[E368] Spoiler: Kollision

  • Mr. Cobra Dachte ich auch, aber Vicky und Semir sitzen hier nur ganz wenig wirklich zusammen im Auto. Nur in einer Szene steigen sie zusammen aus. Es gibt sonst immer nur Cuts zwischen Beifahrer- und Fahrerseite. Wobei ich mich schon frage, wer eigentlich fährt, wenn die Beifahrerseite gezeigt wird ;)


    Rare Ja klar, aber sie war schon vor der Entdeckung des Toten total überfordert und das hat man auch klar herausgestellt, war für mich ein wenig too much

  • Eye Die ganzen nächste Staffel ist übrigens eine Coronastaffel. Die ersten sechs Folgen dieser Staffel wurden bis Februar ungefähr gedreht.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • I watched it and it s the best of this seasoj until now. The only thing i do not like is because the personal story of semir is going on so for the main case there are not many suspected and is easy to understand who is the murder (that has not been shown in the last episode)

  • Schon irgendwie geil. Die letzten Folgen wurden auf Facebook dafür heftig kritisiert, dass es nicht gekracht hat. Jetzt kracht es wieder und das ist dann „total unrealistisch“. Da kann man nur den Kopf schütteln.

  • Ich hab die Kommentare auf FB nicht gelesen weil Facebook lol aber die "Action" am Anfang war viel zu lang und zu überdreht, selbst für das total unrealistische Cobra 11 Niveau. 50% weniger hätten auch gereicht und wären dann immer noch Cobra 11 Niveau geworden. Zum Rest enthalte ich mich lieber, ich werde einfach Null warm mit der Neuausrichtung, wobei der neue Vorspann echt gut ist.....


    Urgendwie fehlt der Witz / Buddycharm, die die Serie lange Zeit hatte. Ich brauche einfach kein neuen drögen Tatortverschnitt für Arme :(

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!