Feeds zu "In Erinnerung an..."

  • Paul will Semir unter Polizeischutz stellen? Also auch wenn er das wollen würde, auf Grund von ein paar Geschenken und harmlosen Nachrichten wird Semir keinen Schutz bekommen, schließlich wurde er ja nicht bedroht.


    Hat mir gut gefallen, das Kapitel. Semir hat emotional so reagiert, wie ich es mir vorstellen würde in dieser Situation.


    Emotionen sind in dieser Geschichte auch besonders wichtig, das ist eine heikle Sache, diese Geschichte um Tom Kranich. Da müssen die Gefühle schon stimmig sein, nicht zu übertrieben und nicht zu wenig, muss schon passen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich ahne schon Schlimmes....Semir wird doch wohl nicht da hinfahren, allein! 8| Das sieht doch ein blinder mit Krückstock, dass das eine Falle ist. Aber wie ich ihn kenne, überschätzt er sich wieder gewaltig und denkt er kommt alleine klar.
    Aber mir soll's recht sein. ^^

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jap, genau das hab ich mir gedacht. Jetzt sitzt Semir in der Patsche und niemand weiß, wo er ist.


    Die Maske haben sie ja perfekt hinbekommen und dann auch noch die Stimme von Tom. Der falsche Tom weiß wirklich eine Menge über Semirs Expartner. Das ist unheimlich. Ich frage mich, wer der Hintermann ist, der so eine fiese Masche abzieht und was der jetzt mit Semir vorhat. Und was hat der kleine Türke nur wieder angestellt, dass er sich so einen Feind gemacht hat.


    Die Szene auf dem Friedhof konnte ich mir gut vorstellen. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Okay...alles nachgelesen und...
    ...
    ...
    FALSCHER TOM IST UNHEIMLICH!


    8|

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Puh, das ist ja schon irgendwie gruselig. Ein Verstorbener, der auf demFriedhof wieder auftaucht. Brr.
    Ich hoffe mal in der Zeit der Bewusstlosigkeit ist nichts passiert. =O


    Und warum zum Teufel hat Semir nicht Paul angerufen? Ich hoffe das nächste Mal hält er sich dran.
    Hmm, oder vielleicht doch lieber nicht? :S


    Bin gespannt. :D

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Endlich wird unsere gute Kim eingeweiht! Hoffentlich können sie mit jemandem mehr im Team mehr erreichen!
    Aber wieso wurde er laufen gelassen?? Das nimmt kein gutes Ende. Das kommt nie gut!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das ist nicht der echte Ben! Denn der weiß von Dana und würde nicht fragen, wer das ist, außerdem würde er Ayda mit ihrem Vater telefonieren lassen und nicht ihr Handy ausschalten. Das ist eine Entführung!


    Die Bösen haben diesmal aber nicht gut recherchiert, wenn sie nix von Dana wissen und auch nicht , dass Andrea und die Kinder gar nicht mehr bei Semir wohnen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da bin ich mal eine Zeit lang nicht hier gewesen und schon hast du schon wieder eine neue Story am Start und dann noch so eine. =O:D


    Tom Kranich ist zurück, aber nicht der echte, der ist ja in Semirs Armen gestorben (und ja ich muss immer wieder heulen wenn ich mir diese Folge anschaue ;(;( ) sondern ein Fake. Ein Gangster, der irgendetwas mit Semir vorhat, weshalb er sich sehr genau über Semirs Vergangenheit und dessen Partner informiert hat.


    Und als wäre das Erscheinen von Herrn Kranich nicht schon genug, ist jetzt auch noch "Ben" auf der Bildfläche erschienen.

    Das ist nicht der echte Ben! Denn der weiß von Dana und würde nicht fragen, wer das ist, außerdem würde er Ayda mit ihrem Vater telefonieren lassen und nicht ihr Handy ausschalten. Das ist eine Entführung!

    Da bin ich mir auch sicher. Da war nicht der echte Ben. Der hätte sich anders verhalten und der hätte die Infos gehabt, hätte von Dana gewusst, schließlich war er ja damals dabei als Semir erfahren hat, dass er eine dritte Tochter hat.


    Oh oh, wenn Semir erfährt das seine Tochter entführt wurde, wird er diesem falschen Ben den Hintern aufreißen und zwar sperrangelweit. :D

  • Elli langsam wird das Ganze hier wirklich unheimlich! Ben ist nicht Ben, Tom ist nicht Tom! Argh ich krieg Kopfschmerzen!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Er schien mir nämlich etwas zu jung, um der Vater der bezaubernden Dame zu sein!“ empörte sich die Bedienung. Paul grinste leicht.

    Was wohl Paul da gedacht hatte?


    Sie lachte leise, als sie wieder daran dachte. „Nein, was denn?“ „Er hat geglaubt, dass Dana deine Freundin ist. Ich habe ihm aber gesagt, dass das meine Schwester ist.“ Semir sah Paul an und stellte sich hin. „Ben kennt Dana. Gut, er hat sie als Kind gesehen, als es um einen anderen Fall ging. Das ist schon einige Jahre her und es ist gut möglich, dass er es vergessen hat.“ murmelte er nachdenklich. Paul dachte nur kurz nach. „Oder aber er ist nicht so perfekt, wie er dachte. Dann sollten wir alle Eisdielen abfahren, die …Ayda, wie lange seid ihr von der Eisdiele nach Hause gefahren?“

    Ich hoffe, die können diesen Mistkerl finden, damit Dana und Ayda nichts passiert....Paul wird bestimmt auch wieder den Helden spielen müssen, wenn semir in Gefahr kommt

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Puh, ich kann erstmal erleichtert aufatmen, Ayda ist unversehrt wieder bei ihrer Familie. Ich hatte da ja schon mit was ganz anderem gerechnet.


    Der falsche Ben ist aufgeflogen und Semir und Paul machen sich sofort daran seine wahre Identität herauszufinden. Er hat ja gesagt, er will Semir nachträglich zum Geburtstag überraschen? Was hat er vor? Und was sollte das mit Tom? Taucht vielleicht bald noch ein weitere Ex-Partner von Semir auf?


    „Halte mich auf den Laufenden! Ich finde es nicht besonders gut, dass da jemand rumrennt und meinen guten Ruf ruiniert. Wenn ihr Hilfe braucht, dann komme ich persönlich zu euch!“ versprach Ben und Semir lächelte leicht.

    Lol, Ben hat Angst um seinen guten Ruf. :) Also ich persönlich würde mich sehr freuen wenn er nach Deutschland kommt und Semir und Paul unterstützt. :D
    (Also eigentlich geht das ja gar nicht, weil er ist ja kein Polizist mehr... aber wer weiß... ich hab so das Gefühl Paul könnte im Laufe der Story die Hilfe von einem Ben noch ganz gut gebrauchen, wenn Semir erstmal in der Klemme steckt... :whistling: )


    Schön geschrieben, Elli und eine gute Idee mit den falschen Partnern. :thumbup:

  • Jetzt hast du mich schon wieder überrascht, Elli! Der falsche Ben hat Ayda wirklich nur ein Eis spendiert und dann nach Hause gefahren. Der Typ spielt also erst mal Psychospielchen mit Semir. Das kann einen natürlich auch fertig machen und er kann seine Familie ja nicht eine Minute mehr aus den Augen lassen. Die müssen jetzt in eine Schutzwohnung und wir wissen ja, wie das seiner Familie gefällt. Dana wird "begeistert" sein. Als nächstes kommt vielleicht noch ein falscher Paul, aber da würde die Größe auffallen. Ben und Tom waren ja in etwa gleicher Statur. Bin gespannt, ob der Fingerabdruck auf Aydas Handy etwas bringt oder ob die auch daran gedacht haben und falsche Fingerkuppen aufgesetzt haben. Sehr spannend.




    „Mit Ben Jäger, so sagt sie jedenfalls.“ „Okay, danke Andrea. Bis heute Abend.“

    Hier war mir Semir irgendwie zu wenig überrascht. Da hätte wenigstens noch ein "Ben? Unser Ben?" vor dem "Okay" kommen müssen.
    Aber sonst hab ich nix zu meckern. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!