Wer soll Vinzenz Nachfolger werden? Eure Wünsche

  • Ich beobachte im Moment die Reaktionen und bin verwirrt, dass manche immer noch auf Tom Beck hoffen. Es heisst ja, dass nach einem neuen Tom Beck gesucht wird, weil Ben Jäger ja angeblich der beste Partner gewesen sei. UND darin liegt für mich das Hauptproblem. Da Menschen alle unterschiedlich sind und jeder Schauspieler seine Rolle anders verkörpert, kann es weder einen neuen Tom Beck noch einen neuen Ben Jäger geben. Wenn die jetzt verzweifelt versuchen mit dem neuen Schauspieler Ben Jäger zu kopieren, kann das eigentlich nur schief gehen, denn das wird nur den wenigsten Tom Beck Fans gefallen. Jedenfalls ist das meine Einschätzung. Was denkt ihr darüber?

  • Laut einem Facebook-Kommentar von Nik Reich glaubt er, dass sie wohl keinen neuen Tom Beck suchen. suchen sie wohl keinen neuen Tom Beck. (Quelle kann ich bei Bedarf nachreichen.)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mav^^ ()

  • Glaube auch, dass das Action Concept nicht gelingen wird aus den neuen Partner einen neuen Ben Jäger zu machen. Außerdem sollte man meiner Meinung nach nicht jetzt noch Jahre lang Erdogan so ein Clown an die Seite setzen, weil es erstens kindisch ist und zweitens ist es nach einer Zeit auch langweilig. Fande die Rolle von Alex war mal etwas neues, aber Nein RTL meint dies den richtigen Fans kaputt zu machen!!! ;(:cursing:

  • Der neue Partner wird sicher sein eigenes Rollenprofil haben, womit ein Vergleich mit Ben Jäger entweder gar nicht möglich sein wird, denn man schafft es das Niveau von Herbst 08 aufrecht zu erhalten oder er wird genauso katastrophal nach einer Zeit. Ob RTL aus der Vergangenheit dazu gelernt hat oder nicht ist fraglich, aber bei deren Verhalten im Bezug auf Vinzenz kann man sich das ja eigentlich schon fast denken.


    Das Schlimmste ist immer noch folgendes; - "2014, wir werden erwachsen, Alex Brandt wird eine moderne tolle Figur mit Ecken und Kanten sein". 2015 - "Ätsch! Wir haben euch nur getrollt, um den Scheiß zu wiederholen".


    Natürlich kann ein erwachsenes Cobra 11 auch mit leichten Folgen und Humor funktionieren, aber es ist die Mischung und selbstverständlich die Glaubwürdigkeit fraglich und nicht eben die Rettung des Sonnensystems oder 54545466 Virus der zahlreiche Todesopfer zu verantworten hätte.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich hab weniger Angst vor einem zweiten Tom Beck, als vor einem zweiten Hartmut in dessen allerersten Auftritt in "Feuertaufe."

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Henning Baum würde ich persönlich ziemlich feiern. Der könnte von seiner Art her eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit spielen, wäre auch körperlich ein gutes Pendant zu Atalay und hat jede Menge (auch weibliche) Fans, die ihm zu C11 folgen würden.


    Problem sehe ich hier vor allem, dass er das Phlegma des "letzten Bullen" wohl noch einige Zeit mit sich rumtragen wird, und bei jeder Rolle, vor allem als Polizist in Serien, darauf reduziert wird.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Henning Baum wäre so überhaupt nicht mein Favorit … vermutlich auch leider eben wegen der letzte Bulle, wobei ich ihn in vielen anderen Serien gesehen habe. Daniel Rösner ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber ich denke er ist durch die Rolle im Ableger ebenfalls vollkommen vorbehaftet und würde nicht die Chance bekommen alles aus sich herauszuholen. In einer Episodenrolle von, ich glaube es war ein Fall für zwei, war er großartig!


    Hmm ehrlich gesagt fällt mir auch gar niemand ein, den ich mir vorstellen könnte, Bert Tischendorf, hat gerade Florian Panzner bei Letzte Spur Berlin beerbt. Mit ihm ich dort zumindest von der ersten Folge richtig warm gewesen, auch wenn ich Panzner vermissen werde.


    Eine Frau sehe ich aber ebenfalls nicht an Semirs Seite, aber ich glaube so weit geht RTL auch nicht.

  • Wie wäre es diesmal mit Wayne Carpendale?
    Er hatte doch in der Folge "Tote kommen nicht zurück" den Polizisten Mats Vollmer gespielt....
    Ihn könnte man entsprechend einbauen - und ich finde er ist ein guter Schauspieler mit einer großen Portion Ernsthaftigkeit und einer guten Prise Humor.

  • Es ist zwar nicht Axel Stein, aber so abwägig war es ja nicht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr einfallsreich... :/

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wie wäre es diesmal mit Wayne Carpendale?
    Er hatte doch in der Folge "Tote kommen nicht zurück" den Polizisten Mats Vollmer gespielt....
    Ihn könnte man entsprechend einbauen - und ich finde er ist ein guter Schauspieler mit einer großen Portion Ernsthaftigkeit und einer guten Prise Humor.

    gute Idee


    Will aber lieber Tom Beck wieder haben oder Vinzenz soll bleiben(aber leider nur Wünsche. Gebe dem neuen eine Chance! leider!)

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!