Feeds zu "Lonsome Warrior"

  • Whow!!! Ich musste echt schwer schlucken. Diese Gedanken von Alex....einfach klasse beschrieben. Die Gefühle....sehr authentisch... Wie war das... es gibt nur zwei Möglichkeiten. "Aufgeben" oder "Weitermachen"


    Bei dir eindeutig "Weitermachen" !! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Herren, starke Konkurrenz haben wir da gekriegt, sofern ich überhaupt eine Chance bei dir habe! Dein Stil ist klasse und wie Elli gesagt hat, die Gefühle von Alex sind super beschrieben. Ich bin gespannt, was du uns sonst noch lieferst :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich bin auch beeindruckt. Eine tolle und zutreffende Charakterstudie von Alex hast du uns da geliefert. Das macht Lust auf MEHR!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Danke schön :-) Schön das es euch gefällt. Dann liege ich mit meinen Ideen nicht ganz daneben :D
    Konkurenz? Ach Quark wenn dann sind wir doch alle Kollegen ;-) Ich hab einfach Spaß am Schreiben und bin froh wenn es anderen gefällt- Das zeigt das ich nich die einzige Verrückte hier bin :D

  • Danke schön :-) Schön das es euch gefällt. Dann liege ich mit meinen Ideen nicht ganz daneben :D
    Konkurenz? Ach Quark wenn dann sind wir doch alle Kollegen ;-) Ich hab einfach Spaß am Schreiben und bin froh wenn es anderen gefällt- Das zeigt das ich nich die einzige Verrückte hier bin :D


    Verrückt? Wir doch nicht :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • :D Eigentlich bin ich ja auch ganz normal.......... manchmal........wenn ich schlafe........ :D

  • Hier ist niemand verrückt. Ich höre nur manchmal Stimmen, und gebe ihnen Namen.


    Aber Campino, wie kannst du den Stimmen Namen geben?


    Halt die Fresse, Steve. :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Haha, summt denn auch eine Stimmte die Melodie von Tetris vor sich hin? Wie heißt es so schön: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf denken das ich verrückt bin, die 10. summ die Melodie von Tetris :D

  • Also, meine Arbeitskollegen meinen manchmal, dass ich anders bin. Aber ich denke eher, dass die anders sind. Die sagen manchmal nicht mal gutem Morgen zu mir (Gerade Gestern wurde ich von meinem Vorgesetzten ignoriert).
    Und wenn sie dann plötzlich doch mal mit mir reden, wundern die sich und fragen worüber ich denke. Meine Antwort lautet dann Explosionen, Verfolgungen, Gurkenglas, Schiessereien oder kennst du eine Sehenswürdigkeit in Erfurt und so weiter.



    Nee, ich bin völlig normal ^^ Wie alle anderen hier auch

    Edited once, last by conny11 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!