Wer soll Vinzenz Nachfolger werden? Eure Wünsche

  • Hallo Zusammen


    Natürlich sind viele betrübt über die Tatsache, dass Vinzenz' Charakter Alex Brandt aus der Serie geschrieben wird, andere wiederum sind natürlich froh.


    Allerdings, wen könnt ihr euch als Nachfolger vorstellen? Welchen Schauspieler (oder auch Schauspielerin) könntet ihr an der Seite von Erdogan sehen?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Kaya Yanar als Semirs Cousin und neuer Kollege, Mario Barth, Mirijam Boes

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Kaya Yanar als Semirs Cousin und neuer Kollege, Mario Barth, Mirijam Boes

    Ich dachte eigentlich, wir könnten das ernst angehen Campino :D


    Aber der war nicht schlecht ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Nichts geht über Thomas Gottschalk!


    Ehrlich, diese Frage zu beantworten funktioniert eh nicht, weil es eh egal ist wer kommt. Es geht einfach darum, dass die Serie wieder den alten Flair haben will. Der Neue kann nichts dafür, aber das Konzept und das wird eben ein Problem und deswegen ist egal wer kommt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ehrlich gesagt ist es mir komplett egal. Die neue Richtung, in die die Serie gelenkt wird, ist das Entscheidende. Wenn sie einen lustigen Clown als Figur wollen, dann bekommen sie auch einen. Ganz egal wer es spielt.

  • Nichts geht über Thomas Gottschalk!


    Ehrlich, diese Frage zu beantworten funktioniert eh nicht, weil es eh egal ist wer kommt. Es geht einfach darum, dass die Serie wieder den alten Flair haben will. Der Neue kann nichts dafür, aber das Konzept und das wird eben ein Problem und deswegen ist egal wer kommt.

    Nun ja, hilft aber, um die Zeit der Ungewissheit zu überbrücken.


    Thomas Gottschalk wäre keine schlechte Idee :D Ich meine, Stallone und Schwarzenegger sind auch über die 60, unvorstellbar vom Alter her ist es also nicht ;)


    Aber ich muss dir im Kern rechtgeben. Der Neue wird es schwierig haben und wahrscheinlich, wenn es zum Schlimmsten kommt, auch für die Absetzung verantwortlich gemacht werden.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Gleich mal bei der Facebook Seite von Tom Beck nachgeschaut und siehe da...Die ersten Nachrichten sind da, aber es wundert mich nicht. Ich hoffe, dass er sich dazu äußert. Bin gespannt wie sie dann reagieren.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Gleich mal bei der Facebook Seite von Tom Beck nachgeschaut und siehe da...Die ersten Nachrichten sind da, aber es wundert mich nicht. Ich hoffe, dass er sich dazu äußert. Bin gespannt wie sie dann reagieren.

    Also ganz ehrlich, es geht auch gar nicht! Man kann nicht auf zwei Baustellen gleichzeitig bauen. Er hat nun seine eigene Serie und die soll er auch beibehalten. "Einstein" fand ich nämlich gar nicht so schlecht, da bin ich ehrlich gesagt auf die Serie gespannt.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ganz ehrlich. Wenn sie jetzt wieder mit dieser Comedy-Scheiße anfangen, ist die Serie für mich gestorben.
    Das war schon während der Tom Beck Ära einfach ätzend.

  • Ich denke dass RTL wieder einen "neutralen" Nachfolger haben möchte, der nicht unbedingt großartig bekannt ist. Außerdem bin ich mir fast sicher, dass er bereits wie Vinzenz Kiefer schon einmal in einer Folge mitgespielt hat. Spekulationen halte ich auch mehr oder weniger für sinnlos, da es wie mit allem dem Sender (und evtl. der Produktion) seine alleinige Entscheidung ist und RTL die Nachfolge eh in naher Zukunft bekannt geben wird, zumal wenn das Casting sowieso schon fast beendet ist.


    Was ich für absolut blöd halte ist die Tatsache, dass in dem Bericht von "inTouch" gesagt wird: "(Ab 2016 soll bei „Alarm für Cobra 11“ vor allem Leichtigkeit und Humor im Vordergrund stehen.) >Die von Kiefer gespielte Rolle des Alex Brandt ist dafür nicht geeignet, wie ein Sendersprecher gegenüber der Seite erläutert.<" -Ehm, Entschuldigung?! Die wollen allen Ernstes behaupten, dass man Vinzenz Kiefer's Figur nicht für die nötige Portion "LEICHTIGKEIT UND HUMOR" benutzen kann?! Also wenn man nur für diesen Grund einen Schauspieler aus der Serie wirft, weil man dessen Figur für die nächste anstehende Handlung nicht mehr verwenden kann, dann hapert's gewaltig - und zwar beim Sender!!!

  • also ich wäre für Thomas Anzenhofer oder Sven Martinek als neuer Partner von Erdogan

  • @CobraMan bin ganz deiner Meinung! Vinzenz hat schon öfters bewiesen, dass er auch Witze reißen kann, Beispiel: Folge "Goal", wo er zu Semir meinte, dass türkische Wochen aus jeden Tag Döner bestehen oder so ähnlich. Weiß das genaue Zitat jetzt nicht!

  • Also ich hätte auch ein paar Kandidaten:


    Stefan Rudolf: Aber ich denke eher würde auch eher eine ernstere Rolle spielen.
    Johannes Brandrup: Womöglich kehrt man ja zum Anfang der Serie zurück. Wirklich viel haben wir ja nicht von Frank gesehen.
    Henning Baum: Auch wenn er schon Zwei mal in der Serie als gast dabei war, könnt ich ihn mir gut als Partner vorstellen

  • Hätte man die Rolle des Andre Fux nicht 2013 so hingestellt wäre Mark Keller nun derbeinzigst vernünftige den man hätte nehmen sollen

  • Seinen Tod hatte man immer noch nicht gesehn :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Bild hat ebenfalls wie bereits zahlreiche Internetseiten veröffentlicht, dass Vinzenz aussteigt. Sehr interessant war die Tatsache, dass der neue Partner von Erdogan bereits Ende August vor der Kamera steht, sprich für seinen Pilotfilm und die 300. Folge (produzierte) von Cobra 11.


    In Kürze wissen wir also mehr...


    Ach und was mich angepisst hat: "Mal waren die Staffeln etwas ernster, mal leichter.“ - Ja...Ihr mich auch.


    Quelle: http://www.bild.de/regional/ko…11-auf-42060778.bild.html

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!