg. Im Sommer kommt sowas auch wegen Sonne und allem einfach besser. Deswegen hoffe ich, dass jetzt nicht alle drei direkt am Stück gedreht werden, dann hätte man einiges nachts oder viel im Studio - hängt aber natürlich an den Verträgen und Zeitplänen.


    Ausstrahlung wird dann sein, wenns RTL ins Programm passt. Bleibt es beim Donnerstag, dann nur an spielfreien Fußballtagen. Durch den Wechsel auf Filme gehe ich jetzt aber davon aus, dass man es eben nicht mehr Donnerstags raushaut. Wird RTL sich wahrscheinlich flexibel halten und auch mal ein Dienstag oder so nutzen. Und eben nicht alles hintereinander, sondern dann, wenn man ein Loch stopfen muss ("ach wir haben doch noch den Cobra-Film, der seit 2 Monaten auf RTL+ is ...")


    Zum Plot des ersten Films würde ich jetzt mal in eine aktuelle Insta-Story reininterpretieren, wo Semir nicht seinen BMW fahren darf, das er eben als Berater oder sowas ähnliches bei einem Fall mitarbeitet. Falls die Insta-Story real war

  • Wonderful Wonderful News. I became very very happy. I wish everyone happy new year and I wish everyone's nice wishes become real. Pass gut auf dich auf. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch God bless You. :)


    Kindly Best Regards

    Gültekin

  • Ich glaube, dass man eine neue Studiokulisse für die PAST hat.

    In dem Video kann man einen helleren Fußboden sehen, ebenfalls ist die Decke im Beton-Look.

    An einer Stelle sieht es so aus, als ob die Kulisse wieder selbst bei Action Concept drinnen ist, da man einen großen Flur sieht.


    https://www.instagram.com/tv/C…PeY/?utm_medium=copy_link

    Ja, ich denke so ist es besser :) Produktionen müssen keine Studiomiete zahlen.

  • Was meint ihr wird es Frühjahr weiter gehn oder Herbst.

    Laut Ankündigung im Sommer. Da die Filme nicht im TV ausgestrahlt werden, sondern bei RTL+ laufen, ist die Veröffentlichung wesentlich unabhängiger von Jahreszeit, Wochentag und Programmplanung.

  • Teilweise hieß es auch schon sinngemäß, die drei Folgen sollen zusammen - also quasi als eine „Staffel“ hintereinander ausgestrahlt werden, aber könnte auch ein Übertragungsfehler sein.

    Bitte mal Bescheid sagen, wenn die erste Folge online ist, momentan guck ich ziemlich wenig bei TVNOW rein ;)

    Gespannt bin ich ja auf das DVD-Release - kassiert man fortan für jeden Film einzeln ab oder packt man die drei Filme zusammen? Ich traue RTL ersteres ohne Weiteres zu.

  • Es ist doch erst einer abgedreht oder man ist im Dreh für den Zweiten? Aber ich gehe nicht davon aus, dass alles auf einmal online geht, sondern gestückelt. Dasselbe im Free-TV einige Monate später, zweifelsfall Sommerloch.

    RTL+ geht ja momentan eh steil mit Eigenproduktionen oder HBO-Warner-Inhalte für groß Geld, da wird die Cobra irgendwann mal gedropped, mit ganz wenig Werbung.

    Und der Release auf Scheibe bestimmt erst vor Weihnachten, alle 3 zusammen ("die Filme in einer Box").

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!