[E268] Spoiler: "Die dunkle Seite" [P]

  • Pilotfolge 20x1 (268.) Die dunkle Seite


    Ausstrahlungstermin: 09. Oktober 2014, 20:15-22:15 Uhr, RTL


    Text: tvinfo.de
    Bilder: Hier!


    1 Pilotfilm + 7 neue Folgen werden ab 09.10. donnerstags, um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. :)


    Es geht wieder los! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Der Pilot hört sich sehr gut an, was auch die Bilder aussagen!
    Erneut haben wir wieder eine richtige Autobahn :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Endlich mal ein Protagonist mit meinem Namen :D !


    Die Story hört sich gut an und die Bilder sind auch vielversprechend! Semir und Alex in Weiß ... steht den beiden! :thumbup:
    Ich freue mich auf die neue Staffel!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Es sind nochmal unter dem Bilder-Link einige neue und was auf den Hintergrund von Alex deuten lässt, spannende Bilder hinzugekommen. :)

  • Es sind nochmal unter dem Bilder-Link einige neue und was auf den Hintergrund von Alex deuten lässt, spannende Bilder hinzugekommen. :)


    Ich liebe ja das Bild, in dem Alex Felix im Arm hat. :3

  • Der Pilot hört sich sehr gut an, was auch die Bilder aussagen!
    Erneut haben wir wieder eine richtige Autobahn :)


    Nur leider flüchten sie vermutlich nur wieder und hat nicht mehr Einfluss.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Hört sich einiges aber schon mal dagewesen an... Killer jagt Zeugin, die beiden auf der Flucht vor dem LKA, LKA wieder korrupt. Sieht für mich auf den Bildern so aus, als würde man versuchen 100 Dinge in einen Piloten zu packen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hört sich einiges aber schon mal dagewesen an... Killer jagt Zeugin, die beiden auf der Flucht vor dem LKA, LKA wieder korrupt.


    Nun ja, ein Blick auf den Autor genügt eigentlich. Es gibt selten Drehbücher von Ralf Ruland ohne Korruption und Drogen. :rolleyes: (die dafür aber nicht schlecht sein müssen, eigentlich ist Ruland ein guter Autor)


    Ich denke aber, dass es weit über diese Grundkonstellation hinausgehen wird. Und vor allem was den Charakter des Alex Brandt betrifft, scheint es einiges an tiefgründigerem Material zu geben.

  • Cobra 11 läuft nun mal eben seit vielen Jahren und da gibt es nun mal Dinge, die vorangegangenen Ereignissen ähneln, aber ich habe wegen Alex große Hoffnungen für den Film. Freue mich auch schon auf die Dialoge zwischen ihm und Semir.

  • Oh ja, auch wenn ich mir C11 ohne Ben nicht vorstellen konnte, man hat mit Alex einen guten Nachfolger gefunden. Vor allem sind die Storys endlich wieder besser. Leider klingt der Pilot nicht nach einer Besonderheit, eher nach einer 45-Minuten-Story. Aber: Die Andrea/Semir-Story geht weiter, man sieht Carina Wiese auf einem der Bilder :)

  • Ich schon mal nicht, also Infos bitte nur mit Spoilerwarnung, was mich aber schon vor dem Gucken interessiert, ist, ob man wieder 5 Minuten draufpackt zu einem 95-Minüter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!