1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Wild Hot Racing"

• susan
  • 11. August 2014 um 08:32
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 22. Oktober 2014 um 08:09

tja....damit steht der Sieger fest. Es ist....für alle die es auch nicht glauben wollen..."BRAMI!!!" Gratulation ..... Mal ganz ehrlich...wer hat denn da gepennt? Gut das sich das Entführungsopfer gleich bei Semir meldet. Aber war denn keinem bekannt wie weit Bramis Arm ist? Gibt es gar keine Akte über den Terroristen? Hat das LKA, das BKA oder wer auch immer für die Sache zuständig ist, gepennt! Und jetzt? Jetzt ist es zu spät. Der kleine Tim ist samt Tante weg. Da muss Semir wohl ran. Hoffentlich findet Hartmut Spuren obwohl ich da nicht wirklich dran glaube. Die Sache ist ja gut geplant.

Ist der Anrufer jetzt der Entführer? Und was will er nun von Sarah fordern. Die Herausgabe von Ben?

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 22. Oktober 2014 um 09:15

Dass die arme Sarah noch nicht ganz durchgedreht ist, ist echt ein Wunder. ;(
    Semir will den Fall natürlich behalten, weil er sicherstellen will, dass Tim und Lisa nichts passiert. Dafür zieht er bei Frau Schrankmann die emotionale Karte und erinnert sie daran, wie das war, als ihre Tochter entführt wurde. Die lässt sich dann auch darauf ein, dass BKA und LKA nicht informiert werden. Da geht sie wirklich ein hohes Risiko ein und Frau Krüger ebenso. Ich denke, wenn das schief geht und es zu einem terroristischen Anschlag kommt, ist es das kleinste Übel, dass dann alle ihre Jobs los sind. Da lastet jetzt eine riesen Verantwortung auf Semirs Schultern. Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass er nicht damit leben könnte, nicht alles, was in seiner Macht steht, für Bens Kind getan zu haben.
    Und dann klingelt Sarahs Handy wieder. =O Oh Schreck, wer ist dran? Wieder die Schwägerin? Brami selbst? Oder ist es das Krankenhaus? Ist was mit Ben?
    Dieses Kapitel war definitiv zu kurz und hat an der falschen Stelle geendet. ;( Wenn ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann, bist diesmal du schuld, Susanne. ||

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 22. Oktober 2014 um 09:20

;( Irgendwie habe ich das Gefühl, der Anruf kommt aus der Klinik und es ist was mit Ben...
    ;(
    Das würde Sarah vermutlich den Rest geben, sowieso schon erstaunlich, wie sie das alles verkraftet...

oder sind es doch die Entführer? ... Das Kapitel war definitiv zu schnell vorbei.... X(

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 22. Oktober 2014 um 11:49

Ja, wer ruft an? Diese Frage wird uns Susanne natürlich erst morgen beantworten ...
    Auch wenn der Fall eigentlich dem BKA und LKA gehört, Semir lässt sich nicht von seinen Ermittlungen abbringen, denn wir wissen doch alle, dass das LKA und BKA per se schon mal nichts auf die Reihe bekommt und durchsetzt ist von korrupten Beamten ;) . Nein, nur Semir kann die Gangster noch vor dem Wochenende zur Strecke bringen, das ist och wohl klar.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Danara
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 17:44

So, nachdem ich mich gut im Urlaub erholt hatte und das ganze dann wieder von einer bösen Magen-Darm-Infektion zunichte gemacht wurde, habe ich es jetzt auch endlich wieder einmal an den Computer geschafft und bin zumindest mal froh, dass Ben erfolgreich nach Deutschland gebracht werden konnte, die Aktion war ja abenteuerlich genug! Sehr couragiert, dass sie gleich die ganze Familie mit in den Flieger geschleift haben und es schadet ja auch nie, gute alte Bekannte zu haben, die ein wichtiges Pöstchen bekleiden; vielleicht sollte ich doch zu meinem Abitreffen gehen....
    Also, um Ben mache ich mir trotz der recht ernsten Situation keine wirklichen Sorgen, er wird ja optimal betreut; viel schlimmer finde ich den Gedanken, dass Sarah es aushalten muss, dass nun ihr Kind erführt worden ist, zumal sie sich ja sowieso Vorwürfe macht, den Kleinen zu lange allein gelassen zu haben. Aber wenigstens ist ihre Schwester bei ihm, da ist er wenigstens nicht allein und Semir hat recht; erst mal wird nichts passieren und bis der Gipfel vorbei ist, müssen sie die beiden eben gefunden haben!
    Aber ich befürchte dennoch, dass da auch noch ein Anschlag auf Ben geplant sein wird, denn der muss ja immer noch zum Schweigen gebracht werden.
    Da bleiben unsere Nerven in nächster Zeit wohl noch arg strapaziert ....

• Schlumpf
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 17:46

Was die arme Sarah wieder alles mitmachen muss.....wie gut, dass sie Semir hat, der alles dafür tun wird, dass Tim und Lisa gefunden werden. Sogar die Schrankmann kann er davon überzeugen, dass der Fall am besten bei ihm aufgehoben ist. Das ist gut, dass er ermittelt und Hartmut wird bestimmt irgendeinen Hinweis finden, da bin ich fest von überzeugt!!!!! Oje, und jetzt klingelt auch noch Sarah´s Handy: wer ist das nur dran?!? Die Entführer, das Krankenhaus, ihr Schwager.....

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 22. Oktober 2014 um 18:33

Na dann wollen wir mal hoffen,dass Semir den Anschlag verhindern kann und auch Tim und Tantchen findet.Viel Arbeit für den Kleinen,wie immer,während Ben sich mal wieder im Krankenhaus ausruht. ;) ....Oh,Sorry,nicht hauen! X/

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 22. Oktober 2014 um 19:41
    Zitat von Elvira

Gut das sich das Entführungsopfer gleich bei Semir meldet.

Aber das Entführungsopfer meldet sich doch gar nicht bei Semir, es ist doch Sarah, die ihn anruft.

Zitat von Yon

Ja, wer ruft an? Diese Frage wird uns Susanne natürlich erst morgen beantworten ...

Ich fürchte wir erfahren morgen erst mal den genauen Hergang von Bens OP. Ich kenne doch Susanne, so schnell lässt sie die Katze nicht aus dem Sack. :D

Zitat von Danara

Aber wenigstens ist ihre Schwester bei ihm, da ist er wenigstens nicht allein u

Schwägerin, siehe oben, da bin ich kleinlich. :D

Ja, es ist wirklich erstaunlich, dass Sarah nicht komplett durchdreht oder zusammenbricht. Man, muss die eine Kraft haben. Die Sache mit Ben ist schlimm genug, aber wenn das eigene Kind entführt wird, das ist so schrecklich. ;(

Aber Semir behält die Nerven und reagiert rational, ja Einer muss ja einen klaren Kopf behalten. Hoffentlich findet Hartmut was, aber ich glaube da ist die Hoffnung wohl eher gering. ;( Wenigstens sehen die Chefin und die Staatsanwältin ein, dass der Fall bei der Autobahnpolizei bleibt. Das finde ich auch besser, denn man weiß ja, wie die vom BKA und LKA so drauf sind. Die interessiert doch der kleine Tim und seine Tante nicht. ;(

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer bei Sarah da anruft. Ich tippe auch eher auf das Krankenhaus, aber wer weiß das schon. Keiner, außer Susanne. :D

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 22. Oktober 2014 um 20:15
    Zitat von Darcie

Aber das Entführungsopfer meldet sich doch gar nicht bei Semir, es ist doch Sarah, die ihn anruft.

Wenn du es genau nimmst ist Sarah so gesehen auch ein Entführungsopfer...denn immerhin hat sie sehr darunter zu leiden. Ob nun als Verschleppte oder aber als Erpressungsopfer. Von daher war es gar nicht so falsch

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 22. Oktober 2014 um 20:31
    Zitat von Elvira

Wenn du es genau nimmst ist Sarah so gesehen auch ein Entführungsopfer..

Also, ein Entführungsopfer kann sich meiner Meinung nach nicht frei bewegen, ist irgendwo eingesperrt und kann keine eigenen Entscheidungen mehr treffen.

Sarah ist frei, nirgendwo eingesperrt und kann, wenn sie nicht komplett zusammenbricht auch eigene Entscheidungen treffen.

Natürlich ist sie die Angehörige (Mutter/Schwägerin) der Entführungsopfer und sie wird erpresst. Das verbindet sie ganz eng und emotional mit den Entführungsopfern, aber sie selber ist meiner Meinung nach keins.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 22. Oktober 2014 um 22:50

silli: Wie - viel Arbeit für den Kleinen? Was soll Tim denn arbeiten? Der ist doch noch ein Baby. Das verstehe ich nicht. ;)

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 23. Oktober 2014 um 04:11
    Zitat von Elvira

Wenn du es genau nimmst ist Sarah so gesehen auch ein Entführungsopfer...denn immerhin hat sie sehr darunter zu leiden. Ob nun als Verschleppte oder aber als Erpressungsopfer. Von daher war es gar nicht so falsch

Ich leide auch ganz doll unter dieser Entführung, und bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine stehe. Sind wir dann nicht alle Entführungsopfer?

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 23. Oktober 2014 um 09:49

Bens OP war wieder super-interessant. Wie das funktioniert, mit diesem Spezialtubus und dem Zusammenfallenlassen des einen Lungenflügels. Und dann war es auch ein bisschen gruselig, z.B. als die Ärzte "durch Sägen und Spreitzen einen Teil der Rippen entfernten". Uuahhh..... =O Oder als der Operateur "dann von innen mit der ganzen Hand in den Brustkorb fasst und nach spitzen Knochenvorsprüngen tastet". Iiieeeehhhhh.... =O Also, mich erfasst dann immer ein wohliger Schauer.... das ist besser, als jeder Horrorfilm. Vielleicht sollte ich mich doch mal untersuchen lassen. :/ Aber auf jeden Fall war das wieder sehr gut beschrieben. :thumbup:
    Ben darf nach der OP auch aufwachen und ist bald relativ klar. Er wird sich wohl in Kürze fragen, wo Sarah und Semir bleiben. ;( Seine Beine spürt er auch wieder. Schon? Ich meine..... schön. :rolleyes: Aber wenigstens wird ihn dieses Pleuraempyem, nach Meinung der Ärzte, noch eine Weile beschäftigen. Schön :thumbup: ..... ich meine natürlich, Schrecklich! Was ist denn heute mit mir los? :whistling:
    Sarah wird sich bestimmt freuen zu hören, dass Bens OP gut verlaufen ist, auch wenn die Freude sehr getrübt sein wird. Ob sie Ben erzählt, was passiert ist? Sie wird es ihm wohl kaum verheimlichen können.
    Ach, das ist alles so dramatisch. Ich will weiterlesen.....

• Schlumpf
    Gast
    • 23. Oktober 2014 um 09:56

Ben hat die OP gut überstanden.....hätte ich jetzt gar nicht so komplikationslos erwartet.....und wir haben dabei wieder viel lernen können. Die Lunge hat sich wieder entfaltet, die Rippen sind soweit versorgt und auch Ben´s Kreislauf hat letztendlich gut mitgespielt. Er ist sogar so stabil, dass er extubiert werden kann und darf aufwachen. Ob er sich wundert, dass Sarah nicht bei ihm ist?!? Aber sie wird sicherlich gleich von der Schwester informiert, das ist bestimmt der Anrufer, über den wir alle die ganze Nacht gegrübelt haben.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 23. Oktober 2014 um 10:07

Keine Komplikationen? Was ist denn jetzt los? Hast du was vergessen ?Aber vielleicht kommen die noch ?
    ich geh davon aus, dass sie Ben erstmal verheimlichen wollen was passiert ist und Tim ne ganz furchtbar ansteckende Kinderkrankheit hat oder sowas... Aber ob Ben das glaubt ist die andere Frage.
    ich fand manche Stellen der OP- Beschreibung auch ganz schön gruselig
    ;(

• Danara
    Gast
    • 23. Oktober 2014 um 11:41

Boah ey Darcie, bist du kleinlich!
    Komm du mir noch mal zum fädeln oder Knoten vorbei, ich find' für dich auch noch 'ne Nummer winziger!

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 23. Oktober 2014 um 15:38
    Zitat von Danara

Komm du mir noch mal zum fädeln oder Knoten vorbei, ich find' für dich auch noch 'ne Nummer winziger!

Ich musste mir die Kritik auch schon gefallen lassen, zukünftig schreibe ich nur noch Schw, das stimmt in jedem Fall :)

Die OP ist auch zu meiner Verwunderung gut verlaufen? Aber der nächste Schock wird ihn am Telefon erwarten, wenn er mit Sarah spricht und erfährt, dass ihre Schw mit Tim entführt wurde.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 23. Oktober 2014 um 20:39
    Zitat von Danara

Ja Danara, da muss ich gerecht bleiben. :D Hatte das bei Yon ja auch schon angemerkt. Dabei hätte ich sogar aktuell ein „Fädelanliegen“, das müssten wir aber vielleicht mal persönlich klären.

Ich mag immer diese OP Kapitel, wenn ich mir nur alles so genau merken könnte, das würde einem beim Trivial Pursuit enorme Vorteile verschaffen. :thumbup:

Bei Ben ist bei der OP alles gut gegangen, nicht das allerkleinste Komplikatiönchen. Und danach muss er nicht mehr nachbeatmet werden und seine Beine kann er auch wieder spüren. Wobei ich glaube, noch eine Hiobsbotschaft aus dem Krankenhaus hätte Sarah wohl nicht mehr verkraftet. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wann und ob überhaupt Ben über die Entführung seines Sohnes samt Schwägerin informiert wird.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 24. Oktober 2014 um 08:30

Sie wollen Ben jetzt also die Wahrheit sagen? Ob das so ne gute Idee ist? Ben wird sich die Schuld geben und ausrasten... Kommen jetzt die Komplikatiönchen??
    war Aber seeeehr kurz heute

• Schlumpf
    Gast
    • 24. Oktober 2014 um 08:41

Semir und Sarah beschließen gemeinsam, dass sie Ben die Wahrheit sagen müssen, denn er würde es ohnehin merken, wenn sie ihn anlügen würden. Mit einem unguten Gefühl im Bauch machen sich die beiden zusammen auf den Weg ins Krankenhaus. Wie Ben wohl reagieren wird?!? Ich bin immer noch wahnsinnig froh, dass Sarah das nicht alleine machen muss, sondern Semir dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 1 Mitglied und 35 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™