Herbststaffel 2020

  • Wilma Elles Drehbeiten (Regie: Anna-Katharina Maier)


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwei ehemalige Darstellerinnen der RTL-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast" haben Auftritte in der Cobra:


    Stephanie Japp (spielte bei Hinter Gittern die Britta Jansen)

    http://www.agenturvogel.de/vita.php?uid=94
    Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann


    Und Yasmina Djaballah (spielte bei Hinter Gittern die Katja Marnitz)

    https://www.agentur-gehrmann.d…ah#film-fernsehen-auswahl

    Regie: Anna-Katharina Mayer

  • Ist Wilma Elles nicht die Schauspielerin, die in einer türkischen Soap spielt und ein riesen Star in der Türkei ist, obwohl sie kein Türkisch kann? ^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Sophie Pfennigstorf in Cobra 11

    (Regie: Anna-Katharina Maier)


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fans können sich aber auf 14 neue Folgen freuen.


    Gerade die fiktionalen Formate wie "Alarm für Cobra 11" sind durch Produktionsverzögerungen und die hohen Investitionen mehr von der Corona-Krise betroffen als die meisten Unterhaltungsprogramme.


    Daher werden die Dreharbeiten der actionreichen Serie pausieren, bis alle neuen Folgen ausgestrahlt wurden und die wirtschaftlichen Bedingungen eine Sicherstellung des enormen Kostenaufwands von Cobra 11 wieder möglich machen. So wie es auch bei vielen Serien-Neustarts der Fall ist. :(


    https://www.rtl.de/cms/corona-…I4yz0etTCERSC3huqsvJlB4AY


    https://www.express.de/news/pr…r-cobra-11--fans-36874760

  • Was für dumme Artikel.

    Im ersten Absatz steht, dass die Dreharbeiten pausieren. Ist falsch, es wird gerade munter gedreht, bspw. jetzt Samstag in Köln. Und zwar FÜR diese 14 Folgen. Wie will man da pausieren, wenn noch nicht mal alle 14 abgedreht sind ??

    Im letzten Absatz dann "die neue Staffel, die gerade in Produktion ist". OMG.


    Im ersten Absatz steht, man könne sich 2020 auf die Cobra freuen.

    Im letzten Absatz dann "sobald möglich in 2021 fortführen".


    Alter Schwede, was ein schlechter Artikel. Und das vom ausstrahlenden Sender. :thumbdown::/ Der Express hat dann nur abgeschrieben, als Kölner Gazette.


    Kostensenkung und alles ist überhaupt keine Frage und eine neue Staffel in Auftrag geben, wenn die Quoten gestimmt haben, alles gut, ist heute gang und gebe .... aber dieses Gesülze drumherum, meine Güte ...


    Aber letzten Endes auch eine Chance. 2021 zum Jubiläum mit einem schönen Piloten eine neue Ära einläuten (als "neue Serie") und dann 12-14 Wochen lang Cobra. Wäre doch auch was Feines.

  • Wie bescheuert ist das denn bitte. Wo kommen denn auf einmal 14 neue Folgen her? Wir waren hier bei 8, maximal 9. Und mehr ist gerade jetzt auch gar nicht sinnvoll. Ich hatte gerade aufgrund der langen Pause auf ne qualitativ hochwertige Staffel gehofft, aber so wird das garantiert nix. Die Zahl kommt doch nur zustande, weil die längste Staffel bisher 13 Folgen hatte und man dann wieder großspurig mit "größte XXL-Staffel aller Zeiten" prahlen kann (womit wir uns schon mal auf Minimum 4, 5 Rohrkrepierer einstellen dürfen und von nem Pilotfilm würd ich nicht mal mehr träumen).

    So eine Meldung überhaupt zu veröffentlichen, das hätte ich an Stelle des Senders niemals gemacht. RTL hat einfach nur Schiss, dass das neue Konzept komplett durchfällt und hofft wohl, so die Fans zum Weitergucken animieren zu können, denn "wenn ihr es nicht tut, wird die Serie ganz abgesetzt und IHR seid schuld daran, dass unsere 523 Mitarbeiter ihre Jobs verlieren". Armselig. Was müssen die verzweifelt sein. Würd mich gar nicht so sehr wundern, wenn da noch so was in der Art mit reinspielt, dass sich Herr Atalay spürbar nicht mit den neuen Gegebenheiten anfreunden kann / die Chemie zwischen den ganzen neuen Darstellern nicht stimmt. Schauen wir mal, wann die Staffel startet, im September wohl spätestens, bis Weihnachten will man ja immer durch sein, Spendenmarathon kommt ja auch noch mit rein, so viel Zeit ist also gar nicht mehr.

    Falls das neue Konzept wider allen Erwartungen tatsächlich von den Zuschauern angenommen werden sollte, werden wir uns wohl zukünftig von einer Frühjahrsstaffel verabschieden müssen. Zumindest 2021.


    Übrigens, die Wiederholungen der 6. Staffel vom Lehrer enden entweder Anfang oder Mitte August. Für die komplette Wiederholung der siebten Staffel in Doppelfolgen bliebe dann keine Zeit mehr, es sei denn, die neue Cobra-Staffel wird in Doppelfolgen ausgestrahlt, was ich mir nicht vorstellen kann.

  • Zuerst berichten Sie über ein halbes Jahr nichts obwohl meiner Meinung es wichtig gewsen wäre da ja eine völlige Neuausrichtung kommt und dann das.


    Deswegen hört man sicher auch vom Lehrer nichts


    Laut erdo wird die Serie eingestellt

  • Angeblich wieder vom Netz genommen wieder das Video.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!