1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
  3. Darsteller und Serienfiguren

TOM BECK "So wie es ist Tour" 2015

• Alteseilerei
  • 6. März 2015 um 14:14
  • Alteseilerei
    Gast
    • 6. März 2015 um 14:14

TOM BECK

Autogrammstunde in Ludwigshafen

Foto: Thomas Jahn

Mit seinem am 20.02.15 veröffentlichten Album „So wie es ist“ geht Musiker und Schauspieler Tom Beck auf große Deutschland Tour – unter Anderem ist er im Rahmen dieser am 13. März 2015 schon zum Zweiten Mal Gast in der Alte Seilerei Mannheim.

Auch 2015 ist dem charismatischen jungen Mann viel an der Fan Nähe gelegen und nimmt sich am Tag des Konzertes noch zusätzlich Zeit für eine Autogrammstunde im Media Markt Ludwigshafen Oggersheim.

Ganz gleich ob Konzertticket – diese gibt es übrigens für die Show abends auch an der Musikinfo des Media Markt zu kaufen – „Alarm für Cobra 11“ DVD oder sein neues und drittes Album: Es wird nach Herzenswunsch signiert!

Gesungen wird abends übrigens während dem gesamten Bühnenprogramm zu 100% auf Deutsch: Auch DAVID PFEFFER, der den Abend als Support eröffnet, präsentiert seine brandneuen Songs in deutscher Sprache!

13. März 2015 – 14.00 – 15.00 Uhr

TOM BECK AUTOGRAMMSTUNDE

MEDIA MARKT LUDWIGSHAFEN OGGERSHEIM

Hedwig Laudin Ring 2

67071 Ludwigshafen

13. März 2015

TOM BECK „So wie es ist“ Tour 2015
    supported by DAVID PFEFFER

ALTE SEILEREI

Angelstr. 33 (Zufahrt „Alte Seilerei“

Mannheim

http://www.AlteSeilerei-Mannheim.de

http://www.facebook.com/AlteSeilerei

Karten unter http://www.AlteSeilerei-Mannheim.de, bei Ihrer Tageszeitung, allen bekannten VVK Stellen (z.B. Media Markt MA-Neckarau & LU-Oggersheim, GLOBUS Hockenheim & LU Oggersheim, Touristinfo Ludwigshafen...) und unter 0180 6050400*!

* 0,20€ / Anruf inkl Mwst aus dem Festnetz! 0,60€/Anruf inkl, Mwst aus den Mobilfunknetzen!

Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial bitten wir unter

info@AlteSeilerei-Mannheim.de zu erfagen.

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 6. März 2015 um 19:10

Hmmmm-jetzt gehe ich mal davon aus, dass derjenige, der sich da unter dem Pseudonym angemeldet hat, tatsächlich Werbung für dieses eine spezielle Konzert von Tom in Mannheim machen will.
    Ehrlich gesagt habe ich mir lange überlegt, ob ich einen Konzertbericht schreiben soll, denn ich war-wie mehrere andere Fanclubmitglieder auch-schon auf dem einen oder anderen Konzert und es werden noch so einige folgen. Wir haben jeweils einen wundervollen Abend erlebt, der etwas ganz Besonderes war-aber das Gefühl hatte ich inzwischen nach jedem Tom-Beck-Konzert und das sind inzwischen ganz schön viele.
    Fakt ist-tolle Stimmung, wundervolle Musik und ich denke jeder kam auf seine Kosten.
    Nur habe ich speziell hier auf der Fanclubseite das Gefühl, dass sich sehr wenige Fans sich noch für Tom begeistern können und der allgemeine Tenor ja lautet: Gott sei Dank ist er weg-darum habe ich mich bisher zurückgehalten. Aber jetzt aus aktuellem Anlass: Leute, wenn ihr auf ein Konzert geht werdet ihr einen tollen Abend erleben, dabei sind die Preise absolut günstig und die Stimmung ist einfach bombig.
    Nur stimmt eine Aussage im vorigen Post nicht-weder David Pfeffer, noch Tom singen auf dem Konzert ausschließlich auf Deutsch-im Gegenteil-die Mischung machts!
    Viel Spaß allen die dort hingehen-ich freue mich schon nächste Woche auf Nürnberg und Augsburg!
    Eure susan

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 6. März 2015 um 23:40

Da kann ich dir nur zustimmen, susan. Stuttgart war toll und ich freue mich schon sehr auf den Nachschlag nächste Woche.
    Und wenn ich mal viel erbe oder in der Lotterie gewinne, dann gehe ich zu jedem einzelnen der Konzerte. :D Weil es sich echt lohnt. :thumbup:

• Heartbeat
    Kriminalobermeisterin
    Reaktionen
    9
    • 7. März 2015 um 00:26

100%ige Zustimmung.
    Bei dieser Tour muss ich zwar noch 3 Wochen warten und gehe dann nach Düsseldorf und Köln.... aber alle anderen waren wirklich jedes einzelne für sich ein riesiges Erlebnis.
    Ob vor 2 Jahren in Köln, bei dem auch die Live-CD aufgenommen wurde, oder im Sommer beim Zelt-Festival in Bochum, als er zum erstenmal 3 seiner deutschen Songs präsentierte und dabei so faszinierend nervös war, oder oder oder.....
    Immer richtig tolle Stimmung, Tom Beck mit einer wahnsinnigen Spielfreude..... jede Sekunde purer Musik- und Konzertgenuss.
    Ich liebe seine Musik - und teile mir diese Leidenschaft mit meiner Tochter.
    Wer noch nicht da war, sollte es wirklich mal ausprobieren. Es wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Abend.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 7. März 2015 um 09:42

:D Da stimme ich doch gerne zu :D mal von früheren Konzerten abgesehen ,war ich bei dieser Tour in Frankfurt - und Köln folgt dann noch...

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 7. März 2015 um 10:00

Es soll sogar Leute geben, die nehmen eine 8-stündige Zugfahrt in Kauf :whistling: Giengen - seit langem geplant, Frankfurt sehr spontan (und super klasse, ein Highlight: die a capella Zugabe, oder @Mrs.Murphy?), Köln und Hamburg schon gebucht - ich würde es nicht machen, wenn die Konzerte sich nicht lohnen würden.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. März 2015 um 10:11

In Frankfurt gab es eine A capella-Zugabe? =O Jetzt ärgere ich mich. Da hätte ich doch auch hingekonnt. Ist nur eine Stunde Fahrzeit. Aber ich musste arbeiten. Mist! Während der nächsten Tour muss ich Sonderurlaub beantragen. Aber vielleicht gibt es in Mannheim am Freitag ja auch so ein Goody. 8o

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 7. März 2015 um 10:13

Und wenn ich dir jetzt noch sage, dass zu dieser Zugabe Tom, Till und Andy auf einer Galerie im ersten Stock standen ....

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. März 2015 um 10:30

War das dann noch nach "Holding hands"? Denn das gab es in Stuttgart auch. Da standen die Drei dann auch plötzlich am anderen Ende der Halle auf irgendwas drauf. Da gab es keine Galerie. ;) Aber "Holding hands" war ja mit Gitarre und Akkordeon-Begleitung.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 7. März 2015 um 10:34

A capella kann auch mit minimaler Instrumentenbegleitung gesungen werden. Vielleicht trifft es "unplugged" besser. Dann hast du ja nichts versäumt.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. März 2015 um 10:49

Ja, das war dann die Akkustik-Version. Stimmt, die war sehr schön. Da hatte ich auch Gänsehaut. :)

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. März 2015 um 10:51

Vor allem hat er da ohne Mikrofon gesungen, fällt mir gerade ein. Da war es mucksmäuschenstill im Saal.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 7. März 2015 um 10:55

Genau, das meinte ich.

• AbbigalParker
    Gast
    • 7. März 2015 um 11:16

Hmm wenn ich das so lese ärgere ich mich schon fast, ich hab zwar nur wenige folgen mit Tom beck geschaut aber mal in seine Musik reingehört und fand es eigentlich ganz nett. Am 15.3 ist er sogar hier bei uns und ich hätte dann vlt auch die Chance mein Portrait signieren zu lassen aber leider hab ich zum einen niemanden der mit wollte und zum anderen Nachtdienst. Schade denn wie ihr so erzählt sind die Konzerte ja echt gut. Bleibt eigentlich nur zu hoffen das er irgendwann noch mal hier her kommt

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 7. März 2015 um 12:39

Das keiner mit will ist kein Grund nicht hinzugehen, ich muss auch immer alleine gehen weil keiner mitgeht... Aber gut, der Nachtdienst ist natürlich doof und ein Hindernis

hihi Frankfurt war bei mir auch ganz spontan, das Konzert wurde ja erst später bekannt gegeben und ich hatte mich schon geärgert , dass nichts hier in Nähe ist und daher beschlossen nach Köln zu fahren..aber dann konnte ich doch nicht widerstehen.

und jaaaaaaa Holding Hands war echt super!!!!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 7. März 2015 um 14:22

Ja die Konzerte haben echt Suchtcharakter und ich habe schon so einige Arbeitskollegen und Freunde, die eigentlich keine Fans sind mitgeschleppt und bis auf eine Einzige, die eher auf harte Sachen steht, waren bisher alle begeistert und gehen immer wieder mit, wenn ich sie frage und das mit der Kartenbestellung etc. mache. Kleiner Tipp-ist auch ein super Geburtstags/ Weihnachtsgeschenk oder so. Aber weil das Publikum sowieso so gemischt ist und alle Altersklassen vertreten sind, fällt man da auch nicht auf, wenn man-auch in meinem Alter- alleine hingeht. Ich habe mich in Nürnberg auch mal nett mit Tom´s Mutter unterhalten, die zufällig neben mir stand- ich bin allerdings erst später drauf gekommen wer das war, aber genauso gings meinem Mann bei nem Köln-Konzert auch schon mit Tom´s Vater. Will damit sagen, die Atmosphäre auf den Konzerten ist unheimlich locker und man nimmt wahnsinnig viel positive Energie mit nach Hause, ich freue mich da schon lange vorher drauf und die Nachfreude-ein Ausdruck den glaube ich Darcie erfunden hat ;) -hält auch immer ne ganze Weile an. Jeder ders versäumt ist echt selber schuld und die Preise sind für ein Konzert in der Qualität echt günstig, da kann man nicht meckern!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 1. April 2015 um 20:03

Am vergangenen Wochenende war ich in meiner Heimatstadt und habe die Gelegenheit genutzt eine Einladung zu folgen und Toms Konzert zu "So wie es ist" zu besuchen. Dieses fand im Pumpwerk in Wilhelmshaven statt und die kleine Halle war schnell gefüllt. Allerdings nicht brechend voll. So kam man ohne Probleme zur Bar und auch zur Toilette ohne die Leute umzurennen. Ein paar Impressionen sind durch die Bilder angehängt.

Bilder

• Auch als Lampenhalter zu gebrauchen.jpg
      • 29,6 kB
      • 843 × 632
    • Auch das Akordeon ist gestimmt.jpg
      • 15,44 kB
      • 843 × 632
    • Blickkontakt.jpg
      • 52,5 kB
      • 843 × 632
    • Blitzlicht überall.jpg
      • 45,41 kB
      • 843 × 632
    • Der Beginn des Konzerts.jpg
      • 46,65 kB
      • 843 × 632
    • Die Jungs geben alles.jpg
      • 47,43 kB
      • 843 × 632
    • eine schöne Balade Du kannst nicht aus deine Haut.jpg
      • 24,3 kB
      • 843 × 632
    • Mitten im Volk.jpg
      • 51,93 kB
      • 843 × 632
    • So wie es ist.jpg
      • 37,28 kB
      • 843 × 632
    • Tom kniet vor seinen Fans.jpg
      • 38,46 kB
      • 843 × 632
    • Tom will wissen, warum man uns Friesen nachsagt, das wir stur sind.jpg
      • 23,41 kB
      • 843 × 632
    • Völlig erschöpft.jpg
      • 30,13 kB
      • 843 × 632

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 2. April 2015 um 10:29

Jetzt ist die Tour vorbei. Ich bin traurig, denn am liebsten würde ich jede Woche auf ein Tom-Konzert gehen. Immerhin habe ich es auf drei geschafft und eines war besser als das andere. :thumbup:
    Ich hoffe sehr, die Tour findet ihre Fortsetzung im Herbst, denn ich stehe jetzt schon in den Startlöchern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 20 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™