2017 – Neue Staffel

  • Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber für mich klingt diese Inhaltsangabe eher wie eine ausgedachte Fanstory. Dass Franco Tozza da Regie führt, kann doch prinzipiell jeder behaupten. Außerdem werden solche Spoiler grundsätzlich unter Verschluss gehalten. Und der Titel "Das B-Team" bestätigt mich eigentlich in meiner Annahme. Also ich glaube an einen verspäteten Aprilscherz.

  • Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber für mich klingt diese Inhaltsangabe eher wie eine ausgedachte Fanstory. Dass Franco Tozza da Regie führt, kann doch prinzipiell jeder behaupten. Außerdem werden solche Spoiler grundsätzlich unter Verschluss gehalten. Und der Titel "Das B-Team" bestätigt mich eigentlich in meiner Annahme. Also ich glaube an einen verspäteten Aprilscherz.

    Etwas, was ich nach genauerem Betrachten, eben auch befürchte. :S

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Nein, das ist mit ziemlicher Sicherheit kein verspäteter Aprilscherz. Das ist die seit vielen Jahren bestehende Homepage der Autoren Frank Koopmann, Roland Heep sowie noch ein paar weiterer Autoren, genannt Mondo23, die seit Jahren für die Serie schreiben und beispielsweise auch die Auftaktfolge der kommenden Herbststaffel "Die Chefin" geschrieben haben.


    Außerdem trifft es zudem zu, dass Franco Tozza die ersten drei Episoden (320-322) für 2017 ab Ende des Monats August dreht.


    Also ich sehe da keinen Grund zu zweifeln, auch wenn es selbstverständlich keine offizielle von RTL veröffentlichte Informationen sind und es in der Tat ungewöhnlich ist, dass Autoren Inhalte ihrer sich noch in Entwicklung befindenen Bücher bereits vorab ins Netz stellen. ;)

  • Nein, das ist mit ziemlicher Sicherheit kein verspäteter Aprilscherz. Das ist die seit vielen Jahren bestehende Homepage der Autoren Frank Koopmann, Roland Heep sowie noch ein paar weiterer Autoren, genannt Mondo23, die seit Jahren für die Serie schreiben und beispielsweise auch die Auftaktfolge der kommenden Herbststaffel "Die Chefin" geschrieben haben.


    Außerdem trifft es zudem zu, dass Franco Tozza die ersten drei Episoden (320-322) für 2017 ab Ende des Monats August dreht.


    Also ich sehe da keinen Grund zu zweifeln, auch wenn es selbstverständlich keine offizielle von RTL veröffentlichte Informationen sind und es in der Tat ungewöhnlich ist, dass Autoren Inhalte ihrer sich noch in Entwicklung befindenen Bücher bereits vorab ins Netz stellen. ;)

    okay, aber auf Fb auf der offizielen Seite stehts so weit ich weiß

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Also da staune ich auch sehr. Die Herbststaffel ist noch nicht mal gestartet und schon bestellt man für 2017 so viele Episoden. Ich will nicht wissen wenn die jetzige Staffel extrem abstürzt wie es dann weiter gehen würde...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Und das trotz schwächelnder Quoten. Respekt. Franco Tozza und Ralph Polinski sind wieder am Start :thumbup:

    bin auch überrascht

    Also da staune ich auch sehr. Die Herbststaffel ist noch nicht mal gestartet und schon bestellt man für 2017 so viele Episoden. Ich will nicht wissen wenn die jetzige Staffel extrem abstürzt wie es dann weiter gehen würde...

    so haben wir doch schon letztens gedacht, aber RTL will sich vom "Urgestein" nicht trennen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!