Feeds zu "Tödliche Rache"

  • Silke....warum machst du dich so runter? Du kannst schreiben! Und das was du gerade da geboten hast, ist 1. Klasse. Mir hat es schon sehr gut gefallen und was heißt hier kein richtiger Fall. Ich denke für Semir wird es ein richtig schwerer Fall werden. Also weitermachen!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schämen musst du dich bei weitem nicht. Auch mir gefällt das :)
    Ich bin jedenfalls gespannt auf mehr!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Der Beginn gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt, was du dir so ausgedacht hast.
    Nur ein Tipp:
    Das Lesen längerer Texte ist erheblich leichter, wenn auf einem Satzzeichen jeweils ein Leerzeichen folgen würde. Aber ich werde natürlich auch so dranbleiben!!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich fange auch mal an zu lesen. Mit deinen Schreibkünsten brauchst du dich jedenfalls nicht zu verstecken. Ich habe nur ein bisschen die Befürchtung, dass das eventuell nicht meine Geschichte ist. Dass Ben hier nur Staffage ist und ich mich ein bisschen langweilen könnte. Vielleicht schreibst du aber auch so packend wie Campino, so dass es mir egal ist, dass Ben nicht im Mittelpunkt steht. Das sehe ich ja dann im Laufe der Geschichte.
    Die Semir+Andrea-Szene hast du jedenfalls sehr gut hingekriegt. Wie sich die Beiden verhalten haben, hat sich "richtig" angefühlt. Wie in der Serie. Da bist du sehr nah dran. :thumbup:

  • Ich werde zwar nicht regelmäßig lesen können, aber hab mir auch das erste Kapitel durchgelesen. Du schreibst wirklich besser, als es dein Eingangsstatement vermuten lässt ;) Schön tiefgestapelt. Ne im Ernst, das liest sich gut und flüssig, mit den Satzzeichen hat Yon recht.


    Von mir noch ein kleiner Tipp... mehr Absätze, mit Return und einer Spalte Platz, vor allem unter Infos wie "6 Wochen später", sonst wirkt es unstrukturiert.


    Ich orientiere mich immer an der Größe des Schreibfenster bei einer direkten Antwort, meine Absätze sind immer ungefähr so breit wie das komplette Fenster, das heißt wenn die letzte Leerzeile oben verschwindet weiß ich ungefähr, es ist Zeit für nen Absatz ;-).


    Mach weiter so.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also, das werden ja immer mehr Storys, Puh =O


    Ich werde nicht täglich lesen können, aber werde das an den Wochenenden aufholen. Und erzähl nicht so ein Blö...sinn. Du schreibst gut!


    Ich bleibe dran :thumbup:

  • Danke für eure Feedbacks.
    Das Problem mit den Satzzeichen/Leerzeichen ist mir bewusst. Das war schon bei "Autobahnpiraten" so. Da hab ich auch immer das Leerzeichen vergessen. :S Keine Ahnung,warum mir das immer passiert.
    Aber trotzdem mach ich diese Fehler immer wieder. Ich ärgere mich selbst darüber. Das nächste Mal kontrolliere ich. ;)
    Und das mit den Absätzen werde ich auch versuchen zu berücksichtigen,Campino.


    PS. Bin schon froh,dass ich den Text hier überhaupt halbwegs vernünftig hin kopiert bekommen habe. Irgendwie hat es nicht funktioniert am Anfang. Sah immer aus,wie Gedichtform. Simon hat mir den Tipp mit dem Quellcode gegeben. Jetzt funktioniert es so einigermaßen.


    Trauerkloß: Natürlich ist Semir die Hauptfigur,aber Ben ist nicht nur Komparse. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nach einem anstrengenden Omatag habe ich gleich voller Neugier deine Geschichte gelesen. Ich muss mich den anderen Feedern anschließen-erste Sahne und das haben wir ja schon bei der Gemeinschaftsstory gehofft, dass einer von euch beiden weiterschreibt und die Story weiterspinnt. Ich bin auf jeden Fall dabei-und weisst du was-ich habe mit Andrea Semir so ohne Handtuch gemustert :saint: -hat mir gefallen :D !
    Aber wer ist der Typ in dem Auto? ;(

  • Also, mich läßt dieser Gedanke nicht in Ruhe.


    Schon ein lustiges Bild als Semir die Vase hebt und das Handtuch sich verabschiedet
    Frage mich, was ein Einbrecher getan hätte, bei dem Anblick
    Entweder sich schlapp gelacht oder schreiend aus Angst vor der Cobra weggelaufen.

  • Frage mich, was ein Einbrecher getan hätte, bei dem Anblick
    Entweder sich schlapp gelacht oder schreiend aus Angst vor der Cobra weggelaufen.


    Lol,du hast ja Gedanken! Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht.


    @susan So so,Semir ohne Handtuch hat dir gefallen und ich brauchte nicht mal was beschreiben. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wie sagt Darcie immer? Kopfkino vom Feinsten :D . Dabei sehe ich beruflich jeden Tag seit 35 Jahren nackte Männlein und Weiblein, aber trotzdem ist dieser Anblick sicher besser als das Meiste, was ich so zu sehen kriege! ;)

  • Tja, ob sich Semir und Andrea in dieser Story noch mal näher kommen werden? Zurzeit sieht es ja nicht so aus. Und Semir hat seinen Freund aus der Grundschulzeit wiedererkannt? Ich glaube, ich hätte Probleme, meine beste Freundin aus der Zeit wieder zu erkennen, so nach gut 35 Jahren ...
    Die Maklerprovision kann auch vollständig auf den Käufer gewälzt werden, glaube ich, das sollte kein großes Problem sein. Eher ein Problem könnte das Zusammenwohnen mit Ben werden. Wie schön waren doch die Zeiten, als man sich zum Scrabbeln traf, Mensch silli, hier lesen doch auch Kinder mit ^^

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also, Silli, so geht es aber nicht. Einfach eine Geschichte anfangen (oder weiter schreiben) und dann noch mit Ben und mir nicht den „klitzekleinsten“ Hinweis geben. 8o

    Gut, ich bin ja schon des Lesens kundig, aber ich habe immer nur so über die Titel drüber geschaut und dann wohl „Tödliche Rache“ und „Tödliche Folgen“ als eins gesehen. 8o

    Deine Geschichte gefällt mir gut. Wenn Du das mit den Satzzeichen noch richtig einbaust, das wäre schön, ich kopiere mir die Geschichten immer in Word und da ist dann alles rot. =O

    Sehr gut geschrieben, mit Witz und der Schuss Erotik im zweiten Kapitel gefällt mir auch gut. Wobei ein bisschen hat Yon natürlich Recht, hier lesen auch Teenager mit, aber ich glaube für die meisten ist eher "Scrabbeln" das Fremdwort. ;) (Nur Spaß :D )

    Ist Sam die Nachtreporterin?

  • Wei wei...Silke......was machst du denn? :D Aber ich denke auch das viele Jugendliche gar keinen Bock haben, zu lesen...ist doch viel zu langweilig und die, die es doch tun, können sich auch ihren Teil denken. Das Verhältnis zwischen Andrea und Semir ist kühl...aber keineswegs aussichtslos und vielleicht kommen sie ja bei dir zusammen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ist Sam die Nachtreporterin?


    Jap! Und sorry, dass ich dich nicht informiert habe, Darcie. :D Denn du hast mich ja eigentlich immer dazu aufgefordert,eine eigene Story zu schreiben und dann tu ich es und sag nicht mal Bescheid. :whistling:


    War die Erotik zu krass? Fand es jetzt nicht besonders schlimm. Ich glaub Teenager wissen schon,wie die Sache funktioniert. Und Kinder die keine Ahnung haben, fragen sich jetzt,häh?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Äh okay, jetzt weiß ich auch wer Sam ist, Danke für die Info...


    Die Szene unter der Dusche war seeeeeehr interessant, vor allem die Bilder dazu in meinem Kopf :saint: Mal was anderes :thumbup:
    und jetzt will Semir bei Ben einziehen? Da wird's dann aber in der Zeit nichts mehr mit solchen Spielchen lieber Ben.

  • Also wirklich, ich begreife es einfach nicht, Silli, du machst dich wirklich umsonst runter. Mir gefällt das wirklich! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Semir erkennt in dem Makler den Ben ihm geschickt hat seinen alten Schulfreund wieder. Mann-das fällt ihm aber verdammt schwer zu erklären, warum das Haus verkauft werden soll! Er buhlt immer noch um Andrea , aber noch ist die Zeit nicht reif dafür.
    Ben hat inzwischen unter der Dusche ein Schäferstündchen mit Sam-aber hallo! Silli mach weiter so, dann bin ich deinen Storys un deinem Schreibstil verfallen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!