Ankündigung: 16. internationales Fantreffen 2018

  • Liebe Community,


    seit nun gut einem halben Jahr halten wir als neue Fanclubleitung das Ruder in der Hand und führten bereits einige Änderungen am Forum und unseren Auftritten in den sozialen Netzwerken durch. Doch seit unserer Amtsübernahme im Mai dieses Jahres beschäftigte uns auch die Frage ob und in welcher Form wir in Zukunft weitere „Alarm für Cobra 11“ – Fantreffen bewerkstelligen können. Doch bereits nach unserem ersten Wochenende im Dienst des offiziellen Fanclubs wurde uns schnell klar, dass ihr – Die Fans der Serie – euch ganz klar für weitere Fantreffen aussprecht und weitere Zusammenkünfte dieser Art nicht missen möchtet. Viele von euch haben uns angesprochen oder kontaktiert und nachgefragt ob und wann es ein weiteres Fantreffen geben wird.


    Nach einigen Überlegungen und Gesprächen sind wir nun aber einstimmig zu dem Ergebnis gekommen: Es wird ein weiteres Fantreffen im Jahr 2018 geben! Dieses wird in der Zeit vom 07. – 09. September 2018 erneut in Kall-Urft stattfinden. Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir an der Tradition festhalten das geplante Programm nicht im Voraus zu veröffentlichen und versuchen euch ein Wochenende voller Cobra Action zu bieten – vielleicht in etwas anderer Form, als wie ihr es bisher von uns gewohnt seid…
    Da wir aktuell noch mitten in der Planung sind wird die Anmeldephase voraussichtlich erst im Frühjahr des kommenden Jahres starten. Wir bitten euch diesbezüglich um etwas Geduld, da die Organisation wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird ;)


    In diesem Sinne: Packt den Rotstift aus und streicht euch den Termin schonmal im Kalender an!


    Das Team des offiziellen „Alarm für Cobra 11“ - Fanclub


    [news=70,meta][/news]

  • Hello Dear All Fans ;


    I really want to join to the Fan Meeting beside I live in İzmir City Turkey. :) Therefore ; my heart is always with Cobra 11 and with You. I wish You all enjoy the day and have Fun.


    Kindly Regards
    :thumbup:

  • Ich werde mich auch direkt mit anmelden wenn die Anmeldephase beginnt. Urlaub für das WE ist auch schon eingereicht. :thumbsup::thumbup::!:

  • Ich werde mich auch direkt mit anmelden wenn die Anmeldephase beginnt. Urlaub für das WE ist auch schon eingereicht. :thumbsup::thumbup::!:


    Sehr gut, Chris Ritter. Aber bitte nicht wieder Schlagerparade im Zimmer. :D;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo..bin neu hier !! Wann und wie kann ich denn 2 Tickets für das diesjährige Cobra Fan Treffen erwerben ??? Soll eine Überraschung für meinen Mann sein !!! LG Marion :D

  • Du kannst dich und deine Begleitung anmelden, sobald die Anmeldezeit beginnt. Dies dauert noch ein wenig.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo...ich wollte mal wieder nachfragen, wann wir uns für das diesjährige Fantreffen anmelden können??? Oder...wie lange wird es erfahrungsgemäß noch dauern ???? Liebe Grüße Marion

  • Hallo Marion,


    noch ein bischen Geduld birtte. Es dauert nicht mehr lang

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Stelle mich auch kurz vor:


    Ich heiße Philipp, bin 28 und komme aus Kirschau (tiefster Osten). Cobra schaue ich seit dem ich 7 bin. Nun habe ich in letzter Zeit endlich wieder einmal Zeit gefunden mich intensiver mit meinem Hobby zu beschäftigen und an einem ersten Treffen teilzunehmen.


    Freue mich schon auf den Termin für die Anmeldung. Diese beiden wären mit dabei.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!