2017 – Neue Staffel

  • Ich muss sagen, dass ich bei dem Büro keine großen bzw. signifikanten Unterschiede zu vorher sehe. Finde ich ein bisschen unnötig. Man hätte die Einrichtung dann komplett verändern sollen und das dann auch in die Handlung einbauen.. bei "Der Angriff" damals hätte das gepasst.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Auch nicht wirklich besser ..
    Kann es denn so schwer sein, richtige Trailer zu produzieren? Zur Herbststaffel 2012 wurde meines Erachtens nach der beste (längere) Trailer präsentiert und wir wissen alle, wie die Folgen waren. Und der bezog sich damals (fast) auf die ganze Staffel und nicht nur ein, zwei Folgen ..In dem oben von mir verlinkten Trailer müssen sogar noch Szenen aus letztem Jahr gezeigt werden, nur um 30 Sekunden zu füllen ..

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Hauptsache man zeigt die fesche Gizem Emre auch in diesem Trailer wieder im Bikini^^


    Ich glaube wir müssen uns einfach damit abfinden, dass derzeit die Prioritäten woanders liegen. Man will auf Biegen und Brechen alle jungen Zuschauer bedienen und das wohl mit hübschen Frauen und möglichst viel Explosionen. Auf ansprechende Storylines wird verzichtet, könnten diese ja wieder so "langweilig" wirken. Ungefähr diese Schiene hat man ja schon mal gefahren.


    @Cobra-X: Bei 00:05 ist sogar eine Szene aus der ersten "Alex Brandt"-Staffel zu sehen ;)

  • Wir müssen uns damit abfinden, dass wir wieder eine Storyline wie im Herbst 2013 oder in der Vinzenz-Zeit hatten, bekommen werden. Diese Ära ist einfach vorbei.


    Der Fokus liegt hier einfach auf komplett auf "Kindergarten-Niveau". Man muss aber schon sagen, dass man zumindest ein wenig diese seriellen Elemente drinnen lässt, aber natürlich kein Vergleich zur Vergangenheit.


    Für mich bleibt es trotzdem katastrophal anzusehen, wie schlecht man geworden ist. Serielle Elemente hin oder her, aber wenn man schon Actionszenen (die offensichtlich sind) von früheren Folgen verwenden muss oder sich die Stunts in EINER Staffel so oft wiederholen (Stichwort: Anfangsstunt "Gestohlenes Leben") dann muss ordentlich was schief laufen beim Budget. Von den Geschichten brauchen wir gar nicht erst anfangen zu schreiben.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Vor allem sehen selbst die Stunts in diesem Trailer nach Comedy aus... als hätte man sie komplett am PC geschaffen und sollten absichtlich trashig und lustig wirken, wie zb der Trabbi überm Zug.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Irgendwie habe ich die Lust Cobra11 zu schauen garnicht mehr...


    Damals war die Serie klasse! Aber jetzt... <X
    Sorry,aber ist einfach so.
    Und wie oft wurde Gizem Emre jetzt in den Trailern gezeigt? 10mal? 15mal? :thumbdown:


    Nicht mal Jenny,Susanne,Finn oder Hartmut wurden gezeigt...

  • Ich glaube langsam eher, dass die von RTL zu blöde sind, ordentliche Werbung zu machen. Selbst in den genialen Alex Brandt Zeiten, waren die Trailer und Vorschauen nicht die besten und sie liefen damals einfach auch nicht häufig genug.

  • Ich glaube,wir müssten da mal alle hingehen und die Serie wieder richtig aufmischen. Denn was RTL macht ist einfach nur dumm...

  • Also FKK-Alarm für Semir wurde Mitte bis Ende September gedreht. Da hoffe ich wohl, dass die Nachsynchronarbeiten abgeschlossen sind und die Folge schon geschnitten wurde. Wenn Geister der Vergangenheit nicht pünktlich erscheinen würde, könnte ich das noch verstehen, da die Folge zwischen Dezember und Februar gedreht wurde.

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hello good night. This Trailer of the new seaon is the new one. I have got a notifying mail from RTL and they remembred the starting date of C11. I hope all we follow the new season episodes in fun and great joy as Cobra 11 Lovers. :thumbup::thumbup::)

  • Der Trailer ist ne Katastrophe... Wen wundert's. Und ich habe mich über den zum letzten Rennen damals so aufgeregt... Gegen das hier ist der die reinste Wohltat.

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ich hab mittlerweile fast den Eindruck, dass Vinzenz Kiefer "rausgeworfen" wurde, weil er die Ideen zu den neuen Drehbüchern abgelehnt hat... Würde ich jedenfalls machen...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich habe mich da mittlerweile in eine etwas andere Theorie reingesteigert... Kiefer war der erste Partner, den RTL selber entlassen hat. Für Erdogan Atalay war das aber kein Grund, ans Aufhören zu denken. Muss er sich nicht benutzt vorkommen? RTL würde ihn ja niemals feuern, solange die Serie noch einigermaßen Quote einfährt, weil sie ihn brauchen. Aber das scheint Herrn Atalay ziemlich wurscht zu sein, dass da einfach ein Partner rausgeschmissen wird.

  • Die Actionszenen schauen ja nicht einmal nicht so schlecht aus, aber der Schnitt und die verwendenten Szenen sind teilweise so schlecht und von der Musik brauchen wir gar nicht erst anfangen.


    Achja: Und noch einmal die Gizem-Szene, damit wir uns das ja einprägen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Dana ist doch einfach nur Praktikantin. Warum ist die jetzt überhaupt in der festen Besetzung? Zumal andere deutlich wichtige Charaktere wie Hartmut oder Susanne in der letzten Staffel einfach nur unter gegangen sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!