Herbststaffel 2020

  • Die Frühjahrsstaffel fällt wohl doch aus. Auf Instagram beim Video mit den Eiern hat Erdogan unter einem Kommentar geantwortet, dass die neuen Folgen im September diesen Jahres kommen.

  • Die Frühjahrsstaffel fällt wohl doch aus. Auf Instagram beim Video mit den Eiern hat Erdogan unter einem Kommentar geantwortet, dass die neuen Folgen im September diesen Jahres kommen.

    Schade, aber wir können uns auf 12 bis 16 Folgen im Herbst 2020 freuen :)

  • Ich bin alles andere als begeistert darüber....

    Mehr als 10 Folgen braucht man dann aber nicht senden.

    2021 mit Frühjahr und Herbst oder nicht, das wird wohl interessant werden....dafür kann RTL den Stecker nicht so schnell ziehen...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Für mich ein schlechter Schachzug. Der ganze Hype um die erste Partnerin ist bis dato längst abgeflacht (ist er jetzt schon mehr oder minder) und der tolle Cliffhanger ist dann (zumindest beim 08/15-Zuschauer) auch schon längst vergessen. Würde mich auch nicht wundern, wenn der ein oder andere nicht mehr einschaltet, weil er schlicht dachte, dass die Cobra im Dez. 19 eingestellt wurde...


    Mich würden aber mal wirklich die Hintergründe für eine solche Entscheidung interessieren. Ist die Pause wirklich NUR der Erarbeitung eines komplett neuen Konzeptes geschuldet?


    P.S.: Das hat jetzt im Eigentlichen nichts mit den obigen Punkten zu tun, aber ich bin so „kindisch“ und sage:

    Ich find‘s schade, dass Erdogan jetzt quasi nur noch Werbung für seinen Klamotten-Verkauf macht während man von oder über die Cobra gefühlt gar nichts mehr hört...

  • Das ist doch kacke...

    Vorallen im September wieder gegen The Voice, vermutlich...was spricht den bei RTL gegen mitte Mai ??? Topmodels wären da auch längst vorbei...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Was könnte RTL nach Fußball senden? Magda oder diese Jenny Sitcom oder? Dauer Wiederholungen für die nächste Zeit wäre auch Mist.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also ich mach mir derzeit eigentlich nur Sorgen, dass man uns bis dahin mit zigtausend C11-Wiederholungen aus der immergleichen Ära „beglückt“, ansonsten finde ich die Entscheidung gar nicht so kacke, wenn die Zeit auch wirklich genutzt wird...

  • Die Spekulationen werden wohl größer werden. Als Erdogan noch confident unter seinem Eiervideo kommentierte, dass die neuen Folgen im September starten ist dieses Kommentar mittlerweile von der Bildfläche verschwunden und nun kommentiert er in seinem neuesten Video, dass er es selber nicht weiß wann, aber er vermutet in der zweiten Jahreshälfte.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mittlerweile würde ich mich weniger wundern, wenn es ein abruptes Ende gibt und überhaupt keine neue Staffel, als wenn es eine geben würde.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Mittlerweile würde ich mich weniger wundern, wenn es ein abruptes Ende gibt und überhaupt keine neue Staffel, als wenn es eine geben würde.

    Naja drehn tun sie ja laut Pias Insta Storys, also da brauchn wir uns glaub ich weniger sorgen machen. Was mir erher sorgen macht ist das die Pause zu lang sein könnte und das dann der Wind um die erste Parnterin verflogen ist.

  • Naja drehn tun sie ja laut Pias Insta Storys, also da brauchn wir uns glaub ich weniger sorgen machen. Was mir erher sorgen macht ist das die Pause zu lang sein könnte und das dann der Wind um die erste Parnterin verflogen ist.

    Abschnitt 40 wurde auch eine komplette 4. und 5. Staffel gedreht. Während der Ausstrahlung der 4. Staffel flog die Serie aus dem Programm. Der Rest der 4ten und die komplette 5te wurde unter RTL Crime dann einmalig verkloppt, und Feierabend. Das ist für mich kein Beweis.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!