Staffel 34: DVD und Blu-ray

  • Hallo Leute,


    weiß schon jemand wann die neue Staffel 34 auf DVD erscheinen wird.
    - Ich denke das sie vielleicht wieder 2 Wochen nach TV-Start veröffentlicht wird. -


    Hoffe auf eine schnelle Antwort von euch ...

  • Hierzu gibt es von RTL noch keinen festen Termin. Eine Vorschau ist bei Amazon aber spätestens nach Ausstrahlung der letzten Folge vorhanden.

  • Jetzt schon? Die Staffel hat ja noch nicht mal angefangen! Wow!


    Den Erscheinungstermin sehe ich positiv, dann kommt die Staffel auf meine für dieses Jahr wohl mager ausfallende Wunschliste :D

  • Überleg mal warum noch keins da ist.


    1. Die Staffel hat noch nicht mal angefangen!
    2. Der Veröffentlichungstermin ist in 2 1/2 Monaten!


    Amazon wird ein Bild, sobald verfügbar, veröffentlichen.

  • Danke! So langsam freunde ich mich doch mit dem neuen Design an, obwohl es in der Schublade neben den anderen DVDs nicht passend aussieht ;)

  • @Eye


    Ich finde, dass das Cover nicht gut aussieht. Man hat hier einfach wieder ein paar Bilder genommen, die gerade verfügbar beziehungsweise die von RTL zur Verfügung gestellt wurden. Es steckt halt nichts dahinter, man hat einfach irgendwas genommen und gesagt: "So, das Cover ist jetzt fertig". Ich hoffe halt, dass es zu einem späteren Zeitpunkt noch geändert wird und dann als Titelbild einfach das Foto vom Poster verwendet. Natürlich auch inklusive den Satz "Zeiten werden härter, Helden auch" . Das kommt meiner Meinung nach extrem gut rüber, aber mal sehen und sowas ist ja auch bekanntlich Geschmackssache :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

  • So hart soll es gar nicht werden, meiner Meinung nach. AfC11 war unter den Krimiserien schon immer bei den blutfreiesten dabei, und das fand ich super. Wenn man jetzt einen Trip in Richtung CSI Miami unternimmt, wäre das einfach schade.
    Wenigstens räumt das Cover die letzten Zweifel aus dem Weg: "Das letzte Rennen" wird nicht mit von der Partie sein. (Folge 266-272, sind 7 Folgen). Schade, dass RTL nicht endlich mal die richtige Folgenzählung auf den DVDs abdruckt...

  • Es gibt zwar noch kein überarbeitetes Cover, aber laut Amazon (Link oben) soll die DVD auf jeden Fall mal wieder ab '16 Jahren' freigegeben werden.

  • Es gibt zwar noch kein überarbeitetes Cover, aber laut Amazon (Link oben) soll die DVD auf jeden Fall mal wieder ab '16 Jahren' freigegeben werden.


    Wenn man sich den Anfang, bzw. die Vorschau von "Die dunkle Seite" und die Bilder von "Die letzte Nacht" anguckt, ist das keine große Überraschung ;) .

  • Habe den Trailer "Die dunkle Seite" geschaut FSK 16 ist O.K. für die DVD-Staffel


    (Obwohl FSK 12 vielleicht auch nicht so schlimm wäre)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!