Feeds zu "VerBrandt"

  • Jap. Das Kapitel war definitiv länger. Danke :P


    Sacha wird wohl etwas länger auf der Station liegen. Da heißt es durchhalten. Und ich denke, das Sascha es auch schaffen wird.


    Ein schön beschriebenes Kapitel mal wieder, wo die Gefühle und Eindrücke sehr schön rüberkamen. Jetzt machen sich hoffentlich alle auf den sicheren Heimweg um noch etwas Schlaf zu finden.

  • also eigenltich kann mich nichts aus der Ruhe bringen und so nah bin ich nicht am Wasser gebaut, aber es könnte sein, dass es auch daran liegt, weil der Abschied von meiner Mutter noch nicht lange zurück liegt, dass ich gerade richtig geheult habe.


    Ich konnte all diese Gefühle, die man hat, wenn man auf der intensivstation ist und den geliebten Menschen an Schläuchen sieht und diese Person überhaupt nicht reagiert sehr gut nachvollziehen. Diese Schwere und Machtlosigkeit kam sehr autentisch rüber. ?( ;(. Sehr schön geschrieben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die arme Claudia. ;( Nach so einem schrecklichen Überfall jetzt auf die Intensivstation zu kommen und den geliebten Mann da mit all seinen Verletzungen und Kabeln liegen zu sehen, das muss für sie sicher so sein, als wäre sie im falschen Film. ;(

    Aber leider ist Saschas Prognose im Moment noch nicht so gut. ;( Auch wenn er die OP einigermaßen gut überstanden hat, er liegt nachbeatmet auf der Intensivstation und welche Folgeschäden sich aus dem Überfall ergeben, wird erst die Zeit zeigen. ;(

    Claudia muss jetzt sehr stark sein. Sie muss für ihre Kinder da sein, sie muss schauen, dass der Laden weiter läuft und sie muss die Eltern von Sascha und seine Schwester informieren, auch keine schöne Aufgabe. Aber als erstens braucht auch Claudia ein bisschen Schlaf, wenn sie es überhaupt schafft einzuschlafen. Zum Glück kann sie sich der Unterstützung ihrer Freunde sicher sein, das ist auch ganz Wichtig.

  • Das sieht echt übel aus bei Sascha! Er wird also noch ziemlich lange dort bleiben müssen, so wie ich das rausgelesen habe. Er wird doch wohl nicht noch in ein echtes Koma fallen? Deshalb hattest du wohl die genaue Beschreibung von Sascha nicht eingeplant, weil er sowieso für den Rest der Story ausfällt, Yon? ;)
    Wieder sehr detailgenau beschrieben die Szene im Krankenzimmer und emotional! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So noch schnell feeden, bevor ich meinen ersten ARbeitstag nach dem Urlaub wieder antrete.


    Das so schnell ein ERgebnis zustande kommt, war doch klar. Und das es ein gezielter Anschlag war, den Sascha da hatte, ist jetzt auch klar geworden. Kein Zufallsopfer. Sascha scheint etwas mitbekommen zu haben, was er nicht hätte mitbekommen dürfen. Nur was?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So-endlich auch wieder Zeit zum Feeden!
    Ja man merkt, dass du schon einige Zeit als Besucher auf einer Intensivstation verbracht hast, so beschreibst du die Stimmung dort. Ich kann mir auch vorstellen wie schwer das für jemanden ist, seinen Angehörigen so schwer krank an den Maschinen zu sehen, auch wenn es mein tägliches Brot ist. Aber immerhin lebt Sascha und die Prognose ist nicht ganz hoffnungslos!
    Auch Andrea´s Konflikt war gut beschrieben, die sich fast ein wenig schuldig fühlt, weil es Semir nicht ganz so schlecht geht.
    Alex hat inzwischen mit den Nachforschungen begonnen und Personenschutz für Sascha organisiert-ja ich glaube das wird notwendig sein!

  • Für Alex war das eine kurze Nacht, aber natürlich will er nichts unversucht lassen, die Täter so schnell wie möglich zu fassen. Aber leider bleibt der Fahndungserfolg aus, obwohl die Fahndung ja unmittelbar nach der Tat ausgelöst wurde. ;(

    Aber mittlerweile ist klar, dass es sich um einen gezielten Anschlag auf Sascha gehandelt hat, das Kennzeichen des Transporters ist auch falsch, da hat Alex dann endlich einen Punkt, wo er mit den Ermittlungen ansetzen kann.

    Und Personenschutz für Sascha finde ich auch eine gute Idee. Der liegt schließlich bewusstlos auf der Intensivstation und kann sich im Zweifelsfall nicht selber helfen. ;(

  • Alex beginnt während dessen die ersten Ermittlungen und stößt schon bei der Überprüfung des Kennzeichens auf etwas Ungewöhnliches.
    Stimmt, Dieter und Jenny wussten ja noch nichts von dem Ausgang des gestrigen Tages und Alex erzählt den Beiden erstmal die Story.

  • So richtig fit ist Semir aber noch nicht, er kann nur kurz das Bett verlassen und legt sich dann freiwillig wieder hin. ;( Aber sprechen kann er natürlich und als er zum zweiten Versuch ansetzt, um Andrea vom Vorschlag des Vermieters zu erzählen, da kommt wieder was dazwischen, Alex sozusagen – grins. :D

    Alex bringt Semir mal eben auf den aktuellen Stand der Ermittlungen, die leider noch nicht wirklich was hervor gebracht haben, aber es ist eigentlich schon klar, der Transporter mit dem falschen Kennzeichen, der muss der Dreh- und Angelpunkt sein. =O

  • Na, Semir denkt schon wieder zu viel an die Arbeit und zu wenig an die Familie. Wenn das mal gut geht. Nicht, das er die Pläne mit der Wohnungserweiterung vergessen kann.

  • Ja das ist Semir. Aber der soll sich ruhig noch einen Tag ruhig verhalten. Jetzt hoffe ich nur, dass die Bänder auch helfen den Fall zu lösen. Ich habe da so meine Zweifel

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kameras? Lol,der war gut!
    Ja, Andrea sollte echt froh sein, das Semir nicht aufspringt und mit Alex die Aufzeichnungen zu holen! Aber ihm scheint es wirklich noch schlecht zu gehen, wenn er sich freiwillig hinlegt,obwohl der Besuch noch da ist und er den harten Kerl spielen könnte. :D
    Mal sehen, ob da in der Gasse wirklich Überwachungskameras waren, aber ob die was bringen? Die waren doch maskiert,die Täter, aber vielleicht ist doch ein Kennzeichen zu erkennen oder irgendwas anderes, was helfen könnte.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich mag das, wie Alex zu Ayda und Lilly immer „Mädels“ sagt, das passt zu ihm. :thumbup:

    Frau Krüger macht sich ein entspanntes Wochenende zu Hause, was ja mal ganz schön sein kann, aber irgendwie tut sie mir auch ein bisschen leid. Alle Mitarbeiter der Past waren auf Saschas Feier eingeladen, nur sie nicht. Wobei möchte man auf einer Feier unbedingt die Chefin dabei haben? Wohl eher nicht – grins. ^^ Aber jetzt hat sie Alex wenigstens über die Geschehnisse informiert.

    Hartmut ist auch sofort bereit zu kommen, aber nur weil die „Helden“ persönlich betroffen sind. Das ehrt ihn, aber die Past Familie hält halt zusammen. :thumbup:

  • Ja Semir hat definitiv noch einen Brummschädel, sonst würde er sich nicht freiwillig hinlegen! Aber der mit dem Fernsehverbot und dem Laptop war auch gut! :D Ich mag deinen Humor, Yon! Und Alex hat die Sache echt in Griff und managt den Laden-alle Achtung.
    Auch wenn eigentlich alle sich auf ein chilliges Wochenende gefreut haben-wenn Freunde und Kollegen betroffen sind, ist das auf einmal nicht mehr wichtig-so liebe ich die PASt-Familie-und jetzt hoffen wir mal dass da tatsächlich irgendwo Kameras waren-big brother is watching you!

  • Da hat Semir seinem Partner doch einen interessanten Hinweis mit den Kameras gegeben. Er ist halt schon ein paar Jahre länger im Geschäft. Und Alex hat zwar viel zu tun, aber arbeitet alles Stück für Stück ab. Selbst seine Freundin muss zurückstecken.
    Und Hartmut...ja der ist sofort mit von der Partie. So kennen wir die PAST Familie.

  • Viel ist noch nicht passiert. Alex hat erst mal alle aufgeklärt, was nach der Geburtstagsfeier vorgefallen ist und er verhält sich schon, wie ein Chef und nimmt die Zügel in die Hand. Kim Krüger brauchen wir gar nicht, sie kann weiter chillen. ;)


    Mann, da wäre ja beinahe Saschas Geburtstag, auch sein Todestag gewesen, wenn Semir unser Held :rolleyes: nicht eingegriffen hätte!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ja Semir ist unser Held. Ich hoffe nur, dass er nicht zu lange im Krankenhaus ist und schon sehr bald auch Andrea davon überzeugen kann, das Alex es nicht allein schafft. Wir wissen doch wie hart sie sein kann...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Big Brother war doch nicht so erfolgreich, auf jeden Fall ergibt die Auswertung der ersten Bänder keine weiteren Erkenntnisse.
    Alex sichert nun die Überwachungsbänder in Sascha´s Firma und die Mitarbeiter erfahren erst jetzt vom "Unfall" ihres Chefs. Gut dass die die Firma weiter am Laufen halten können, das finde ich klasse!
    Und die Aussicht auf nen netten Kinoabend in dieser Form würde mich jetzt nicht vom Hocker reissen, aber Alex tut, was zu tun ist-bravo!

  • Da hängen überall Überwachungskameras, aber wenn man wirklich mal eine Aufzeichnung braucht, dann ist nichts Wichtiges aufgezeichnet. X( Aber es war einen Versuch wert und bei den Ermittlungen sollte man auch nicht die kleinste Möglichkeit übersehen. Leider war das jetzt gerade nicht erfolgreich. ;(

    Jetzt kann man nur hoffen, dass er Transporter auf den Bändern von Saschas Überwachungskamera drauf ist und dass es da sichtbare Hinweise auf den Täter gibt oder eben Personen da identifiziert werden können. Sonst muss Alex noch mal von neu anfangen, aber wo soll er dann überhaupt ansetzen? ?(

    Der Mitarbeiter von Sascha, der gerade Dienst hat ist natürlich total über die Neuigkeiten geschockt, verspricht aber den Laden auch ohne Sascha am Laufen zu halten. :thumbup: Ich hoffe die anderen Mitarbeiter sehen das auch so. Sascha hat so schon ein schweres Schicksal, wenn er dann auch noch pleite gehen würde, das wäre ja schrecklich.

  • Also, ich nehme ja fast an, das jemand aus Saschas Werkstatt da mit drinnen hängt. Sascha hat ja eigentlich nur Semir, Alex und Ben von seiner Vermutung erzählt. Ich könnte mir auch vorstellen, das auf den Überwachungskameras der Werkstatt nichts zu finden ist. Na, ich bin dann weiter gespannt. Und Kompliment an Alex. Der hat alles noch immer gut im Griff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!