Sommerstaffel 2021

  • Der Clown hat schon recht: Es ist offiziell erst mal nur die vorerst letzte Staffel. Heißt, wenn die Quoten gut sind, geht's evtl. Weiter. Ich glaube aber gar nicht, dass das RTL will. Oder wieso sonst versendet man an drei Donnerstagen im Hochsommer die komplette Staffel und stellt sie ab Montag komplett auf TV now zur Verfügung? Das ist für mich schon der Todesstoß vom Sender aus. Eigentlich kompletter Irrsinn, denn der Reboot war damit voll für den....und der war ja von RTL gewollt! Ach, warte mal, die haben ja jetzt ihren Konplett-Umbruch. Würde mich nicht wundern, wenn die Soaps auch noch irgendwann fliegen, weil sie zum alten Programm gehören.


    Schade ist es schon, aber ich kann damit leben. Zwar war die letzte Staffel nicht schlecht, aber von dem, was die Serie mal ausgemacht hat, ist nicht viel übrig geblieben. Um Semir und Dana herum wurde eine komplett neue Serie gestrickt. Und die weiterführenden Handlungen wurden nicht wirklich konsequent zu Ende erzählt. Irgendwann hat alles mal sein Ende, und man kann auf 25 Jahre toller Folgen zurückgreifen, wenn man Bock hat... ich bin damit okay, wenn es so ist.. klingt hart, ist aber so. Es gibt noch andere tolle Serien!

  • Nö, da kommt nix mehr. Staffeltrailer gab es sowieso fast nie. Werbetechnisch ist das eine Katastrophe, aber ich bin mir sicher, dass RTL eh nur die Hardcore-Fans abgreifen will, denn die wissen (sieht dieses Forum) eh schon vor der Pressemitteilung, was geht ^^.

    Werbung kostet Geld, also warum nicht da auch noch sparen?

    Laut Franco Tozzas Instagram-Story von vor einigen Tagen dreht er zZt eine Serie in Berlin. Der Mann, der mit Paschmann den Relaunch der Serie gemacht hat, darf jetzt ein neues Projekt anfangen?

    Ist zwar nur Spekulation, aber für mich sieht es nicht danach aus, als wolle man ihn in nächster Zeit wieder voll für Cobra einplanen…

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Ich hoffe mal, Tozza oder alternativ wenigstens Paschmann darf das Serienfinale machen. Aber bei der Intelligenz von RTL macht das bestimmt die Neue im Team. Haben ja schon bei Alex‘ Ausstieg die komplette Reserve-Crew hingeschickt.

  • Viel zu viel Arbeit für RTL mit so nem Staffeltrailer - und verrät dann wahrscheinlich auch noch alles ;) nee, da kommt nix. Montag dropped die ganze Staffel bei TVnow und gut is.


    Dieses Jahr wird der Sender nach der Aussage letztens bestimmt nichts mehr in Auftrag geben und die Regisseure/Darsteller müssen ja auch ihr Geld verdienen, deswegen neue Projekte, Pia in Italien, Franco in Berlin etc. Vielleicht gibt es ja als Weihnachtsgeschenk die Zusage von RTL, dass man 2022 wieder was machen darf. Aber ansonsten wird 2021 für ActionConcept in der Cobra-Hinsicht gelaufen sein - leider!


    Und wenn das wirkliche Ende dann kommt, sehe ich das wie Eye - lasst das hinter der Kamera die Altgedienten machen, die Cobra-Veteranen, die teilweise an die 15-20 Jahre dabei gewesen sind. Mit Konzentration auf das Essentielle, was die Cobra ausmacht - 2 Kommissare, 1 Fall, 3 Stunts in der Folge.

    ~~ Autobahn-Legende seit 12.03.1996 ~~

  • Viel zu viel Arbeit für RTL mit so nem Staffeltrailer - und verrät dann wahrscheinlich auch noch alles ;) nee, da kommt nix. Montag dropped die ganze Staffel bei TVnow und gut is.


    Dieses Jahr wird der Sender nach der Aussage letztens bestimmt nichts mehr in Auftrag geben und die Regisseure/Darsteller müssen ja auch ihr Geld verdienen, deswegen neue Projekte, Pia in Italien, Franco in Berlin etc. Vielleicht gibt es ja als Weihnachtsgeschenk die Zusage von RTL, dass man 2022 wieder was machen darf. Aber ansonsten wird 2021 für ActionConcept in der Cobra-Hinsicht gelaufen sein - leider!


    Und wenn das wirkliche Ende dann kommt, sehe ich das wie Eye - lasst das hinter der Kamera die Altgedienten machen, die Cobra-Veteranen, die teilweise an die 15-20 Jahre dabei gewesen sind. Mit Konzentration auf das Essentielle, was die Cobra ausmacht - 2 Kommissare, 1 Fall, 3 Stunts in der Folge.

    Wer weiß wie es wird ?(:?:

  • Ein kleiner Rückblick...

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hi. Ich weiß gerade nicht wo ich sonst nachfragen soll. Ich habe da eine Frage zur aktuellen Staffel. Ich möchte nur wissen, ob ja oder nein. Kommen Hartmut und Andrea in den 8 Episoden vor?

  • Trailer

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!