[Vol.4]: Feedback zum neuen Soundtrack Release

  • -> Zur News der neuen Soundtrack Veröffentlichung (Vol. 4)

    Wer holt sie sich? :)

    Was mich betrifft: Die neuen Tracks aus der kommenden Staffel höre ich mir erst an, wenn ich die jeweilige Folge gesehen habe .. um etwaigen Beeinflussungen und möglichen unbewussten Manipulationen vorzubeugen wenn der akustische Faktor dem visuellen zuvorkommt.

    Zum Artikel:

    Alarm für Cobra 11- Volume 4 [Anzeige]

  • Wird in wenigen Minuten geholt.
    Ich finde es immer noch verwirrend, dass es früher "Nik Reich & Jaro Messerschmidt" und jetzt "Jaro Messerschmidt & Nik Reich" heisst, aber ok. xD

  • We iss jemand, wann der auf Itunes erscheint? ?(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich habe erst mal nur die Tracks 1-24 auf den Ipod gemacht. Aus der Herbststaffel hat man wirklich die besten, noch fehlenden Tracks ausgewählt. Schade nur, dass bei "Sprung in den Tod" der Teil mit dem eigentlichen Sprung fehlt. Ansonsten Trotzdem ein guter Track.


    Was die neue Staffel angeht, so habe ich bei "Ausgelöscht" reingehört. Die ersten vier Tracks davon stammen aus Teil 1, ab Track 38 also dann Teil 2. Hier muss ich schon mal den Titel "Jagd auf Hofer" hervorheben. Wenn man die genaue Stelle aus der Folge vor Augen hat, wird einen dieser geniale Track noch mehr umhauen.


    Fazit: Bisher ein sehr geniales Album. Die Restlichen Tracks höre ich mir dann mit dem Release der jeweiligen Folgen an. @Simon. Dann können wir wieder schauen, ob wir alle wichtigen Tracks bekommen haben oder auf Vol. 5 hoffen müssen. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich warte noch immer auf den Itunes Release...mensch, hoffentlich kommt er bald.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich bin mal gespannt, ob der Titel 46 "Alex unschuldig" wirklich in Angst vorkommt oder ob da auch ein Fehler drin ist. Von den Spoilern her passt das meiner Meinung nach nicht wirklich.

  • Das Album ist ja nun auch bei iTunes verfügar.
    Allerdings erhalte ich, wenn ich versuche, das Album zu laden, jedes Mal die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum iTunes Store".
    Hat das Probem sonst noch jemand?

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich bin eigentlich kein Freund von dem "elektronischen" Soundtrack der neuen Cobra11-Folgen.


    Aber "Jennys Trauer" musste ich mir gestern, nachdem ich den zweiten Teil von "Augelöscht" geschaut habe, sofort kaufen, und höre es nun in Dauerschleife. Gänsehaut... unvorstellbar... wow.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Campino: Ich glaube die Begriffe "göttlich" und "magisch" treffen es recht gut, was die Musik zusammen mit den Bildern dieser Szene ausdrückt. ;)


    Bei "Dietmars Tod" läuft es einem aber mindestens genauso kalt den Rücken runter.

  • Der Track "Susannes Entscheidung" bricht, wie i2i nun selbst auch bemerkt hat, nach ca. 30 Sek. ab. i2i hat per Facebook aber bereits angekündigt, dass sie diesen Fehler innerhalb weniger Tage beheben werden. Ihr müsstet ihn dann auf Amazon und iTunes einfach noch einmal herunterladen (kostet nix).


    https://www.facebook.com/i2iMusik/posts/10153154261498954

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Vor einigen Tagen ist der fehlerhafte Track "Susannes Entscheidung" auf allen Musikplattformen ausgetauscht worden. Via iTunes sollte ein erneutes Herunterladen kein Problem sein, bei Amazon gestaltet sich die Sache etwas schwieriger. Dazu eine Information vom Verlag i2i:


    "Kleiner Tipp für alle, die noch den fehlerhaften Track mit der Nummer 28 "Susannes Entscheidung" vom "Alarm für Cobra 11, Vol. 4" Album vorliegen haben.
    Über die Support Hotline des jeweiligen Musikportalanbieters bekommt man, nach erfolgter Kontaktaufnahme, einen entsprechenden gratis Link für einen erneuten Download übermittelt. [...] "

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!