Beiträge von Klaus123456

    Welcher Praktikant durfte diese Folge schreiben. Alter Falter, alleine das Finale im Hafen war ja so unterirdisch schlecht :D:D


    Ein Scharfschütze der einfach mal nichts trifft, nichts sieht und nichts hört und genau dann nachladen muss wenn Semir kommt. Natürlich hat den Scharfschütze auch keiner vom SEK gesehen oder der Scharfschütze das SEK :D:D Der total sinnlose Bauchschuss bei Pia mit anschließenden Fall, natürlich genau da, wo das Geländer aufhört beim 3 Meter breiten Steg :D:D:D:D


    Oder die lustige Clanschießerei, natürlich stirbt der Boss total heroisch ohne Deckung :D


    Und natürlich rennen alle total unbemerkt zwischen dem SEK und dem Clan rum ^^^^

    Spannung? Es war von der 1. Minute an glasklar, dass es eines der Kids war. Da war Null Spannung, nur ein riesiges Gähn. Dana und der andere sind weiterhin nur sinnlose Statisten, der Chef sowieso. Langweiligste Staffel ever bisher und man merkt, dass versucht wurde in Richtung Tatort / Krimi zugehen, alleine dieses peinliche minutenlange Verhör OMG akward deluxe....


    Von mir aus kann man die Serie einstellen. Da ist absolut nichts mehr von der Serie namens Cobra 11 übrig. Danke RTL und co.

    Ich hab die Kommentare auf FB nicht gelesen weil Facebook lol aber die "Action" am Anfang war viel zu lang und zu überdreht, selbst für das total unrealistische Cobra 11 Niveau. 50% weniger hätten auch gereicht und wären dann immer noch Cobra 11 Niveau geworden. Zum Rest enthalte ich mich lieber, ich werde einfach Null warm mit der Neuausrichtung, wobei der neue Vorspann echt gut ist.....


    Urgendwie fehlt der Witz / Buddycharm, die die Serie lange Zeit hatte. Ich brauche einfach kein neuen drögen Tatortverschnitt für Arme :(

    Nach Folge 3 kann man sich wohl verabschieden. Was für ein langweiliger Dreck ist aus der Serie geworden? Die Quoten morgen bzw nächste Woche, dürften wohl katastrophal werden.


    Wer in aller Welt hat sich sowas ausgedacht? Da steckt ja absolut nichts mehr von der Serie drin. Wie kann man ein Neuausrichtung so hart versauen?....

    Schon witzig, wie elitär sich hier manche vorkommen und dabei keinen deut besser sind als die Leute, die sie versuchen zu "kritisieren" aber letztendlich dann doch nur beleidigen.


    Ich fand beide Folgen extrem schwach und mir gefällt die neue Ausrichtung / Stil bisher überhaupt nicht aber ich lass mich gerne in den restlichen 4 Folgen überzeugen. Auf Basis der 2 Folgen, würde ich sagen, es wird die letzte Staffel.

    Warum so streitlustig, Klaus?


    Ich weiß es, weil ich die Dreharbeiten nah mitverfolge und kann daher sagen, dass es die dunkelblaue/ schwarze Bomberjacke ist.


    Des Weiteren: Man sieht den Reißverschluss und keinerlei Hoheits- oder Dienstgradabzeichen -> kein Polizeihemd...


    Das nächste Mal bitte vorab nachdenken, ob falsche Überheblichkeit hier einen Platz finden sollte. Danke!

    Wo du auf dem Bild nach wie vor eine Bomberjacke sehen willst, ist mir echt schleierhaft aber ok. Du hast Recht und ich meine Ruhe.....

    Auf IG gibt es auch ein erstes "Foto" von ihr vom Set. Wie es aussieht, trägt sie wohl eine "normale" Uniform?


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ka ob es in den Spoiler gehört oder nicht aber RTL hat heute bekanntgegeben, dass wohl insgesamt 3 Leute ausscheiden und ab 2020 nicht mehr zu sehen sind.