Feeds zu "VerBrandt"

  • Leider wissen die festgenommenen Schurken nicht wo der Boss und die anderen Komplizen sich verstecken könnten. Aber das wäre ja auch zu einfach. So leicht wird der Fall nicht abgeschlossen.
    Und wie man liest, wird es jetzt heikel für Semir und seine Familie. Oh,oh, kaum hat Ayda die erste Horrorszene weggesteckt, schon wird vielleicht bald die nächste folgen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Obwohl die verletzten Ganoven plötzlich singen wie die Vögelchen, bleibt der momentane Aufenthaltsort der Geflohenen erst mal unbekannt-bis, ja bis, die ihren Plan in die Tat umsetzten und Semir mit seiner Familie erpressen wollen, ihnen das beschlagnahmte Geld zurückzuholen, was sicher auch gelingen wird-denn Semir weiss inzwischen, wie skrupellos diese Verbrecher sind und dass für die ein Menschenleben nicht viel wert ist!
    Jetzt ist guter Rat teuer-und was macht Alex gerade? Auf den setze ich gerade meine Hoffnungen, oder vielleicht Ben-wollte der nicht zufällig bei den Gerkhans vorbeischauen und mit denen ins Schokoladenmuseum humpeln?

  • Uops....eine Wendung. Semir wird alles tun um Andrea und die Kinder zu schützen. Aber ich befürchte, dass er das Geld nicht so einfach bekommen wird. Sicher braucht er dafür das Formular A/B - 1020 und das in dreifacher Ausfertigung. Die Kerle gehen kein Risiko ein. Ich hoffe jetzt auch auf Alex oder Ben. Einer von denen sollte mal schnell nach den Gerkhans sehen und der Andere rein zufällig in der KTU sein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir wird alles tun um Andrea und die Kinder zu schützen. Aber ich befürchte, dass er das Geld nicht so einfach bekommen wird.


    Ja, das wird sicher nicht so einfach sein. ;( Und Semir alleine kann gegen die Verbrecher, die seine Familie gefangen halten, auch nichts ausrichten ;( .
    Aber wie soll er Alex oder Ben jetzt informieren? =O

  • Ja Ja Yon. Eigentlich ist hier schon alles von den Vorfeedern gesagt worden. Aber mir ist dann doch etwas aufgefallen.


    Am Anfang der Story hast du geschrieben, das du über wenig oder auch kaum Ortskenntnisse verfügst. Aber das Schokomuseum, das kennst du, necht :D Süß und lecker, wie die Yon so ist, liegt es gemütlich am Rhein. :P


    Hab ich eigentlich Schoki zuhause???

  • Da haben die Bösen echt keine Zeit verloren und stürmen regelrecht Semirs Wohnung. Keine Chance sich zu wehren gegen vier Mann.
    Ich stelle mir das jetzt auch nicht so einfach vor, das Geld wieder zu bekommen. Wie stellen sich das die Gangster vor? Semir marschiert in die Asservatenkammer und bekommt einfach so die Kohle?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na damit ist die Frage beantwortet, wie wer wenn informiert. Hoffe das war eine gute Idee von Andrea. Klar, Alex wird jetzt alles machen, damit Andrea und die Kinder befreit werden, aber Semir ist noch in deren Händen. Obwohl...der würde dann auch etwas machen, wenn er weiß das seine Familie in SIcherheit ist. Spannend...sehr spannend

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Andrea ist und bleibt eine Bullenfrau. Respekt


    Jetzt ruht unsere Hoffnung für Familie Gerkhan auf Alex, der hoffentlich bald Alarm schlägt und zu Hilfe eilt. Da die Verbrecher durch das Telefon miteinander verbunden sind, muss ein eventueller Zugriff gleichzeitig stattfinden. Es bleibt Spannend

  • Da die Verbrecher durch das Telefon miteinander verbunden sind, muss ein eventueller Zugriff gleichzeitig stattfinden.


    Ja, anders geht es nicht, sonst ist entweder Semir oder seine Familie in großer Gefahr. Aber Andrea hat mit "Trick 17" auf jeden Fall eine Chance geschaffen, dass Alex informiert wird. Hoffentlich kombiniert der jetzt auch richtig und kann auch alles verstehen. Und nicht, dass der Akku an Aydas Handy plötzlich leer ist oder ihr Guthaben alle ist. Ayda wird ja sicher nur eine Prepaid Karte haben, da könnte das duchaus passieren. ;(

  • Du möchtest ernsthaft ein Feed für das heutige Kapitel


    Es ist zu kurz!


    Dem stimme ich zu!!! Viel zu kurz!!! Ich fordere einen Nachschlag

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir weiß wie skrupellos diese Täter sind und auch wenn er einen Moment überlegt, ob er was machen soll, er weiß, dass er da alleine keine Chance hat und dann seine Familie darunter leiden muss. ;(

    Alex ist inzwischen halbwegs auf dem Stand der Dinge, aber wirklich eine Lösung hat er auch nicht, denn ein zeitgleicher Zugriff ist praktisch unmöglich. ;(

    Jetzt ist wieder mal guter Rat teuer. ?(

  • Eure konstruktive Kritik macht mir die Entscheidung leicht: Es gibt heute keinen Nachschlag!


    Du bist soooooo gemein zu uns!!!! :D :D :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!