Feeds zu "In Erinnerung an..."

  • Über den Inhalt kann ich nichts sagen, aber mir ist nur in der Übersicht aufgefallen, dass sich im Titel ein Schreibfehler eingeschlichen hat und bei "Erinnerung" das g fehlt.


    Oder fällt das unter "Autorenfreiheit?" ;) dann wäre hier allerdings ein g zuviel.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Danke für den Hinweis, der umgehend korrigiert wird. Ansonsten nimm es einfach wie du es willst und wie es dir gerade passt. Ist mir ehrlich gesagt, ziemlich latte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • War doch eine ganz ernst gemeinte Frage, um zu wissen in welchem Thread nun der Fehler lag. Warum der aggressive Unterton? ?(

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wo ist bitte ein aggressiver Unterton? Ich habe lediglich bekundet, dass es mir egal ist, wie du es empfindest. :D Und für deine Empfindungen kann ich nichts :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schade dass es dir egal ist und du so überaus empfindlich reagierst, denn die Frage ging an dich als Autorin. Und auf die Frage bin ich gekommen, weil du andere Fehler, ähnlich wie Rechtschreibefehler, immer unter die Autorenfreiheit fasst.


    Deswegen die Frage nach dem fehlenden g an dich als Autorin. Aber wenn dir solche Fragen bzgl deiner Story "latte" sind, dann ist das halt so. Ich bin es von mir gewohnt, Fragen/Kritik zu meinen Storys oder Schreibweisen zu beantworten. Aber das hält halt jeder anders :) nichts für ungut.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Schade dass es dir egal ist und du so überaus empfindlich reagierst, denn die Frage ging an dich als Autorin. Und auf die Frage bin ich gekommen, weil du andere Fehler, ähnlich wie Rechtschreibefehler, immer unter die Autorenfreiheit fasst.

    Die Frage habe ich dir als Autorin beantwortet.

    Ich bin es von mir gewohnt, Fragen/Kritik zu meinen Storys oder Schreibweisen zu beantworten. Aber das hält halt jeder anders nichts für ungut.

    Das kannst du ja auch tun und ich habe nichts anderes getan.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D:D:D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Sind wir hier im Kindergarten gelandet? ?(


    Egal, zur Story:


    Semir hat also ein seltsames Packet erhalten. Dass er mal geangelt hat, wissen wir alle, aber wer wusste es noch? Natürlich verstand ich seine Angst, dass das eine Bombe hätte drin sein können! Er hatte ja schon des öfteren "explosive" Erlebnisse hinter sich.


    Jedenfalls bin ich gespannt, was da auf uns zukommen wird!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das geht ja im fliegenden Wechsel. Kaum ist eine Story beendet, geht die nächste los. Ich hoffe, die Qualität fällt nicht der Quantität zum Opfer.
    Mal sehen, was das Geschenk zu bedeuten hat, soviel ich weiß, war er doch nur mit Tom Kranich angeln. Ne, warte, da war noch ein Angelausflug mit Alex in der Wildnis.
    Und da ist er wieder der Harken. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und da ist er wieder der Harken.

    Das R hat sich eingeschlichen :D


    Ich hoffe, die Qualität fällt nicht der Quantität zum Opfer.

    Nur keine Sorge, die Story ist schon seit Monaten in Arbeit :D So lange habe ich sonst nie für eine Story gebraucht, aber ich hatte ja auch sehr viel Zeit :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wie süß.....


    Paul und Semir verstehen sich super auf dem Parkplatz und die Überraschung ist geglückt....


    Und ja, Semir hat recht, wenn die Jungs Danas Körper "berechnen" wollen.....oh oh oh

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich wusste gleich, was los ist, als die Tür zugeschlossen war. Semir, so langsam musst du doch deine Kollegen kennen! Die hecken doch immer was aus, vor allem, wenn man nullt. ^^


    Der Spruch von Semir mit dem Körper und dem Bruch war klasse! Passt zu ihm! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, so ne Überraschung will ich auch haben! Haben sie aber gut eigefädelt!
    Allerdings scheint es mir wie die Ruhe vor dem Sturm. Genauer genommen ist sie zu ruhig
    und wir wissen noch immer nicht von dem das Paket ist...hm...

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh, so ne Überraschung will ich auch haben! Haben sie aber gut eigefädelt!
    Allerdings scheint es mir wie die Ruhe vor dem Sturm. Genauer genommen ist sie zu ruhig
    und wir wissen noch immer nicht von dem das Paket ist...hm...

    Zu ruhig passt irgendwie. :) Aber ich finde es toll das die Geschichte ausnahmsweise mal langsam anfängt. :D Ich glaube ich werde alt.... :huh:


    Aber warum um Himmelswillen erzählt Semir Paul nichts von dem Paket? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht... :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ein neuer Partner für Jenny und es ist nicht Finn?
    Führst du einen neuen Charakter bei Cobra ein? Dann reicht mir aber gutaussehend nicht! Da möchte ich schon mehr wissen. Alter, Haarfarbe, Augenfarbe, sportlich, muskulös? So was halt, aber das kannste ja noch nachholen. Ich hoffe, dass ist nicht so ein Babyface , wie Finn.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da möchte ich schon mehr wissen. Alter, Haarfarbe, Augenfarbe, sportlich, muskulös? So was halt, aber das kannste ja noch nachholen.

    Das kommt noch... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha, da ist die Beschreibung. Hast nur das Alter vergessen. :D Wird aber so in Jennys Alter sein, nehme ich mal an. Bei der Beschreibung musste ich irgendwie an Don Quichote denken. Der war ja auch drahtig, hatte ein spitzes Gesicht und einn Kinnbart, gut der Schnurrbart dazu fehlt noch, aber die Haare und die Augen stimmen wieder. :D


    Semir bekommt ja schon wieder so ein komisches Geschenk. Und der Brief ist von Tom Kranich??? Da will sich wohl einer einen schlechten Scherz erlauben. Ein Wunder, dass Semir nicht wütend wird, denn das Tom tot ist, ist ganz sicher, er starb schließlich in seinen Armen. Oder? :/


    Und Tom ist nicht einfach gestorben, er wurde ermordet! Ermordet, von diesem Eric Gehlen! :cursing: Das sollte Paul ruhig erfahren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!