[E282] Spoiler: "Tag der Abrechnung"

  • Die letzte Folge der Staffel ... ;(


    Oh ja... und das wird so schnell gehen.


    Klingt schon mal interessant. Ich bin gespannt welche Auswirkungen das sein werden.


  • Oh ja... und das wird so schnell gehen.


    Klingt schon mal interessant. Ich bin gespannt welche Auswirkungen das sein werden.


    Also eigentlich hatten wir mit Bonnis Tod schon genug Auswirkungen ... Ich bin eher gespannt darauf, wie man das mit den vier Erzählsträngen löst, ohne dass Langeweile aufkommt - eine echte Herausforderung, aber schön, dass man mal was Neues ausprobiert!

  • Also, nach Langeweile sehen die Bilder auf jeden Fall nicht aus.
    Jenny wird jetzt auch noch schwer verletzt und ich bin gespannt, was es mit dem Bild "Alex und Jenny im Sportoutfit" auf sich hat.

  • Vorsicht Spoiler


    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich bin völlig fertig. Wie oft toppt sich die Cobra noch. So sprachlos war ich noch nie. Beste Folge aller Zeiten. Und das mit Abstand.


    Und ich bezeichne mich auch nie mehr als Freund von Cliffhangern. Zum Teufel mit Boris und Konsorten. :D


    Nein, ganz im Ernst: Schon oft wurde hier in den Spoiler-Threads in der Euphorie geschrieben "DAS ist die beste Folge", aber DAS hier ist WIRKLICH die beste Folge, verdammt noch mal! Vergesst "Die letzte Nacht" und vergesst "Tödliche Wahl". Boris hatte mit jedem Versprechen Recht.

  • Wenn ich mir jetzt im Vergleich dazu "Tödliche Wahl" ansehe, die ich wirklich gut fand, aber dann das Ende von "Tödliche Wahl" mit diesem Ende vergleiche... das sind Welten. W-E-L-T-E-N!!!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Cobra hat mit dieser Folge ein Niveau erreicht, das ich niemals für möglich gehalten hätte!!!


    Dies Folge bekommt von mir das Prädikat Meisterwerk!!!


    Das liegt maßgeblich am skrupellosesten Gegner, den es in der Geschichte dieser Serie jemals gegeben hat!


  • Eigentlich, wollte ich mir gestern nach "Wo ist Semir?" Bruderliebe anschauen. War ja auch eine gute Folge und mit Vinzenz Kiefer. Aber es brannte dann doch in den Fingern sich das Staffelfinale schon anzugucken.


    Man war das krass. Ich hab zwar fast alle Folgen dieser Staffel krass genannt, aber diese verdient diesen Ausdruck dann doch wirklich. Und diese Art der Erzählweise, mit den vier Blickwinkeln, echt Hammer.


    Aber was für ein Ende, und jetzt bis zum Herbst warten bis es weiter geht oO -.-

  • Boah ne, schon wieder ein Cliffhanger? Und richtig, richtig, richtig geil? Argh, ich werd wahnsinnig... Da werde ich wohl auch stark in Versuchung kommen... Fest steht es aber jetzt schon: Diese Staffel wird noch viel mehr in die Cobra-Geschichte eingehen, als Staffel 34.

  • Making Off :thumbup:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!