Feeds zu "VerBrandt"

  • Hmmm ob das so gut ist, wenn Alex allein bleibt? Die Kerle sollten nciht unterschätzt werden. Wie brutal die vorgehen zeigt doch Saschas Gesundheitszustand. Wie geht es ihm überhaupt? Gibt es da eine Besserung?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Verstehe ich das jetzt richtig? Ben hat jetzt doch den Nachbarn in seinen Plan eingeweiht oder wieso erklärt er ihm, dass er bei einer möglichen Gerichtsverhandlung mildernde Umstände bekommen würde? Warum hat er das gemacht? Das ist doch ein zusätzliches Risiko. =O;(


    Ja, dass Semir jetzt ausgerechnet seine Tochter abholen muss ist glaube ich gerade sehr contra produktiv. Das kann doch gar nicht gut gehen, wenn die „Jungs“ ohne den Papa losziehen. ;(

  • Bin auch etwas erstaunt, dass Kolja Ben so sorglos alles erzählt hat. Er will doch in Deutschland bleiben und wenn er alles rausposaunt und an den richtigen kommt(in dem Fall ist er es ja auch), dann war es das. Hätte auch gedacht, dass die Schmuggler ihren "Schützlingen" striktes Redeverbot erteilt hätten. Na vielleicht haben sie es auch und nur Kolja ist so eine Tratsche und ignoriert die Anweisungen.
    So und jetzt spielt Ben einen potenziellen Käufer. Habe auch die Befürchtung, dass die Bösen ihn durchleuchten und herausfinden, dass er Bulle war und der Partner von diesem kleinen Kerl, den sie ja schon "kennengelernt" haben. Ich meine etwas vorsichtig werden sie schon sein bei der Auswahl ihrer Kunden.
    Und Semir ist nicht dabei, wegen Ayda! Na einer muss ja die beiden anderen raushauen. ;) Aber vielleicht geht auch alles gut.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na ja, wenn Kolja und der Nachbar von Konrad geschwiegen hätten, wäre der Kontakt ja nicht zustande gekommen, irgendjemand muss ja Fehler machen ...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Yon? .... das ist eine ganz fiese Stelle um einen Cut zu machen. Wie soll ich bitte den Arbeitstag überstehen, wenn ich nicht weiß was da vorgefallen ist? Ben hat seine Ware, er hat das Geld übergeben, aber irgendwas wurde nun entdeckt. Warum sonst, sollten die jetzt alle auf ihn starren. Ich hoffe du machst jetzt keine Pause und ich erfahre morgen was da los ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bis hierher lief ja alles planmäßig. Ben wird zum Sklavenmarkt( der Ausdruck gefällt mir) gefahren und darf sich die zukünftigen Arbeiter aussuchen. Aber er macht einen Fehler-ich vermute, da ist soeben der Peilsender aus der Jackentasche gefallen-und nun? Jetzt ist guter Rat teuer und nicht nur dass eine ganze Gruppe schwer bewaffneter, skrupelloser Gangster in dem Haus sind, nein auch die Arbeiter wollen nicht auffliegen und werden nicht untätig bleiben-und dem Ganzen steht nun ein unbewaffneter Ben und ein zwar bewaffneter, aber nichts desto trotz in der Unterzahl agierender Alex entgegen. Semir-bitte deine Frau den Kinderarzttermin sausen zu lassen und Ayda selber abzuholen, schwing dich mit allen Leuten die du kriegen kannst ins Auto und hilf den beiden-sonst gibt es bald Ben-Alex-Gehacktes!

  • Bei solchen fiesen Menschenhändlern kann ich mir gar nicht vorstellen, das der Nachbar von Konrad Jäger überhaupt etwas erzählt hat. Ich hätte da sofort Angst, dass das der Falsche mitbekommt und dann zur Polizei geht.
    Und mit größter Sicherheit ist Ben da der Peilsender auf den Boden gefallen. Zwar ist sein Handy noch präpariert, doch das wird er bestimmt auch gleich los sein.
    Und Semir, ruf deiner Tochter doch ein Taxi. Kann Jenny seine Tochter nicht abholen oder Susanne???

  • Der Peilsender soll aus der Tasche gefallen sein? Aber dann würde man doch erst auf den Boden schauen, was denn da runtergefallen ist und nicht erst Ben anstarren und dann auf den Boden schauen. Vielleicht hat einer der Typen Bens Jacke durchsucht? Mit dem Peilsender darin, hätte ich die Jacke sowieso nicht ausgezogen. Ben das macht man nicht, hast du alles vergessen? Was nützt es wenn Alex und Semir wissen, wo der Peilsender ist, wenn der Sender nicht an Ben ist? Die Typen hätten ihn jetzt schnappen können, in den Wald bringen, umlegen können und keiner bekommt es mit. Wahrscheinlich passiert das jetzt auch oder etwas ähnliches.


    Muss auch meckern. Das ist echt gemein, Yon, uns so auf die Folter zu spannen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Okay, es war der Peilsender. :D

    War aber auch ein bisschen leichtsinnig von Ben, die Jacke da einfach nur locker und sorglos über den Stuhl zu legen. =O

    Und während Semir sich mit Aydas Lehrerin über das Schwimmen im Allgemeinen unterhält, schwimmen seine Kollegen (okay, sein Kollege und sein Ex-Kollege ^^ ) ein bisschen um ihr Leben. Aber Alex zögert nicht eine Sekunde, um Ben da rauszuholen. :thumbup: Die Beiden gefallen mir auch gut als Team. Aber trotzdem sieht es nicht gut für Alex und Ben aus und Ben wird auch noch von einer Kugel getroffen. ;( Jetzt ist guter Rat teuer. Und soll Semir jetzt wirklich mit Ayda im Auto da eingreifen? :huh:

  • Ach du liebe Güte! das ist jetzt mal verdammt schief gegangen! Tatsächlich hat Ben den Peilsender verloren und auch Alex, der ihm zu Hilfe eilt, wird von den Verbrechern ausgemacht, nachdem sein Mercedes zerstört wurde. Ben ist verletzt und die Munition ist auch alle-viel schlimmer könnte es eigentlich gar nicht kommen! Aber Semir macht sich doch tatsächlich mit seiner Tochter im Auto auf um den beiden zu Hilfe zu kommen, was sicher auch dringend nötig ist-aber wegen Ayda bin ich mir da gerade gar nicht so sicher, ob mich das freuen soll! ;(

  • Oha...ich habe gerade kein gutes Gefühl. Einmal die Sorge um Alex und Ben und Andrea wird auch alles andere als begeistert sein, wenn sie erfährt, dass Ayda bei einem Einsatz dabei ist.

  • Ich sehe Alex und Ben schon fest in der Falle sitzen. Die Kerle machen kurzen Prozess, das haben wir doch bei Sascha gelesen. Semir.....mach Hine....und vor allem sorge für Verstärkung. Die Typen haben falls sie Alex und Ben in ihre Fänge bekommen zwei Geiseln.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da kann jetzt nur Semir helfen und die Jungs da rausholen. Aber um Ayda mache ich mir auch schon so meine Sorgen.


    Könnte man nicht schon mal dem SEK Bescheid geben, oder andere Streifenbeamte aus der Nähe. Kann doch nicht sein, das die alle auf der Autobahn herumeiern.

  • Na ganz toll! Da haben die Bösen Ben nicht durchleuchtet oder wenigstens durchsucht, aber das brauchen sie ja gar nicht, denn Ben fällt das Ding einfach aus der Tasche und es ist auch noch in einer Melallbox, damit es schön klappert auf dem Parkett. Super! Und jetzt? Keine Munition, kein Auto und keine Ahnung, wie es weiter geht. Ben auch noch angeschossen, weglaufen fällt auch flach, bleibt nur noch Semir. Aber der hat Ayda dabei! Irgendwie bekomme ich jetzt richtig Angst, nicht nur um Ben und Alex. Aber ich konnte Ayda nichts antun, dann wird es Yon auch nicht! Oder?
    Und der Feuerteufel hat den schönen Mercedes angesteckt? Die Reifen platt machen hätten doch gereicht, denn der Rauch wird Meilenweit zu sehen sein. Aber der Kanister auf der Treppe spielt sicher noch eine Rolle.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aaaaargh....Yon....nein!!! So wie ich Ayda kenne, wird sie wirklich sitzen bleiben, wie es sich für ein folgsames Kind gehört. Semir....lass Alex und Ben und kümmere dich erstmal um Ayda! Sie braucht dich jetzt noch ein bisschen mehr!!! Spannend

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • lol und ich dachte die Geschichte geht weiter. Das war hinterhältig :D .... aber geniale Werbung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da hatte Semir, Alex und Ben aber Glück, dass die vier Schurken oder wenigstens zwei von den vieren nicht gleich wieder ins Haus sind, um den Fahrer des plötzlich da stehenden BMW aufzuhalten. Und so konnte er seine Freunde retten, aber jetzt der Schock! Sein Auto brennt! Und er hat Ayda eingetrichtert, den Wagen nicht zu verlassen. Ich denke aber, dass einer der Kerle sie vorher rausgeholt hat, als Geisel sozusagen oder sie hört auch nicht auf Befehle, wie ihr Vater und ist nicht im Auto geblieben.
    Auf jeden Fall wird Semir jetzt rausstürmen und seine Freunde folgen ihm, aber da sind immer noch die vier Schurken irgendwo. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Eine sehr brisante Situation, in der die Helden da stecken.


    Semir, überlege dir schon mal eine verdammt gute Ausrede für Andrea!!! Entweder, und das will ich hier mal nicht glauben, verbrennt Ayda da gerade vor den Augen aller. Oder die Verbrecher haben sie vorher rausgeholt und halten sie als Geisel.


    Beides nicht gut. Gibt es ein Abendessen????? Liebste Yon :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!