TOM BECK "So wie es ist Tour" 2015

  • TOM BECK


    Autogrammstunde in Ludwigshafen


    Foto: Thomas Jahn


    Mit seinem am 20.02.15 veröffentlichten Album „So wie es ist“ geht Musiker und Schauspieler Tom Beck auf große Deutschland Tour – unter Anderem ist er im Rahmen dieser am 13. März 2015 schon zum Zweiten Mal Gast in der Alte Seilerei Mannheim.


    Auch 2015 ist dem charismatischen jungen Mann viel an der Fan Nähe gelegen und nimmt sich am Tag des Konzertes noch zusätzlich Zeit für eine Autogrammstunde im Media Markt Ludwigshafen Oggersheim.


    Ganz gleich ob Konzertticket – diese gibt es übrigens für die Show abends auch an der Musikinfo des Media Markt zu kaufen – „Alarm für Cobra 11“ DVD oder sein neues und drittes Album: Es wird nach Herzenswunsch signiert!


    Gesungen wird abends übrigens während dem gesamten Bühnenprogramm zu 100% auf Deutsch: Auch DAVID PFEFFER, der den Abend als Support eröffnet, präsentiert seine brandneuen Songs in deutscher Sprache!


    13. März 2015 – 14.00 – 15.00 Uhr


    TOM BECK AUTOGRAMMSTUNDE


    MEDIA MARKT LUDWIGSHAFEN OGGERSHEIM


    Hedwig Laudin Ring 2


    67071 Ludwigshafen


    13. März 2015


    TOM BECK „So wie es ist“ Tour 2015
    supported by DAVID PFEFFER


    ALTE SEILEREI


    Angelstr. 33 (Zufahrt „Alte Seilerei“


    Mannheim


    http://www.AlteSeilerei-Mannheim.de


    http://www.facebook.com/AlteSeilerei


    Karten unter http://www.AlteSeilerei-Mannheim.de, bei Ihrer Tageszeitung, allen bekannten VVK Stellen (z.B. Media Markt MA-Neckarau & LU-Oggersheim, GLOBUS Hockenheim & LU Oggersheim, Touristinfo Ludwigshafen...) und unter 0180 6050400*!


    * 0,20€ / Anruf inkl Mwst aus dem Festnetz! 0,60€/Anruf inkl, Mwst aus den Mobilfunknetzen!


    Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial bitten wir unter


    info@AlteSeilerei-Mannheim.de zu erfagen.

  • Hmmmm-jetzt gehe ich mal davon aus, dass derjenige, der sich da unter dem Pseudonym angemeldet hat, tatsächlich Werbung für dieses eine spezielle Konzert von Tom in Mannheim machen will.
    Ehrlich gesagt habe ich mir lange überlegt, ob ich einen Konzertbericht schreiben soll, denn ich war-wie mehrere andere Fanclubmitglieder auch-schon auf dem einen oder anderen Konzert und es werden noch so einige folgen. Wir haben jeweils einen wundervollen Abend erlebt, der etwas ganz Besonderes war-aber das Gefühl hatte ich inzwischen nach jedem Tom-Beck-Konzert und das sind inzwischen ganz schön viele.
    Fakt ist-tolle Stimmung, wundervolle Musik und ich denke jeder kam auf seine Kosten.
    Nur habe ich speziell hier auf der Fanclubseite das Gefühl, dass sich sehr wenige Fans sich noch für Tom begeistern können und der allgemeine Tenor ja lautet: Gott sei Dank ist er weg-darum habe ich mich bisher zurückgehalten. Aber jetzt aus aktuellem Anlass: Leute, wenn ihr auf ein Konzert geht werdet ihr einen tollen Abend erleben, dabei sind die Preise absolut günstig und die Stimmung ist einfach bombig.
    Nur stimmt eine Aussage im vorigen Post nicht-weder David Pfeffer, noch Tom singen auf dem Konzert ausschließlich auf Deutsch-im Gegenteil-die Mischung machts!
    Viel Spaß allen die dort hingehen-ich freue mich schon nächste Woche auf Nürnberg und Augsburg!
    Eure susan

  • Da kann ich dir nur zustimmen, susan. Stuttgart war toll und ich freue mich schon sehr auf den Nachschlag nächste Woche.
    Und wenn ich mal viel erbe oder in der Lotterie gewinne, dann gehe ich zu jedem einzelnen der Konzerte. :D Weil es sich echt lohnt. :thumbup:

  • 100%ige Zustimmung.
    Bei dieser Tour muss ich zwar noch 3 Wochen warten und gehe dann nach Düsseldorf und Köln.... aber alle anderen waren wirklich jedes einzelne für sich ein riesiges Erlebnis.
    Ob vor 2 Jahren in Köln, bei dem auch die Live-CD aufgenommen wurde, oder im Sommer beim Zelt-Festival in Bochum, als er zum erstenmal 3 seiner deutschen Songs präsentierte und dabei so faszinierend nervös war, oder oder oder.....
    Immer richtig tolle Stimmung, Tom Beck mit einer wahnsinnigen Spielfreude..... jede Sekunde purer Musik- und Konzertgenuss.
    Ich liebe seine Musik - und teile mir diese Leidenschaft mit meiner Tochter.
    Wer noch nicht da war, sollte es wirklich mal ausprobieren. Es wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Abend.

  • Es soll sogar Leute geben, die nehmen eine 8-stündige Zugfahrt in Kauf :whistling: Giengen - seit langem geplant, Frankfurt sehr spontan (und super klasse, ein Highlight: die a capella Zugabe, oder @Mrs.Murphy?), Köln und Hamburg schon gebucht - ich würde es nicht machen, wenn die Konzerte sich nicht lohnen würden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • In Frankfurt gab es eine A capella-Zugabe? =O Jetzt ärgere ich mich. Da hätte ich doch auch hingekonnt. Ist nur eine Stunde Fahrzeit. Aber ich musste arbeiten. Mist! Während der nächsten Tour muss ich Sonderurlaub beantragen. Aber vielleicht gibt es in Mannheim am Freitag ja auch so ein Goody. 8o

  • Und wenn ich dir jetzt noch sage, dass zu dieser Zugabe Tom, Till und Andy auf einer Galerie im ersten Stock standen ....

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • War das dann noch nach "Holding hands"? Denn das gab es in Stuttgart auch. Da standen die Drei dann auch plötzlich am anderen Ende der Halle auf irgendwas drauf. Da gab es keine Galerie. ;) Aber "Holding hands" war ja mit Gitarre und Akkordeon-Begleitung.

  • A capella kann auch mit minimaler Instrumentenbegleitung gesungen werden. Vielleicht trifft es "unplugged" besser. Dann hast du ja nichts versäumt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hmm wenn ich das so lese ärgere ich mich schon fast, ich hab zwar nur wenige folgen mit Tom beck geschaut aber mal in seine Musik reingehört und fand es eigentlich ganz nett. Am 15.3 ist er sogar hier bei uns und ich hätte dann vlt auch die Chance mein Portrait signieren zu lassen aber leider hab ich zum einen niemanden der mit wollte und zum anderen Nachtdienst. Schade denn wie ihr so erzählt sind die Konzerte ja echt gut. Bleibt eigentlich nur zu hoffen das er irgendwann noch mal hier her kommt

  • Das keiner mit will ist kein Grund nicht hinzugehen, ich muss auch immer alleine gehen weil keiner mitgeht... Aber gut, der Nachtdienst ist natürlich doof und ein Hindernis


    hihi Frankfurt war bei mir auch ganz spontan, das Konzert wurde ja erst später bekannt gegeben und ich hatte mich schon geärgert , dass nichts hier in Nähe ist und daher beschlossen nach Köln zu fahren..aber dann konnte ich doch nicht widerstehen.


    und jaaaaaaa Holding Hands war echt super!!!!

  • Ja die Konzerte haben echt Suchtcharakter und ich habe schon so einige Arbeitskollegen und Freunde, die eigentlich keine Fans sind mitgeschleppt und bis auf eine Einzige, die eher auf harte Sachen steht, waren bisher alle begeistert und gehen immer wieder mit, wenn ich sie frage und das mit der Kartenbestellung etc. mache. Kleiner Tipp-ist auch ein super Geburtstags/ Weihnachtsgeschenk oder so. Aber weil das Publikum sowieso so gemischt ist und alle Altersklassen vertreten sind, fällt man da auch nicht auf, wenn man-auch in meinem Alter- alleine hingeht. Ich habe mich in Nürnberg auch mal nett mit Tom´s Mutter unterhalten, die zufällig neben mir stand- ich bin allerdings erst später drauf gekommen wer das war, aber genauso gings meinem Mann bei nem Köln-Konzert auch schon mit Tom´s Vater. Will damit sagen, die Atmosphäre auf den Konzerten ist unheimlich locker und man nimmt wahnsinnig viel positive Energie mit nach Hause, ich freue mich da schon lange vorher drauf und die Nachfreude-ein Ausdruck den glaube ich Darcie erfunden hat ;) -hält auch immer ne ganze Weile an. Jeder ders versäumt ist echt selber schuld und die Preise sind für ein Konzert in der Qualität echt günstig, da kann man nicht meckern!

  • Am vergangenen Wochenende war ich in meiner Heimatstadt und habe die Gelegenheit genutzt eine Einladung zu folgen und Toms Konzert zu "So wie es ist" zu besuchen. Dieses fand im Pumpwerk in Wilhelmshaven statt und die kleine Halle war schnell gefüllt. Allerdings nicht brechend voll. So kam man ohne Probleme zur Bar und auch zur Toilette ohne die Leute umzurennen. Ein paar Impressionen sind durch die Bilder angehängt.

  • Jetzt ist die Tour vorbei. Ich bin traurig, denn am liebsten würde ich jede Woche auf ein Tom-Konzert gehen. Immerhin habe ich es auf drei geschafft und eines war besser als das andere. :thumbup:
    Ich hoffe sehr, die Tour findet ihre Fortsetzung im Herbst, denn ich stehe jetzt schon in den Startlöchern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!