Feeds zu "Das etwas abgelegene Mo(r)tel

  • Vielen Dank. Hoffe, du liest weiter.
    Ja so ab Kapitel 6 / 7 wird es besser und auch länger.
    Danke für die Ehrlichkeit :)
    Wollt mir halt mehrere Meinungen einholen.

  • Ich kann mich hier eigentlich nur den meisten Feedern anschließen. Ich finde es auch sehr unlogisch, wenn man nach 115 km schon so müde ist, dass man sich ein Motel (Grusel!!!) suchen muss. Da hätte es einfach Sinn gemacht, wenn man zu Hause geschlafen hätte und dann am nächsten Morgen los gefahren wäre. Gut, dann wäre man nicht zu diesem Motel gekommen, aber ich hätte jetzt eine andere Lösung, wie Spritmangel oder Panne irgendwie logischer gefunden. ;)

    Den Satz: Ab und an fuhr ein weiteres Auto im Gegenverkehr, aber das störte sie nicht weiter, verstehe ich nicht. Warum sollte sie ein Auto im Gegenverkehr (egal ob Autobahn oder Landstraße) stören? =O

    Das springen zwischen den Zeiten stört mich auch ein bisschen, das kann man eigentlich beim Korrektur lesen erkennen und beheben. ;)

    @Mrs. Murphy: Du hast auch was geschrieben? Eine Fan Fiktion? Wohlmöglich eine mit Ben? (Grins, mit wem denn sonst, oder? :D ) Also, ich würde das gerne mal lesen. Kannst Du mir dann auch gerne per PN schicken. Wenigstens mal ein Kapitelchen. :D

  • Ich möchte mal im Allgemeinen was zu dem Thema "Partner" schreiben.


    Also ich finde, ein echter Fan geht mit der Cobra und deswegen finde ich es schade, das hier immer noch die Ben Storys so hoch gelobt werden. Ich fand Ben auch klasse, aber ich würde den Ben Charakter nicht hinbekommen und habe mich deswegen gleich für Alex als Partner entschieden.


    Zu deiner Story, Kathrin kann ich noch nicht viel sagen, da ich hauptsächlich die Storys lieber im Ganzen lese. Bei diesen verschiedenen Storys ist es schwierig, nichts durcheinander zu bringen. Sei mir bitte nicht böse deswegen. Aber versuche dran zu bleiben, denn ich versuche mich auch noch dran.

  • Conny11, ich stimme dir zu, denn Alex ist wirklich gut, zwar etwas geheimnisvoller, aber nicht schlechter als Ben, Tom und Jan (zu Chris sage ich hier nichts)


    Zurück zur Story, ich muss den anderen Recht geben, warum genau stört jetzt Gegenverkehr und warum ist man nach einer Fahrt, die von meinem Wohnort (Dithmarschen / S-H) nach Hamburg gehen würde, gleich müde? Ich fahre jedes Jahr mit Geschwistern und Vater nach Bayern zu Verwandten, das sind 730 km, und da sind wir auch nicht wirklich müde, und die Helden sind ja noch mal ein ganz anderes Kaliber :D


    Also ein paar Ungereimtheiten. Auch deine Tempusformen sind mir aufgefallen, das muss aber - so lange es nicht öfter passiert - nicht stören, Hauptsache du schreibst weiter!


    Mrs. Murphy, auch ich würde mich über eine Story von dir freuen!

  • Gut, ich hätte diesbezüglich mehr nachforschen sollen. Ich komm aus Baden-Württemberg und wir sind auch schon des Öfteren in den Norden, vor kurzem in den Nord-Osten gefahren. Tut mir leid. Ich hab es ja verstanden. Aber es ist ja ne Fanfiction, da kann man sich das auch ausdenken und muss nicht auf jedes Wort so genau achten!!!!!!!!
    Und schreiben tu ich auf jeden Fall weiter, denn die guten Kapitel kommen ja erst noch ;) Ich weiß, Eigenlob stinkt - was aber so auch nicht direkt gemeint war. Nur ich selber finde, dass die Nächsten besser sind. Morgen dann :)
    für heute reicht´s ;)

  • Logo oder was denkst du denn, dass es so schnell weiter geht ;)
    Ich kann aber sagen, ich werde euch noch alle überraschen :)
    Wartet ab und liest weiter und natürlich sagt mir bitte weiterhin, wie ihr das findet :) so was spornt doch an :)
    Jetzt war Kritik dran und bald kommt hoffentlich Lob *lol

  • Macht doch auch Spaß - solange man keine Note wie in der Schule bekommt ;)
    Ob mein Lehrer wohl seine Hände über den Kopf schlagen würde, wenn er das lesen würde? *lol

  • Sorry. Hatte mich falsch ausgedrückt ;) ich geh seit gute 10 Jahren nicht mehr zur Schule ; )
    Musste nur darüber nachdenken, was wohl mein damaliger Lehrer dazu sagen würde, wenn er das lesen würde. Mein Neffe geht seit 1 Woche erst frisch in die Schule ;)

  • Na dieses Motel ist ein wenig sehr abgelegen-dabei ist das ja die Definition eines Motels, dass es eigentlich ein gut erreichbares Hotel an einer Straße ist, wo es genügend Parkplätze davor gibt und das Auto oder Motorrad erwünscht ist.
    Weil du vorher gemeint hattest-es wäre ja nur ne FF und deswegen müsse man nicht auf Details achten-doch gerade dann und dank Google muss man sich zur Recherche jetzt auch nicht mehr tagelang in irgendwelchen Bibliotheken herumtreiben, sondern kann solche Dinge bequem vom häuslichen PC aus nachkucken. Gerade Zeiten und Entfernungen sind wichtig und ich achte, da ich sowohl Leser als auch Autor bin, sehr darauf. Gut-alles kann man nicht wissen und nachsehen, aber man sollte sich schon bemühen, dass wenigstens die Details außen herum stimmen. Ich hätte jetzt gar keine Kilometerangaben genommen, sondern einfach geschrieben, dass die beiden wegen des Starkregens und der Müdigkeit nicht richtig vom Fleck kommen und deshalb nach ein paar Stunden ne Schlafmöglichkeit suchen-damit gehst du schon Diskussionen aus dem Weg.
    Nichts desto trotz bin ich schon gespannt darauf, was unsere beiden Helden jetzt in dem Motel erwartet und ich werde deine Story auch momentan nicht auf FF.de nachlesen, sondern hinterher vergleichen, was du verbessert hast, denn das ist ja deine Intention, hier auf dieser Plattform zu veröffentlichen-ich bin gespannt!

  • Dass Ben und Semir sich fürchten, hätte ich jetzt nicht geschrieben. Das sind doch unsere Helden. Die machen sich doch nicht wegen Dunkelheit, Regen und ein bisschen Abgeschiedenheit gleich in die Hose. Ein bisschen unbehaglich darf ihnen sein. Aber nein, keine Furcht! Noch nicht! Noch gab es keinen Grund.
    Und an der Stelle, wo Ben "wütend" das Auto anhält und gleich darauf "zaghaft" Semir etwas fragt, bin ich auch hängengeblieben. Das passt irgendwie nicht. Wenn man wütend ist, fragt man nicht zaghaft.
    Aber sonst bin ich gespannt, ob dieses einsame Motel jetzt gefunden wird und was weiter passiert. Mir ist auch gerade etwas unbehaglich. ;)

  • ich geh seit gute 10 Jahren nicht mehr zur Schule


    Gut, dass du das gesagt hast, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich, als ich die ersten Kapitel las, duchaus von einem Teenager als autorin ausgegangen bin. Sorry für diese Fehleinschätzung.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Gut, dass du das gesagt hast, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich, als ich die ersten Kapitel las, duchaus von einem Teenager als autorin ausgegangen bin


    Das hatte ich allerdings auch angenommen.Naja.
    Aber es soll ja besser werden.Auf jeden Fall möchte ich jetzt wissen was in diesem Motel passiert.Da tauchen doch hoffentlich keine Vampire oder Werwölfe auf. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!