Feeds zu "Wild Hot Racing"

  • Brami wird für den Rest seiner Tage ein Pflegefall bleiben, der noch nicht mal selbstständig atmen kann. Ob der noch mal irgendwann Lust auf Terroranschläge hat? Ich glaube eher nicht. Außerdem wird der doch jetzt nicht einfach so nach Hause nach Tunesien entlassen, nur weil er vom Hals abwärts gelähmt ist, oder? Der hat schließlich eine Straftat begangen und muss doch entsprechend bestraft werden. Da wird sich schon eine entsprechende Einrichtung mit vergitterten Fenstern für ihn finden, oder?
    Sarah und Tim werden vorläufig in das Gästezimmer der Gerkhans ziehen. Wenn Andrea, Ayda und Lilly auf Tim aufpassen, getraut sich Sarah auch wieder ihn mal alleine zu lassen und Ben im Krankenhaus beizustehen.
    Dessen Zustand ist einigermaßen stabil. Zum jetzigen Zeitpunkt.... :evil: Den Anblick dieser Drainage, die da mittig aus seinem Brustkorb ragt, fände ich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Und die Thoraxdrainage fördert auch noch ein Blut-Eiter-Gemisch? <X Also, so ganz überm Berg scheint er mir noch nicht zu sein. :/ Da ist noch Raum für das ein oder andere Komplikatiönchen.
    Und Susanne...., mir ist gerade Hubert wieder eingefallen. Wie geht´s dem denn?

  • Brami ist den Rest seines Lebens bewegungsunfähig. Gut! Vielleicht wäre es aber noch besser, er könnte auch nicht mehr sprechen, nicht dass er noch Befehle geben kann.
    Sarah wird sich bewusst wie knapp es war und sie Tim und Ben beinahe verloren hatte.
    ich will hier noch gaaaanz viele Kapitel! Gibt noch so viel offene Baustellen, hier kann noch gar nichts zu Ende gehen!

  • ich will hier noch gaaaanz viele Kapitel! Gibt noch so viel offene Baustellen, hier kann noch gar nichts zu Ende gehen!


    Ja, das möchte ich auch. :D

    Brami ist schwer verletzt, wird gelähmt bleiben und kann nicht mal selbstständig atmen. Das ist hart, aber wie schon mal gesagt, mein Mitleid hält sich da arg in Grenzen und ich hoffe auch, dass Brami trotz dieser Verletzungen rechtmäßig verurteilt wird. X(

    Die Gefahr für die „Helden“ und ihre Familien ist vorbei. Andrea und die Mädchen dürfen wieder zurück in ihr Haus und Semir macht das einzig Richtige, indem er Sarah und Tim auch mit zu sich nimmt. Natürlich wird Andrea auf den kleinen Tim auspassen, wenn Sarah bei Ben auf der Intensivstation ist. :thumbup:

    Jetzt passt noch mal kurz Lisa auf, aber die will so schnell wie möglich nach Hause, was auch verständlich ist, nach allem, was sie mitgemacht hat. Aber so kann Sarah noch mal zu Ben, der zwar noch sediert und beatmet ist, aber sicher im Unterbewusstsein doch ihre Nähe spürt. Und auch die von seinem besten Freund. Ach, soooo schön die Szene. <3

  • Mein Mitleid für Brami hält sich auch in Grenzen und ich frage mich auch gerade, ob er jetzt trotzdem noch verurteilt wird?
    Die Familie Gerkan kann wieder zurück in ihr Haus und für Sarah und Tim ist das Gästezimmer gebucht. So kann Sarah Ben besuchen und weiß Tim bei Andrea, Ayda und Lilly in guten Händen. Eine gute Lösung.
    So ganz über den Berg scheint mir Ben noch nicht, schon allein dieses Blut-Eiter-Gemisch was über die Drainage kommt und die Brüche und überhaupt.....

  • Oh nein, in zwei Wochen ist schon Weihnachten und ich habe noch gar keine Geschenke! Nichts dekoriert und noch kein einziges Mal "Last Christmas" von Wham gehört. =O Irgendwas ist bei mir schiefgelaufen. ;) Aber ich finde es schön, dass du die Weihnachtszeit einbaust, susan. Der Plätzchenduft im Hause der Gerkhans hat mich jetzt doch schon so ein klein wenig in Stimmung gebracht.
    Ben hat die Nacht gut überstanden. Sarah und Tim haben auch gut geschlafen, und am Morgen macht sich Sarah wieder auf ins Krankenhaus, um bei Bens Extubation dabei zu sein. Ayda und Lilly übernehmen inzwischen die Betreuung von Tim. Da haben sie ein ganz tolles neues Spielzeug. Viel besser als jede noch so echte Babypuppe. :D
    Als Ben wieder wach ist und den Schlauch im Hals los ist, muss er erst mal nachfragen, was nun wirklich passiert ist. So ganz kann er noch nicht unterscheiden, was sich in der Realität zugetragen hat und was er vielleicht nur, unter dem Einfluss der Medikamente, geträumt hat.
    Als er hört, was mit Brami geschehen ist, ist er doch erschüttert. Das finde ich schön. Dass er doch noch Mitleid mit einem Menschen hat, der ihm so viel angetan, fast das Liebste genommen hat und somit beinahe sein ganzes Leben zerstört hätte.
    Schön fand ich auch, dass Semir immer noch einen Schlüssel zu Bens Wohnung hat....schmelz, auch wenn der jetzt mit Sarah zusammenlebt. Semir soll den Schlüssel ja wieder an sich nehmen. Bei den Abenteuern, die Ben so erlebt, wird er den sicher noch öfter brauchen. :D
    So, bin mal gespannt, wie du die Geschichte noch verlängern kannst, Susanne. Ich möchte nämlich auch noch nicht, dass Schluss ist. ;(

  • Ben ist wieder wach, Tim bestens versorgt... Sarah nimmt erstmals wieder wahr, dass in 14 Tagen Weihnachten ist... Na das wird sicher für Ben ein Weihnachten in der Klinik oder?
    wann kümmern die sich die denn nun endlich mal um die falsch eingegipsten Knochen von Ben???
    Also ich hab immer noch kein Mitleid mit Brami... Und ich wollte den auch nicht im Zimmer nebenan liegen haben

  • Brami hat bekommen was er verdient hat! Also ich habe überhaupt kein Mitleid mit dem! :evil:
    Ben ist den Tubus los und stabil,wie die Mediziner immer so schön sagen.Sag bloß Susan,du bist schon fertig mit ihm? Die paar Knochen richten sind ja Peanuts. :D;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben ist soweit stabil, er hat zwar noch ein wenig damit zu kämpfen, was real und was Traum ist bzw. war, aber sonst scheint er auf dem Weg der Besserung.....susan hat aber bestimmt noch was in der Hinterhand, oder?!?

  • Und ich wollte den auch nicht im Zimmer nebenan liegen haben


    Nee, das wollte ich auch nicht, das wäre irgendwie so ein ganz unangenehmes Gefühl, weil der so nah bei Ben ist. ;( Auch wenn er selber sicher nichts mehr machen kann, schön ist das nicht. Aber deswegen wird ja kein Patient in eine andere Klinik verlegt. Ich hoffe Brami geht danach direkt ins Gefängnis Krankenhaus. Wobei ist der überhaupt haftfähig? =O

    Sarahs Schwägerin ist endlich wieder bei ihrem Mann. Hoffentlich schafft sie das Trauma zu bewältigen, sonst muss da auch noch ein Psychologe ran. Aber Lisa war so tapfer und sie hat sich bedingungslos um den kleinen Tim gekümmert. :thumbup:

    Jetzt müssen sich Sarah und Semir abwechseln, damit immer einer bei Ben sein kann. Ab Morgen übernehmen das dann Andrea, Ayda und Lilly, die werden sich freuen und das gerne machen. :D

    Und endlich kann Sarah mit Tim im Arm entspannt schlafen, das hat sie sich jetzt aber mehr als verdient. Ben hat die Nacht auch gut überstanden, aber waschen will ihn Sarah selber und natürlich auch bei der Extubation dabei sein. Das klappt auch reibungslos und Ben ist danach orientiert und klar. Sehr gut. Und natürlich ist Bens erste Frage nach Tim, das hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet. <3

    Auch an die Sache mit Brami kann er sich erinnern und hat sogar Mitleid mit ihm, wow, da ist er uns hier um einiges voraus. Sarah denkt, dass Brami keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit ist. Gut, er selber nicht mehr, aber ich habe immer noch Angst, der hat Macht, Geld und sicher Leute die alles für ihn tun, vielleicht sogar als Rache für sein Leiden. ;(

  • Ben ist mittags ganz gut drauf und wird schon wieder aufmüpfig, wofür er von Sarah zu Recht eins auf den Deckel bekommt. Nachdem Semir Sarah zu Andrea und den Kindern zum Mittagessen geschickt hat, hat Ben Gelegenheit sich bei seinem Partner und bestem Freund dafür zu bedanken, dass der ihn mal wieder gerettet hat. Semir ist das ja jetzt schon gewohnt und hat Übung darin. :D
    Während Ben mal eine Runde schläft, guckt Semir bei Brami rein. Der sieht ihn so voller Hass an, dass Semir lieber gleich wieder geht. Irgendwie ist mir jetzt auch sehr unwohl. Ich dachte ja, von Brami geht keine Gefahr mehr aus. Aber jetzt ist der Hass ja praktisch alles, was ihm noch geblieben ist. Ich hoffe, der hat in Deutschland keine Sympathisanten oder "Mitarbeiter" mehr, mit denen er sich dann doch irgendwann wieder verständigen kann. :huh: Der ist immer noch eine Gefahr und gehört eingesperrt. Bitte nur kein falsches Mitleid!
    Als Semir zu Ben zurückkommt, merkt er, dass der ganz unruhig ist und wieder Fieber bekommen hat. Nein! Eine Komplikation! =O So ein Mist aber auch! 8o
    Was mir gut gefallen hat, war die Rührung von Semir am Anfang des Kapitels, die er nicht zugeben wollte. Und auch das süße Handy-Video von Tim und den Mädchen. :thumbup: Was mir noch fehlt, ist die Aussprache von Sarah und Ben. Aber jetzt, wo es Ben wieder schlechter geht, muss das natürlich noch warten.

  • "Oh, ein Happy End in Sicht!",
    dachte mancher, was will man mehr?
    Doch da kommt schon ganz dicht
    die nächste Komplikation hinterher!


    ...
    Jetzt hatte ich echt (wie konnte ich nur!) gedacht, Susanne wäre auf die Zielgerade eingebogen, aber irgendwie hält sie nicht so viel von geraden Wegen, sondern nimmt einen Umweg über die nächsten Komplikation.
    Brami tut mir auch nicht leid, aber kann der nicht nach Tunesien "abgeschoben" werden? Vielleicht in das selbe Krankenhaus, in dem Ben schon mal "behandelt" wurde? Vielleicht zieht einer der übereifrigen Pfleger dort ganz versehentlich den Stromstecker seiner Beatmungsmaschine?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ben bedankt sich bei Semir, dass er ihn "mal wieder" gerettet hat.....ja, so einen Freund wie Semir kann man sich da echt nur wünschen. Das Video vom mit Ayda und Lilly spielenden Tim war eine richtig gute Idee von Semir. Weniger gut fand ich allerdings seine Idee bei Brami vorbeizuschauen: dieser hasserfüllte Blick ist sogar bei mir angekommen.
    Der Zustand von Ben verschlechtert sich derweil - er hat Fieber bekommen - wo kommt das her und was kann man denn dagegen machen?!?

  • Die ganze Anspannung scheint von Semir endlich abzufallen, als er seinem besten Freund und Partner sagt, dass der wieder mal dem Tod ein Schnippchen geschlagen hat. Aber man merkt Semir an, dass er darüber sehr froh ist, dass er nichts unversucht gelassen hat, um Ben zu finden. Und auch Tim und Lisa. Ben ist auch sehr dankbar darüber und versucht seine Gefühle in Worte zu packen. Ich mag das, wenn die Geschichte „nur“ durch Worte so tolle Emotionen auslösen kann. In meinem Kopfkino läuft bei sowas immer der Gänsehautfilm. <3

    Apropos Film – grins. Semir hat auch einen kleinen Film gemacht, von einem glücklichen und gesunden Tim, das macht Ben sicher auch sehr glücklich, wenn er seinen Sohn schon nicht in live sehen kann. :thumbup:

    Semir wird magisch angezogen von Brami im Nebenzimmer und spürt da mit einem Blick den ganzen Hass. Ich glaube auch weiterhin, dass Brami immer noch eine potenzielle Gefahr ist, auch wenn er selber natürlich nicht mehr handeln kann. ;(

    Aber jetzt ist meine Konzentration wieder ganz bei Ben, der auffiebert. 40,8 Grad Fieber, das ist heftig. ;( Was für eine Komplikation hat er sich denn jetzt eingefangen? Und wieso hat die Chefin versucht Semir zu erreichen? Schon wieder Fragen über Fragen. :D

  • Ja,da jagt der gelähmte Brami Semir immer noch Angst ein,nur durch seinen Blick.Wäre er mal lieber Hubert besuchen gegangen oder ist der in einem anderen Krankenhaus?
    Ich denke,Brami ist immer noch sehr gefährlich.Er hat viel Geld und könnte Auftragskiller bezahlen,die die beiden verhassten Bullen umbringen.
    Und Ben bekommt Fieber?Wahrscheinlich irgendwo eine Entzündung.Dachte eigentlich auch,dass er es überstanden hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Khaled kümmert sich weiterhin um Yassers Familie, während Dr. Amani die Heimreise antreten will. Er will nur vorher noch zu Brami ins Krankenhaus.
    Bens Fieber ist währendessen weiterhin hoch und er fantasiert schon. Zusätzlich hat er in den Hautumschlagsfalten und an den Gelenken einen Ausschlag bekommen, der anscheinend hoch schmerzhaft ist. Was ist das denn? Hat er das aus Tunesien mitgebracht? Sandflohbisse? Sonnenallergie? Oder ein Andenken aus dem dreckigen Krankenhaus? Scheint etwas in der Art zu sein. Denn während der deutsche Stationsarzt ratlos davorsteht, hat Dr. Amani, der wenig später mal reinkuckt, gleich einen Verdacht. Der war vorher noch bei Brami und hat ihm gesagt, dass er jetzt zurückreisen wird und dessen Frau und Tochter informieren. Da zeigt Brami doch mal eine andere Regung als Hass. Aber jetzt braucht er auch nicht zu heulen. Hat er sich selber zuzuschreiben.
    Bin jetzt sehr gespannt, was Ben hat. Und dass er auch schon wieder an der Dialyse hängt, gefällt mir auch nicht. ;(

  • ;( Das ist bestimmt irgendwas was sich Ben in dem dreckigen Krankenhaus eingefangen hat... Der schreit auch echt überall " hier" , aber auch kein Wunder bei den Zuständen dort. Hoffentlich weiß der Doc dann auch ein Mittel dagegen ;(

  • Ich hatte auch schon Angst, dass die Chefin da mit einer Hiobsbotschaft um die Ecke kommt, aber die Aufgabe, die sie für Semir hat, die ist ja relativ easy. Der Doc möchte aber vorher gerne noch bei Brami vorbeischauen, was sich später für Ben noch als positiv herausstellt. ;)

    Khaled kümmert sich hervorragend um seine Landsleute und ist bemüht, denen zu helfen, wo er nur kann. Ja, Khaled ist auf jeden Fall ein Guter. :thumbup:

    Sarah hat derweil im Krankenhaus erfolglos versucht Bens Fieber zu senken. Ben fantasiert, es geht ihm gar nicht gut und das Schlimmste ist, dass er anscheinend die letzten Tage im Geiste wieder Revue passieren lässt. ;( Zusätzlich hat Ben einen Hautausschlag, der große Schmerzen verursacht. ;( Das wird dann wohl ein „Mitbringsel“ aus Tunesien gewesen sein. ;( Ich persönlich tippe jetzt mal auf was aus der Wüste. Wobei aus dem Krankenhaus kann man bei den hygienischen Verhältnissen auch nicht ausschließen. ;( Aber das Fieber ist nicht mal mit Medikamenten zu senken, die Schmerzen nicht mal mit Opiaten zu bekämpfen, was hat sich Ben da bloß eingefangen? ;( Und dialysiert werden muss er auch wieder. ;(

    Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, welchen Verdacht Dr. Amami da jetzt hat?

  • Dr.House..äh ich meine Dr.Armani weiß was Ben hat.Na ein Glück! Nehme auch an,dass es irgendeine exotische Krankheit ist,die wohl in Tunesien häufiger vorkommt.Na mal sehen,mit was uns Susan überrascht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ;( Würmer? Igitt...stell mir immer so bildlich vor, wie die dann durch den Körper krabbeln.
    Meine Katzen kriegen auch immer einmal im Jahr so ne Paste zum schlucken, scheint nicht gut zu schmecken das Zeug :D


    na hoffentlich wirkt das Medikament jetzt auch... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!