Feeds zu "Schrecken im Morgengrauen"

  • Willst du später auch in den Bereich Journalismus? Oder eher was Anderes?


    Das steht noch nicht fest. Dieses Jahr erst mal Betriebspraktikum ;) Ich möchte auf jeden Fall etwas mit Medien (Radio, TV, Computer, Autor, oder eben Journalismus) machen. Schließlich gehört der Technik die Zukunft ;)


    Leider geht es höchstwahrscheinlich bis Dienstag nicht weiter. Bin momentan etwas begrenzt in meiner Zeit und so. Ich hoffe einfach mal, bald die schon angefangene Fortsetzung fortsetzen zu können. Bitte etwas Geduld!

  • Geduld haben wir immer und dem Real Life kann man einfach nicht entgehen :D
    Ausserdem warten wir gerne noch ein wenig länger auf die Fortsetzung, denn die Story gefällt mir richtig :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh-der Anschlag hat also tatsächlich gar nicht Alex und Semir gegolten, sondern Markus Wagner, den seine eifersüchtige Ehefrau Merle so umgebracht hat, als ihr die Helden versehentlich auf der Autobahn begegnet sind. Und Kim Krüger hat auch eine Rolle in der Geschichte-als Geliebte und Auslöser des Mordes, die nun selber in höchster Gefahr schwebt.
    Semir und Alex hätten sich gar nicht so viele Gedanken darüber machen brauchen, ob sie erkannt wurden-Merle hatte sie gar nicht bewusst angesehen-aber ihr Plan geht auf-sie machen mit Kunze einen Drogendeal und sind schwups-schon in die Bande eingeschleust, auch weil Alex Insiderwissen verrät!
    Was an dem Kapitel ein wenig holprig beschrieben war, war warum die Halbjapanerin bei der Hochzeit nicht ihren Namen behalten hat, oder ihr Mann den Ihren angenommen hat-das ist heute doch noch in den meisten Ehen so, die in Deutschland geschlossen werden, obwohl rechtlich alle anderen Möglichkeiten bestehen.

  • Hab hier auch mal reingelesen und bin dran geblieben.Dein Schreibstil gefällt mir und bei mir muss nicht zwingend Ben dabei sein.Hauptsache du machst nicht zu grosse Pausen,also bei mehr als vier Wochen hab ich Probleme mich zu erinnern (bin halt schon etwas älter) :D und ich lese ja auch zeitgleich mehrere Storys,da vergisst man schon mal worum es ging und man muss nochmal von vorn anfangen.Ein oder zweimal mach ich es auch,wenn die Story gefällt,aber wenn es oft so grosse Pausen gibt,dann verlier ich die Lust.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Chefin ist wirklich einer Irren in die Hände gefallen, die sie demütigen und quälen will-allerdings ist der Chef der Bande mit ihrer Wahl einverstanden, denn damit hat er schon die erste Geisel. Die zweite ist mal wieder die Tochter der Staatsanwältin-die muss jetzt wegen Befangenheit ja den Fall abgeben, Semir ist undercover unterwegs-bin ja gespannt, wer jetzt die Dienststelle leitet!
    Ich kann jetzt nur hoffen, dass Ben und Jan die beiden in die Bande eingeschleusten Agenten sind-denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die zu Verbrechern geworden sind. Da müssen jetzt aber alle miteinander vorsichtig sein, damit sie die Bande, die ja schon viel über sich verraten hat, auch auffliegen lassen können, ohne das mit ihrem Leben zu bezahlen.
    Eye-das Kapitel ist gut, obwohl auch bei dir einige Fehler zu finden sind-und bietet überraschende Wendungen. Allerdings habe ich mir schwer überlegt, ob ich feeden soll, denn dein großkotziges Verhalten Kathrins Geschichte gegenüber macht mich ärgerlich. Schreib erst mal diese fertig und lass uns dann urteilen, ob du schreiben kannst oder nicht. Ach ja und wenn du gute Geschichten lesen willst, in denen die Mischung zwischen Spannung und Gefühlen perfekt stimmt, dann würde ich dir die Lektüre von Campino´s Geschichten empfehlen-der schreibt nämlich um Klassen besser als du-und hast du nicht schon im Kindergarten gelernt: Eigenlob stinkt...?

  • Die Pause war schon so lang, dass ich das letzte Kapitel noch mal lesen musste, um wieder in der Story zu sein. Schreib doch ein paar Kapitel auf Vorrat, wenn schon nicht die ganzen Story. Das setzt einen dann auch nicht erst unter Druck.
    Semir und Alex treffen auf Ben und Jan. Das kann ja heiter werden. Alex weiß ja gar nichts mit den beiden anzufangen. Gehören sie zu den Bösen oder zu den eingeschleusten Guten?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"


  • Eye-das Kapitel ist gut, obwohl auch bei dir einige Fehler zu finden sind-und bietet überraschende Wendungen. Allerdings habe ich mir schwer überlegt, ob ich feeden soll, denn dein großkotziges Verhalten Kathrins Geschichte gegenüber macht mich ärgerlich. Schreib erst mal diese fertig und lass uns dann urteilen, ob du schreiben kannst oder nicht. Ach ja und wenn du gute Geschichten lesen willst, in denen die Mischung zwischen Spannung und Gefühlen perfekt stimmt, dann würde ich dir die Lektüre von Campino´s Geschichten empfehlen-der schreibt nämlich um Klassen besser als du-und hast du nicht schon im Kindergarten gelernt: Eigenlob stinkt...?


    Sorry, war für Kathrin nur ein Tipp, ich meinte nicht, dass meine besonders gut ist, sondern eher, dass sie sich evtl. Formulierungen und Aufbau raussuchen kann. Ich wollte meine Geschichte auf gar keinen Fall selbst loben, denn dazu ist sie noch viel zu kurz und es wird noch viele Wendungen geben. Die nächste Pause wird auch nicht so lang sein. Ich meinte zu Kathrin ja nur, dass ich mit dem Schreiben recht vertraut bin. In meiner Story sich einige Formulierungs- und Satzbau-Ideen zu holen kam auch deshalb, nicht weil ich mich selbst loben wollte. Ich möchte ihr eine Chance geben, weil sie, wie man leicht erkennt, erst mit dem Schreiben anfängt, vielleicht verstehst du das ja. Danke aber für dein Feed!

  • Ich misch mich diesbezüglich auch mal ein.


    @ Eye Ich hatte das eigentlich auch so als Hilfe aufgenommen, wie du es oben gemeint hast. Bin da über jede Hilfe dankbar und ich les mir dann zwar die Sachen durch, möchte aber nichts kopieren. Ich will versuchen, meinen eigenen Stil zu finden und ihn ausbauen.


    @ Susan, Danke dir für den Rückhalt :)

  • ich bin raus...Storys die nur so zögerlich eingestellt werden reizen mich überhaupt nicht. Auch nicht wenn man sie so lobt wobei es dafür nicht einmal einen Grund gibt. Wie Susan schon sagte "Eigenlob stinkt". Von mir kommen keine Feeds mehr bis die Story fertig ist.


    @ Susan...es soll tatsächlich Babys geben die das Schreiben von Geschichen schon im Mutterleib lernen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Pause war schon so lang, dass ich das letzte Kapitel noch mal lesen musste, um wieder in der Story zu sein


    Ging mir genau so!
    Halleluja...was passiert den da? Ben Jäger und Jan Richter sind Mitglieder der Bande? Arbeitet Ben jetzt plötzlich bei Interpol? Denn ich denke mal sie sind ebenfalls Undercover Agenten und haben nicht die Seiten gewechselt. 5 Agenten sind ja schon aufgeflogen und hingerichtet worden.Schon eine Menge.Und wer weiß,wieviel von den Migliedern noch für die Polizei arbeiten.Vielleicht die halbe Belegschaft?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!