[E272] Spoiler: "Jump"

  • Oha...finde es persönlich mal nicht ganz so gut, dass Alex es sogar Semir verschweigt, aber mal gucken, welche Gründe er hat und wie Semir drauf reagiert. Begeistert wird er nicht sein, wenn er es erfährt.

  • Einfallsloser geht es nicht.
    Folge 268 - es geht um eine Bank.
    Folge 269 - es geht um eine Bank.
    Folge 272 - oh wunder - es geht wieder um eine Bank!
    Mensch, Action concept, was da los???

  • Solange der Rest passt stört mich nicht die Tatsache, dass erneut eine Bank eine wichtige Rolle spielt. Wir werden auch sehen was für eine große Rolle die Banken in den jeweiligen Episoden hat.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Stimmt...Alarm für Cobra 11 - Die Bankräuber-Polizei. :/
    Na ja...solange der restliche Inhalt der Folgen ok ist, kann man da drüber hinweg sehen.

  • Stimmt...Alarm für Cobra 11 - Die Bankräuber-Polizei. :/
    Na ja...solange der restliche Inhalt der Folgen ok ist, kann man da drüber hinweg sehen.


    Ich habe hier eher die Sorge, dass man die Autobahn wieder ausblenden könnte. Aber mal sehen, was noch so für Bilder kommen werden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Tja, wenn es so weitergeht, sollte man die Sendung wirklich umbenennen, sowohl, wenn wir weiter Banken serviert bekommen (aber in keiner Folge schafft es die Bank in den Titel, ist ja auch was), als auch, wenn wir keine Autobahn mehr zu sehen bekommen. Da lob ich mir "Die Geisel" geradezu ;)

  • Man weiß aber noch überhaupt nicht, wie arg oder nicht die Autobahn darin vorkommt. Die Flucht wird ja vielleicht über die Autobahn verlaufen etc. Warten wir mal ab.

  • Die Flucht wird ja vielleicht über die Autobahn verlaufen


    Wenn da steht, Alex reißt ihm die Maske vom Gesicht, kann es sich kaum um eine Autobahn-Flucht handeln, oder? Und wenn es tatsächlich auf der Autobahn so kommt, was ja wirklich mal was Neues wäre, würde Semir das sehen :D

  • Na ja, so hat jede Ära ihre Schwachpunkte. So sehr ich Tom Kranich mochte, fand ich es auch komisch, dass sie so gut wie immer zufällig (?) am Ort des Geschehens waren und bis jetzt fand ich aus der Alex-Ära keine Folge wirklich schlecht.
    Bis jetzt sieht die Folge auch nicht mal schlecht aus. Inzwischen gibt es sogar 11 Bilder online und bei Bild 6 sieht Semir echt etwas wütend aus, wie er im Hintergrund an seinem Auto steht.

  • Bei den Chris Episoden waren sehr oft korupte Polizisten dabei. Trotzdem waren es gute Folgen.


    Kann man so oder so sehen. Klar waren sie ganz gut, aber eine gravierende Sache fehlte: die Teamarbeit. Die beiden verstanden sich nicht so gut und in gefühlt jeder 2. Folge hat einer ohne den anderen ermittelt (im Urlaub, verletzt, krank etc. waren die Gründe. Bei nur 22 Folgen doch etwas nervig).


    Die Bilder sind gut, der Folgenname passt, und wir haben einen Eindruck von dem Typ bekommen, den Alex wohl laufen lässt. Dass Alex allerdings in dieser Sportszene unterwegs ist, wusste ich gar nicht ;)

  • Hauptsache es geht weiter. Es ist doch nix mehr neues, dass nach über 260 Folgen teilweise bekannte Elemente wiederverwendet werden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • So, zuerst: Besser als die Dietz-Folgen aus meiner Sicht.


    Näheres:


    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Edited once, last by Rare ().

  • Und hier ist der Trailer der Folge:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Und hier ist der Trailer der Folge:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Spannender Trailer! Danke fürs reinstellen! :)

  • Also Musik von Daniel Freundlieb.. Das ist für mich schon ein Grund, nicht vorzuschauen. Da ich am Donnerstag aber etwas anderes gucken möchte, werde ich wohl doch Vorschauen, hoffe aber trotzdem, dass Daniel's Comeback einmalig bleibt..

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!