Bestätigt: Staffelstart am 9. Oktober 2014!

  • Leute, beruhigt euch, ICH bin dafür verantwortlich, da Die letzte Nacht als dritte Folge in der Liste war, und die Akte Stiller als sechste, hab ich die beiden getauscht, weil es ja stimmt, dass die Akte Stiller als drittes kommt. Für die Episoden "Beschützer", "Letzte Nacht", "Jump" und "Auf eigene Gefahr" steht die Reihenfolge noch nicht fest. Als nächstes vermute ich "Auf eigene Gefahr" oder "Beschützer", da man die Semir-Andrea-Folge mit Sicherheit so weit wie möglich nach hinten schieben wird.

  • Fantastic the first trailer, the action scenes are very good and super interesting the first scenes with Semir and Alex one against the other I think
    I think that when we see Semir with a jacket will be on the episode der letze nacht

  • Semir wirkt in der Szene schon etwas komisch. @ronda


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob "Das ist aber ein ziemliches Risiko, Partner!" auch in der Serie vor kommt oder nur im Trailer?

  • Woher weißt du das?


    Fantreffen?! Da durften die Glücklichen den Piloten schon sehen! Wäre gerne auch dabei gewesen, aber zwischen wenn man sich Simons Bilder so ansieht - in der Altersklasse bin ich noch nicht...

  • Da liegst du vollkommen richtig Simon. :thumbup:


    Es wäre möglich gewesen - wäre. Aber dem war es dann ja nicht. Spekulationen wollte ich damit aber nicht ins Forum setzen. ^^

  • Eye: Das wundert mich jetzt,deine Spekulation mit den Altersklassen und kommt ein wenig arrogant rüber-der jüngste Teilnehmer war 14 und die älteste Teilnehmerin 63, der Rest querbeet und das finde ich ja gerade das Schöne, dass man ein gemeinsames Hobby hat, das die Generationen verbindet-aber vielleicht solltest du dann wirklich lieber mit Gleichaltrigen ins Schullandheim fahren, wenn dich diese wunderbare bunte Mischung stört!

  • Ich finde die Mischung auch interessant und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen auch dabei sein kann. (^.^)

  • Eye: Das wundert mich jetzt,deine Spekulation mit den Altersklassen und kommt ein wenig arrogant rüber-der jüngste Teilnehmer war 14 und die älteste Teilnehmerin 63, der Rest querbeet und das finde ich ja gerade das Schöne, dass man ein gemeinsames Hobby hat, das die Generationen verbindet-aber vielleicht solltest du dann wirklich lieber mit Gleichaltrigen ins Schullandheim fahren, wenn dich diese wunderbare bunte Mischung stört!


    Ich wollte jetzt nicht beleidigend sein, oder so. Ist nur so, dass ich, glaube ich, mich an einem kompletten Wochenende zwischen Leuten, die eben nicht in meinem Alter sind (und das habe ich nur von Simons Bildern) nicht so zugehörig fühlen würde. Ich weiß, es klingt jetzt dämlich, aber es ist so, wenn da nur Erwachsene sind, fühlt man sich als 15-jähriger doch etwas fehl am Platz - versteht das bitte nicht falsch!

  • Hey Eye.
    Zwar sind die Altersunterschiede schon unterschiedlich, aber man hatte immer ein gemeinsames Thema um das man sich unterhalten konnte.


    Sei es die verschiedenen Meinungen zu bestimmten Folgen oder auch die verschiedenen Partner. Meine Zimmernachbarin zum Beispiel kommt aus Thüringen und wir schreiben uns jetzt ab und zu. Das sind Freundschaften, die sich halt aufbauen. Auch mit dem jüngsten Teilnehmer hat es Spaß gemacht und man hat sich zufällig bei Facebook gefunden.
    Aber es war interessant, das selbst 63 jährige auf so eine Actiongeladene Serie stehen und ich kann euch sagen, es war lustig, sich mit ihr zu unterhalten. Ich freue mich schon jetzt auf das hoffentlich nächste Mal

  • Hey Eye.
    Zwar sind die Altersunterschiede schon unterschiedlich, aber man hatte immer ein gemeinsames Thema um das man sich unterhalten konnte.


    Sei es die verschiedenen Meinungen zu bestimmten Folgen oder auch die verschiedenen Partner. Meine Zimmernachbarin zum Beispiel kommt aus Thüringen und wir schreiben uns jetzt ab und zu. Das sind Freundschaften, die sich halt aufbauen. Auch mit dem jüngsten Teilnehmer hat es Spaß gemacht und man hat sich zufällig bei Facebook gefunden.
    Aber es war interessant, das selbst 63 jährige auf so eine Actiongeladene Serie stehen und ich kann euch sagen, es war lustig, sich mit ihr zu unterhalten. Ich freue mich schon jetzt auf das hoffentlich nächste Mal


    Das ist natürlich richtig. Wer weiß, wenn das Fantreffen mal in meiner Nähe stattfindet, schaue ich vielleicht auch mal vorbei ;)
    Aber mal wieder zum Staffelstart: Heute standen in meiner Fernsehzeitung weitere Infos zur ersten Folge UND ich hatte Recht: es sind 7 neue Folgen, nicht 8 ;) Auf dem Bild ist Gudrun Landgrebe mit Alex zu sehen - sieht ganz nett aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!